![]() | 09. März 2010 Fuss-Fetisch-Party Solingen 18.3. Herzliche Einladung zur Fuss-Fetisch-Party im Beverly Solingen. Ich präsentiere mit meinen Freundinnen High Heels, Nahtnylons und natürlich Füsse ... dazu sind frivole Spiele von zart bis hart möglich. Alle Infos dazu auf der Homepage des Veranstalters: 33751 Wir sehen uns .... und Ihr werdet mir zu Füssen liegen! Lady Annick |
![]() | 09. März 2010 |
![]() | 09. März 2010 |
![]() | 09. März 2010 schade, aber die Woche drauf hätte ich Zeit gehabt, am 18. kann leider, leider nicht |
![]() | 09. März 2010 Dame 15,00 / Herr 110,00 EUR - und das schon mit Premium-Rabatt... |
![]() | 09. März 2010 .... schade. In der Woche geht das net. |
![]() | 09. März 2010 Die Preise sind nicht niedrig ... zugegeben ... aber das Beverly ist eine Premium-Location ... mit allem drum und dran |
![]() | 09. März 2010 Premium-Location mag sein und Premium-Preise nur für die Herren der Schöpfung... steht in keinerlei Verhältnis nichts für ungut... |
![]() | 09. März 2010 Schade Ich würde gerne kommen aber ich kann nicht freimachen. Da mein Chef zu der Zeit im Urlaub is |
![]() | 09. März 2010 Hi auch für uns ist leider ein Termin unter der Woche ein No Go ... Sowas wäre doch mal was an einem WE - wenn nicht ein Samstag wenigstens am Freitag ... so können wir nur viel Spaß wünschen ... Lg kandy_nrw |
![]() | 09. März 2010 Schade aber trotz Premiumlocation eine sehr männerdiskriminierende Preisstufe trotz Premiumpreis. Sorry, da müsst ihr allein feiern. |
![]() | 09. März 2010 Schade Ich wäre so gern gekommen, aber zu diesem Termin bin ich leider verreist. Bitte schnell wiederholen !! Ich wünsche allen, die mitmachen viel Spaß. Grüße Toto |
![]() | 11. März 2010 ja wie immer müßen wir männer bluten muß es immer um das geld gehen frauen sind d.......... |
![]() | 12. März 2010 kostenbeitrag und für Transen Kostenfrei? ist eh ein wenig zu weit für mich aber wünsche allen viel Spass dabei. Hätte dort so gerne zu Füßen gelegen lg |
![]() | 15. März 2010 Ich suche aktuell noch eine Lady, die ihre Füsse präsentieren möchte. Fahrtkosten werden natürlich vom Haus übernommen ... Freue mich auf Rückmeldungen! Lady Annick |