![]() | 19. Mai 2008 Flip Flops ..ich weiss... die meisten finden Flip Flops nicht so toll,aber ich fand diese Art der Flip Flops schon anders,edel und nicht billig.. oder ? Darum hab ich mir diese ganz neu gekauft... tragen sich super und wie ich finde,sehen sie sexy aus.. |
![]() | 19. Mai 2008 Wahrlich edel! Aber es ist bei Deinen sexy Füßen schon eine Qual, auch noch ein Auge auf die FlipFlops werfen zu müssen. |
![]() | 19. Mai 2008 du bist süß ich finde die "normalen" Flip Flops die wie Badeschlappen aussehen auch nicht sexy ,aber diese fand ich schon edel und sexy .. |
![]() | 19. Mai 2008 spitzen.. Hallo Chantal, wieder ein spitzen Bild von dir. Ganz ehrlich ich mag FlipFlops ganz gerne. Immerhin sieht man den Fuß da in aller Regel am besten LG Oliver |
![]() | 19. Mai 2008 sehr schön ja die flip flops sehen sehr schön aus und deine lackierten fussnägel passe nauc hsehr schön dazu die glitzen bestimmt schön in der sonne die flip flops ich arbeite in eine manziehladen für frauen wir habe nauc hsolche flip flops finde die toll |
![]() | 19. Mai 2008 freue mich sehr über eure positiven Feedbacks,hatte ich garnicht mit gerechnet @ Nylonduft.. ihr habt auch solche Flip Flops bei euch im Geschäft.. oder meinst du ähnliche.. ich hab sie aus dem Urlaub mitgebracht,waren nicht grade günstig |
![]() | 19. Mai 2008 Faszinierende Füße! Herzlichen Dank für diese sinnliche "Pracht". Es ist die FRAU - die manches hervorhebt. LG msubws |
![]() | 19. Mai 2008 Flip Flops Eine wunderbare Auswahl und erotisch-faszinierende Füsse! LG msubws |
![]() | 19. Mai 2008 Wieso sollte man(n) FlipFlops nicht so toll finden??? Sind doch geile Schühchen für nackte Füsse, passen vor allem gut zu allem in Richtung "Asia Style" und mal ´ne nette Abwechselung zu be-heelten Pumps und Sandaletten Hugh, ich habe gesprochen! "Sword" |
![]() | 19. Mai 2008 @ chantal ja wir habe nauch solche flip flops und schöne high heels kenns tdu den laden mango? dort arbeite ich gibt es fast in jeder stadt. |
![]() | 19. Mai 2008 @ msubws eure bilder sehe nauc hsehr schön aus da kommt man glich lust die schöne nfüsse zu massieren.grins |
![]() | 20. Mai 2008 Hallo Nylonduft, nein kenne den Laden Mango nicht,in dem Laden wo ich diese Flip Flops gekauft habe,steht was italienisches drüber,aber was weiss ich nicht mehr die verkaufen Schuhe aus Italien... bekommen ständig neue Modelle... dort gibts auch nur Schuhe. |
![]() | 20. Mai 2008 FlipFlops Mal was anderes, deine FlipFlops. Aber der Glitzer ist nicht so mein Ding, mag da eher die "normalen" Modelle. FlipFlops im Allgemeinen gefallen mir sehr gut! |
![]() | 20. Mai 2008 ist kein Glitter.. sind kleine Silberplättchen.. die schön funkeln wenn die Sonne drauf scheint.. naja, ist halt alles Geschmacksache,ich mag diese Flip Flops nicht,die wie Badschlappen aussehn... inzwischen bekommt man ja alles mögliche an Flip Flops,da ist für jeden geschmack etwas dabei |
![]() | 20. Mai 2008 tolle flip flops hi deine flip flops sind einfach klasse, aber wirklich schöne füße und das sind deine wirklich kann auch kein schuh entstellen |