Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch "Fuß - Liebhaber - Süd"

Gruppe / Stammtisch "Fuß - Liebhaber - Süd" - Interesse ?

Umfrage beendet
Stammtisch "Fuß - Liebhaber - Süd"
*huhu* in die Runde,

so ihr Lieben, wie wir schon in einem anderen Thread angekündigt hatten, wollten wir uns um einen kleinen Kreis / Stammtisch im Süden kümmern - damit sich die Mitglieder dieser Gruppe aus der Region zusammenfinden, kennen lernen und gemeinsame Unternehmungen *anmach* starten können.
Geplante Region PLZ : 7, 8, 9, Ö, CH
Hier nochmal der Link zu dem zum ursprünglichen Vorhaben / Info :
Fußerotik / Fußfetisch: Kleiner Kreis...PLZ 7,8,9, Ö, CH

Nach einigen Gesprächen mit Joy diesbezüglich wurde folgende Lösung gefunden :
Der Joyclub möchte nicht einfach zig endlose Stammtische eröffnen, die dann relativ "brach" vor sich hin dümpeln - was auch vollkommen verständlich ist, bei der Vielzahl von Gruppen und Stammtischen.
Es soll nun innerhalb der Gruppe gefragt / erörtert werden, wieviele Mitglieder an unserer geplanten Gruppe / Stammtisch Interesse hätten ?!

Wir werden dem Thread eine Umfrage anhängen, bei der ihr 1x klicken könnt - für die Zählung. Im Thread könnt ihr auch gerne ein kurzes "Interesse" posten, damit man auch sieht wer oben geklickt hat... *zwinker*
Mit dieser Zahl und der aus der Partnergruppe wird entschieden ob es klappt oder eben nicht *achtung*

Also, es liegt jetzt an euch ob wir hier im Süden eine schöne Community mit Treffen und Partys hinbekommen oder nicht.
Wir würden uns freuen wenn dies klappt und werden uns gerne weiterhin dafür einsetzen
*ja*


*hand*

  • Ihr solltet euch den Thread hier definitiv (bei Intersse natürlich nur) auf "Beobachten" stellen, da weitere Infos dann auch hier über diesen Thread erfolgen !!!

  • Weil natürlich nicht immer ALLE jeden Tag im Joy sind, haben wir uns jetzt mal ein Zeitfensten bis zum Sonntag, d. 09.10.16 gesetzt. Das sind drei Wochen - da sollte erst einmal reichen !


So, dann hoffen wir mal, dass wir bald eine tolle aktive Runde hier im Süden zuzammen bekommen... *zwinker*

Jetzt erst einmal ein schönes WE für euch und bis bald wieder.


*wink* *bussi*

die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
....... *juhu*.......
...mal ein Vorschlag für unser Community-Bild :-)
***nu Mann
67 Beiträge
Mir gefällts!
Ich würde mich über einen entsprechenden Stammtisch freuen und sicher auch teilnehmen.
*****n89 Mann
33 Beiträge
Würde mich auch sehr darüber Freuen vorallem im Raum Zürich *g*
*****3_M Mann
848 Beiträge
super Idee!
...also ich finde es Klasse pipapoh, dass Du die Initiative ergreifst. Danke erstmal dafür!

09.10. könnte schon gehen, muss erstmal mit meinem Bruder abklären, ob die Kids zu ihm kommen können. Als Kemptern in München ist nicht immer so einfach.

Hoffe es klappt, lG *wink*
oh ja….
das wäre sehr schön
Bild ist FSK18
*******opf Mann
106 Beiträge
Jaaa
...fänd ich gut
*******4646 Frau
968 Beiträge
fusserotik stammtisch,
ist eine tolle idee, aber der raum süddeutschland, schweiz und österreich ist riesig. wo würde denn ein stammtisch stattfinden, grob umrissener grossraum reicht.
lg
nicole
Wo ???
Da wir für unseren "Stammtisch" im Süden ja mit Sicherheit keine 500 Mitglieder zusammen bekommen, ist das Einzugsgebiet halt etwas größer gewählt !

