Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (27.10.2016)

**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (27.10.2016)
3. Hamburger Stammtisch für Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse
Als würdige Kulisse wurden die Hallen des Catonium ausgewählt, welches uns auch einen geschützten Raum für die entsprechenden Aktivitäten bietet. Es gibt keine Spielgarantie, sondern es ist ein entspanntes Treffen von Fußliebhabern mit & ohne BDSM Anteil. Es kann zusammen geplaudert werden, Herren dürfen ihren Fußfetisch ausleben und die Füße der Damen ausgiebig verwöhnen und vieles mehr!!!! Gerne anknüpfend an unsere letzten schönen Treffen!



Mögliche Spielarten:
• Fußmassage (gerne hier euer "Zubehör" mitbringen, schöne Massageöle etc.)
• Füße in High Heels, Nylons, Turnschuhen, Socken etc. - Ladys und auch Gentleman - zeigt was ihr habt!
• Fußpflege (hier bitte auch gerne Hilfsmittel mitbringen)
• Fußerotik, Füße küssen, lecken ...
• Bastonade
• Trampling
• etc.

Um Missverständnissen vorzubeugen möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass dieses Treffen nicht für sexuelle Akte und Austausch von Körperflüssigkeiten gedacht ist. Es dient nur der Kommunikation und dem AKTIVEN spielen.

Das Catonium hat auch schöne Hotelzimmer anzubieten, falls jemand von weit anreisen sollte.

Geplant ist, den Stammtisch alle 2 Monate am letzten Donnerstag im Monat stattfinden zu lassen.


AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
3. Hamburger Stammtisch für Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse

Hamburg
27.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber



**7 Frau
488 Beiträge
*Fußliebhaber
********zaun Mann
40 Beiträge
Gips so ein Stammtisch auch in Hannover?
Abwesend
Schade diesmal kann ich nicht dabei sein....muss an dem Donnerstag bis 23:15Uhr arbeiten!
LG Bondage_m_dev
hallo
muss man sich vorher anmelden oder einfach vorbeischauen
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Tolga..

Am besten wäre es wenn sich jeder anmeldet. Das lässt sich dann leichter planen.

Es ist aber auch kein Problem wenn jemand einfach so dazu kommt.
******008 Mann
35 Beiträge
Füsse und Ladys.
Was für ein schöner Stammtisch. Lieder zuweit weg. Wäre gerne mal dabei.
...Auch ich bin leider nicht dabei, da ich die Woche über gar nicht in HH bin...

Aber ich nehme an, es ist nicht das letzte Treffen in diesem Jahr, oder ?

*zwinker*
********be57 Mann
56 Beiträge
Füße verwöhnen
Zu weit weg, gibt es nicht. Jedenfalls mir ist kein Weg zu weit, um Frauenfüße in Nylons zu verwöhnen. Also auf Mädels, meldet euch bei mir.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich dieses Mal wieder dabei zu sein und hoffe auf schöne Massage Momente etc. *ja*

Francesca, schade das du keine Zeit hast. Dann eben ein anderes Mal gerne wieder!! Natürlich wird es nicht der letzte Stammtisch sein. Geplant ist ja alle 2 Monate am letzten Donnerstag im Monat. Ich spreche das immer vorher mit dem Catonium ab und erst wenn ich das OK dafür habe, setze ich es uns als offizielle Veranstaltung hier rein.

Vielleicht habt ihr ja schöne Fotos die ihr hier einstellen könnt.
(Ich brauche auch dringend mal jemanden der Fußfotos von mir macht. Habe irgendwie nichts schönes Neues *floet* )
weiche Fussablage für die Herrin
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
und noch ein Foto..
..leider auch nur ein altes Foto
im Netz gefangen...
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Wartend auf den Verwöhn-Sklaven
...
Bilder
..wenn man solche Bilder sieht, hat man schon richtig Lust auf den Termin!
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Ach, live ist es noch viel besser *zwinker*
*********asure Paar
542 Beiträge
Schade ...
... dass es unter der Woche ist, sonst wären wir dabei, denn dieses Jahr ist ne Tour nach HH ohnehin geplant ...
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
FSH-Paar

Leider ist es im Catonium schwierig einen Termin am WE zu bekommen, da dort dann bereits andere Events, Stammtische etc. stattfinden.
Man könnte es ggf. mal auf eine andere frivole Location verlegen. Jedoch bieten andere sich in dieser Größenordnung zu diesem Thema wenig an und wir benötigen auch einen geschützen Rahmen um vor Ort AKTIV werden zu können!

Ich werde aber sicherlich auch noch mal ähnliches organisieren und vielleicht passt es dann besser für den einen oder anderen.
Live ist es sicherlich noch besser *zwinker* was ich damit alles anstellen würde.....
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
PB..
Es werden sicherlich einige Damen an dem Abend anwesend sein, die sich über ein schönes Fuß Verwöhnprogramm freuen würden. *dafuer*
Und gibt es schon eine Veranstaltung zu diesem Termin ? Wo mn sich anmelden könnte ??
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Schau einfach mal auf der ersten Seite, erster Beitrag *zwinker*
@Sinnliche Herrin
hier ein kleiner Einblick auf das, was bei einer solchen Veranstaltung passieren könnte, wenn Mann oder Frau das will......
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Lucky...
Schönes Foto! Du liegst also beim nächsten Stammtisch vor uns Frauen halbnackt auf dem Boden..? Zwinker
wer weiss das schon, vor wem ich liegen würde. ich wollte auf jeden Fall einmal das Gefühl erfahren, das ein Mann spürt, wenn er vor ihr liegt, und ihre Füße verwöhnen darf.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Lucky
Das ist sicherlich ein schönes Gefühl, wenn der Mann vor der Frau liegt, sie ihre Füße auf ihm abstellt und er diese verwöhnen darf.. *hypno*
Ja es ist ein schönes Gefühl!
Das mag ich auch sehr gerne *zwinker* *liebguck* *liebguck* *schleck*
LG Bondage_m_dev
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.