![]() | 15. Mai 2010 Real Schwarzwald oder Kreis Stuttgart / Karlsruhe Reale Treffen. Ausbrechen aus der Virtuellen Welt ?. Im Schwarzwald oder Kreis Stuttgart / Karlsruhe ? Vielleicht hat ja jemand Interesse Und vielleicht findet ja der eine oder andere Topf den passenden Deckel , oder wie das so schön heißt |
![]() | 15. Mai 2010 real? Meinst Du jetzt ein Treffen mit ganz vielen Usern oder eher ein Date mit Einzelnen? Mit vielen Usern könnte man sich beim Stammtisch treffen. Wenn man(n) keinen Stammtisch mag, kann man, sofern das Wetter mal besser wird, ein Grillfest veranstalten oder sich zwanglos und unverbindlich irgendwo sonst treffen (z.B. Ritterfest in Horb Du siehst, etwas präzisere Anfragen sind nötig, sonst weiß ja niemand, was Du sagen möchtest |
![]() | 15. Mai 2010 .. Treffen zu zweit oder dritt vielleicht. Ich weiss nicht ob man in dieser Region hier vielleicht auch mal ein schönen Grillfest mit vielen zusammen bringt. Mein Garten wäre ja groß genug..gg |
![]() | 15. Mai 2010 Klick mal.. auf Mitglieder, in der Suche kannst Du Leute aus BaWü filtern. Und wenn Dir das nicht genügt.. anschreiben, anschreiben, anschreiben oder warten, wer sich auf Deinen Thread meldet *gg |
![]() | 15. Mai 2010 .. vielleicht meldet sich ja jemand über das nachrichtensystem hier |
![]() | 15. Mai 2010 brav.. .. so ist es richtig, immer schön bescheiden in der Ecke sitzen und warten |
![]() | 15. Mai 2010 .. Bin weder bescheiden , noch in einer Ecke.. |
![]() | 15. Mai 2010 doch Ecke.. zumindest die, welche in Deinem Profil als Wohnort steht. |
![]() | 15. Mai 2010 ... ich muss mal Premium werden , Als Basis kann ich nur reagieren und nicht selbst anschreiben |
![]() | 15. Mai 2010 *gg dann musst Du Dir eben eine Tippse zulegen |
![]() | 15. Mai 2010 Rheinland-Pfalz, Hessen, Nord-Baden Suche Frauen und Männer für REALE Sex-Fußfetisch Treffen egal ob einzelne Damen, Herren oder ob es Paare sind. |
![]() | 15. Mai 2010 Hessen, Rhein-Main? Ich hätte auch mal Lust auf ein reales Treffen mit realen Gleichgesinnten. Komme aus dem Rhein-Main Gebiet und würde gerne hier in der Nähe was erleben. Es kann doch nicht sein, das ich der einzige Fuss- und Heels Verrückte hier bin? |
![]() | 16. Mai 2010 Fußverrückt... ... bin ich - da bist Du nicht der einzige und wir sind nicht die zwei einsamen, es gibt viele die Füße erotisch, sexy und geil finden... auch in dieser Gegen. (Allerdings mag ich es lieber wenn Sie die Damenschuhe trägt und er die Männerschuhe...) |