Es ist nicht geplant, dieses grundsätzlich an einem fixen Ort zu machen...vielleicht mal im Bodenseekreis, dann vielleicht mal im Münchener Raum, dann mal vielleicht ganz zentriert in der geographischen Mitte.
So, dass es für JEDEN auch irgendwie mal klappen kann...mal mit ein wenig mehr *fahr*...mal mit weniger !
Und immer wird es zeitlich auch nicht bei jedem passen...so sucht man es sich eben raus *zwinker*

Das ist bis dato der Plan...allerdings ist es bis dahin ja auch noch ein Weg. Ohne genügend "Interessten" wird es eh nicht klappen !!!

*wink*
die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
....... *juhu*.......
*****e80 Paar
270 Beiträge
wechselnde orte ....im süden
....falls ein "normales" Stammtischtreffen, also zum Kennenlernen, Plaudern, Erfahrungsaustausch etc. und ohne erotische/sexuellen Aktivitäten geplant ist, dann können wir in der Nähe des Inntaldreieckes (Achse München - Innsbruck - Salzburg) eine entsprechende gut ereichbare Lokation (Gasthof) anbieten. Als geschlossene Gesellschaft, diskret, etwas abseits, großer Parkplatz, keine Übernachtungsmöglichkeit aber im näheren Umkreis möglich. Die entspechenden Organsisatoren können sich ja dann bei Interesse bei uns melden. LG
*******4646 Frau
968 Beiträge
vielen dank,
für die freundliche und erschöpfende auskunft, ihr habt alle meine fragen beantwortet und ich hoffe dass sich genügend interessenten finden. wir sind auf jeden fall dabei, wenn der stammtisch wirklich ins leben gerufen wird. wir planen dann eben mal einen kurzurlaub.
lg
nicole
das war noch vor meinen tattoos
@ zg33xxl
Prima - danke für die Info *top2*
*****3_M Mann
848 Beiträge
im im Umkreis...
...im Umkreis von München fände ich ein Treffen sehr gut. Da könnte ich es mir gut einrichten. Hoffe, dass es so werden wird!! *g*
Geile Füsse
Hallo- findet im Ruhrpott eine geile Fußparty????statt -Steinenhaus???
*******4646 Frau
968 Beiträge
wir klinken uns aus,
die pisa studie schönt den bildungsstand in unserem Land. Wer hier mitmacht kann sich auch gleich offenbaren....
*********untes Mann
5 Beiträge
Virtueller Stammtisch
Eine kurzfristige Alternative könnte auch ein regelmäßiges Treffen über eine beliebige Gruppen-Video-chat-Plattform sein wie zum Beispiel Skype. VG
Endlich!
Würde mich sehr über so einen Stammtisch freuen.
Bin auf jeden fall dabei wenns soweit is *g*
Oh ja..
Bin jederzeit gern dabei
*****_57 Mann
7 Beiträge
Stammtisch toll
Auch von mir ein JA, bin dabei
auch ich der männliche Teil wäre dafür und dabei
*******opf Mann
106 Beiträge
Wenn genügend schöne Damenfüsse vorhanden sind wär ich dabei
Stammtisch Fuß-Liebhaber-Süd
Ich würde mich riesig über einen Stammtisch freuen! Wäre zu 100% gerne dabei!!;)
LG Bastian
****74 Paar
1.413 Beiträge
Hört sich interessant an ... leider ist unser Radius etwas begrenzt. Es sollte also nicht unbedingt soooo weit weg sein. Aber dann hätten wir auf jeden Fall Interesse.
schade :(
zu spät gesehen schon abgelaufen
:(
Stammtisch
im Raum 79 Freiburg oder auch Raum 77 fänd ich ideal
********tler Mann
3 Beiträge
Aber gern...
Da wäre ich gern dabei!
Liebe Grüße
Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.