Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Zeig mir deine Bücher(regale) und ich sag dir, wer du bist46
Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zehenringe u fussketchen bei männern

Zehenringe u fussketchen bei männern
Hallo Wer von euch trägt gerne zehenringe u fussketchen

Es dürfen natürlich auch die Frauen ihren fussschmuck zeigen und ihre meinung sagen zu dem thema

Gruss mantl
Zehenringe
*******love Frau
98 Beiträge
Absolut erotisch...
Trage selbst sehr gerne Fuß Schmuck. Und sehe es auch gerne beim männlichen Geschlecht. Was allerdings relativ selten vorkommt...leider.
Die Füße gehören für mich, wie der Rest des Körpers...gepflegt und gehegt...und ich achte da sehr drauf.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich könnte es mir auch sehr gut vorstellen Fußschmuck zu tragen, am besten von einer Lady ausgesucht, als ihr Zeichen.

Finde es sehr schön.

Wenn ich mal die richtige Frau kennen lerne werde ich ihr das auch vorschlagen.

Grüße, WandererBW
*********1965 Mann
767 Beiträge
Hallo,

kann Fallinglove nur zustimmen. Pflege meine Füße auch sehr intensiv und finde gepflegte Füße sehr erotisch.
meine dame
sehr schön finde ich
Die Kettchen sehen echt super aus. Will auch haben.
Hallo an alle
Schön das es soviele Interessenten giebt die fussschmuck an Männern toll finden Und auch selber welchen tragen

Gruss Mantl
Dann sollte ich es auf jeden Fall auch mal probieren, wenn die Barfußsaison wieder los geht. Ich schau mir gerne (weibliche) Füße an und möchte auch meine so oft es geht zeigen. Also, warum nicht mit Schmuck darauf aufmerksam machen?
Hallo rebell35
Ja da hast du recht wenn du deine Füsse gerne zeigst dann Schmück sie mal es werden bestimmt einige Blicke mehr auf deine Füsse fallen

Lackierst du dir auch die fussnägel? ??

Gruss Mantl
Hallo an alle fussschmücker
Ab wievielen zehenringen ist es für euch überladen

Oder kann mann auch wie bei den Fingern an jedem Zeh einen Ring tragen?
Sind vier ringe an jeden fuss zu viel

Oder was ist eure Meinung
Hallo an alle
Oder mit drei oder zwei ringen
Oder mal so
Oder einem ring
Oder mal so
Hallo an alle
Wie geht es euch habt ihr neue bilder und neuen fussschmuck
Ringe
*******boy Mann
333 Beiträge
Also ich finde es toll wenn es mehr ist. Es kann garnicht genug Schmuck sein
Hallo
Sehen sehr bezaubernde aus deine füsse und auch der schmuck sieht klasse aus

Nur wie gesagt mit der überladung ist es so eine sache es liegt im auge des Betrachters

Aber in ersterlinie muss es dir gefallen von mir hast du eine daumen hoch


Liebe Grüße Sebastian
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Sieht klasse aus aber wie ist das mit Schuhen?

WandererBW
*******boy Mann
333 Beiträge
Mit den Schuhen gewöhnt man sich dran. Es gibt aber auch einige zehenringe die echt nerven. Aber das geht schon im Moment trage ich auch an beiden großen Zehen jeweil ein nagelpiercing. Das ist richtig geil damit in den Schuhen rumzuspielen.
Hallo Wanderer bw
Also verstecken braucht er sie nicht ich würde flip flops anziehen damit sie jeder sehen kann und sie natürlich auch in der Öfentlichkeit zeigen

Lg Sebastian
*******boy Mann
333 Beiträge
Nächstes Jahr im Sommer werde ich sie öffentlich zeigen und dann auch Flipflops tragen.
Hallo an alle
Mach das es wird super
Mal kirschrot
*******boy Mann
333 Beiträge
Oh man du hast so tolle Füße echt zu verlieben. Und deine Hammer tattoos dazu 😍😍😍
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
***tl:
Hallo Wanderer bwAlso verstecken braucht er sie nicht ich würde flip flops anziehen damit sie jeder sehen kann und sie natürlich auch in der Öfentlichkeit zeigen

Lg Sebastian

In den kalten Monaten Flipflops? *frier*

Wers mag
*******boy Mann
333 Beiträge
Ne in den kalten Monaten natürlich nicht. Ich werde es mal machen wenn es wärmer wird. Aber barfuß in mein Schuhen das geht auch jetzt noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.