Real Schwarzwald oder Kreis Stuttgart / Karlsruhe

Reale Treffen. Ausbrechen aus der Virtuellen Welt?. Im Schwarzwald oder Kreis Stuttgart / Karlsruhe?

15. Mai 2010
Real Schwarzwald oder Kreis Stuttgart / Karlsruhe

Reale Treffen.
Ausbrechen aus der Virtuellen Welt ?.
Im Schwarzwald oder Kreis Stuttgart / Karlsruhe ?

Vielleicht hat ja jemand Interesse

Und vielleicht findet ja der eine oder andere Topf den passenden Deckel , oder wie das so schön heißt
15. Mai 2010
real?

Meinst Du jetzt ein Treffen mit ganz vielen Usern oder eher ein Date mit Einzelnen?

Mit vielen Usern könnte man sich beim Stammtisch treffen. Wenn man(n) keinen Stammtisch mag, kann man, sofern das Wetter mal besser wird, ein Grillfest veranstalten oder sich zwanglos und unverbindlich irgendwo sonst treffen (z.B. Ritterfest in Horb *g* Man kann sich aber auch zu zweit, zu dritt treffen... ob das unverbindlich bleibt, sei dahin gestellt. Liegt auch immer bei denen, die sich treffen.

Du siehst, etwas präzisere Anfragen sind nötig, sonst weiß ja niemand, was Du sagen möchtest *zwinker*
15. Mai 2010
..

Treffen zu zweit oder dritt vielleicht. Ich weiss nicht ob man in dieser Region hier vielleicht auch mal ein schönen Grillfest mit vielen zusammen bringt.
Mein Garten wäre ja groß genug..gg
15. Mai 2010
Klick mal..

auf Mitglieder, in der Suche kannst Du Leute aus BaWü filtern.

Und wenn Dir das nicht genügt.. anschreiben, anschreiben, anschreiben oder warten, wer sich auf Deinen Thread meldet *gg
15. Mai 2010
..

vielleicht meldet sich ja jemand über das nachrichtensystem hier
15. Mai 2010
brav..

.. so ist es richtig, immer schön bescheiden in der Ecke sitzen und warten *zwinker*
15. Mai 2010
..

Bin weder bescheiden , noch in einer Ecke..
15. Mai 2010
doch Ecke..

zumindest die, welche in Deinem Profil als Wohnort steht.
15. Mai 2010
...

ich muss mal Premium werden , Als Basis kann ich nur reagieren und nicht selbst anschreiben
15. Mai 2010
*gg

dann musst Du Dir eben eine Tippse zulegen *gg*
15. Mai 2010
Rheinland-Pfalz, Hessen, Nord-Baden

Suche Frauen und Männer für REALE Sex-Fußfetisch Treffen
egal ob einzelne Damen, Herren oder ob es Paare sind.
15. Mai 2010
Hessen, Rhein-Main?

Ich hätte auch mal Lust auf ein reales Treffen mit realen Gleichgesinnten. Komme aus dem Rhein-Main Gebiet und würde gerne hier in der Nähe was erleben. Es kann doch nicht sein, das ich der einzige Fuss- und Heels Verrückte hier bin?
16. Mai 2010
Fußverrückt...

... bin ich - da bist Du nicht der einzige und wir sind nicht die zwei einsamen, es gibt viele die Füße erotisch, sexy und geil finden... auch in dieser Gegen.

(Allerdings mag ich es lieber wenn Sie die Damenschuhe trägt und er
die Männerschuhe...)

Mehr zu Real Schwarzwald oder Kreis Stuttgart / Karlsruhe

Interessante Gruppen zum Thema

• Junge Paare BaWü

Junge Paare BaWü

Junge Paare und Frauen aus dem Raum Baden-Württemberg. Neue Kontakte knüpfen, Freizeit, Parties, Treffen etc.
  • Stammtisch  Karlsruhe

Stammtisch Karlsruhe

Treffpunkt um sich REAL kennen zulernen und auszutauschen !!!
  • Schwarzwald - Baar

Schwarzwald - Baar

Wir sind eine regionale Gruppe... besser gesagt ein kunterbunter und verrückter Haufen!!!