![]() | 15. Mai 2010 Verwöhnungsbedürftige Füße im hohen Norden Hallo, würd emir sooo gern wünschen, mal in Schleswig-Holstein etwas Knisterndes zu erleben... Nylonfüße, die sich danach sehnen, verwöhnt zu werden... Bei dem hoffentlich endlcih bald besseren Wetter gern auch Outdoor?!? |
![]() | 17. Mai 2010 auch in der Region Bremen ... werden verwöhnungsbedürftige Frauenfüße gesucht! Auch ohne Nylons oder erot. Strümpfen. Gepflegte Füße sind entscheidend! Unser "er" freud sich auf eure Wünsche! Liebe Grüße manucaree |
![]() | 26. Mai 2010 auch in Oldenburg werden Damenfüsschen gesucht, hätte auch mal lust Fussbilder von netten Damen zu machen. bin zwar kein Profi, aber hauptsache man hat spass dabei, man könnte Bilder machen, oder auch Videos, Videocam und Digicam+Stativ vorhanden, fehlen nur noch die weiblichen Füsschen, lg damenschuhfan |
![]() | 27. Mai 2010 Auch in Franken... ... werden attraktive trainierte reiche gepflegte Männer gesucht, die mir die Füße verwöhnen. Selbstverständlich gegen Tribut. PS: Ich schreibe Ironie immer groß. |
![]() | 27. Mai 2010 @bi_Fairtayle Hmmmm. Franken. Jaja da bin ich auch her. Wie soll denn der Tribut aussehen?? |
![]() | 27. Mai 2010 PS: Ironie ... das ist wenn man etwas sagt, und es nicht so meint. Natürlich möglichst hoch! 2,99 die angefangene Minute. Abgerechnet im vollen Stundentakt! PS: Jungs, echt gute Idee per Kontaktanzeige ne Frau zu suchen. Hey - Mädls - meldet euch! Ich bin total verzweifelt ^^ süß. Na viel Spaß weiterhin - und vorallem viel Erfolg (das werdet ihr brauchen!) |
![]() | 28. Mai 2010 Angst..! Ich glaube, ich habe mich verliebt! Ich wusste ja schon immer, dass ich irgendwie bi-angetatscht bin und bei den Füßen muss selbst ich hinsehen und kann meine Augen nicht mehr abwenden.. und dann auch noch dieser herrliche Charakter.. Ironie, Sarkasmus und dazu auch noch Schalk im Nacken.. Spaß beiseite, ich find's geil Suche übrigens auch nette Herren, die in nrw was zum lutschen suchen. Bin jedoch teurer als meine teure Freundin |
![]() | 28. Mai 2010 An die Damen Schon originell: Wenn Frau (dominante Lilith) einen Chat eröffnet und Männer dann am Thema vorbei schreiben, ist die Empörung groß... aber umgekehrt scheint es ja genauso schlecht zu funktionieren...? Steht irgendwo, dass wir Männer gern verarscht werden möchten...??? Wenn Euch der Chat nicht interessiert, müsst Ihr Euch ja nicht äußern...! |
![]() | 28. Mai 2010 Also.. ..nur, weil ich meinen Senf zu dem obigen Kommentar abgegeben habe, weil ich den Klasse fand, heißt das nicht, dass ich das letztere nicht ernst meinte |
![]() | 20. August 2010 So... ...bekommt man einen Fred natürlich auch kaputt... |
![]() | 20. August 2010 Danke, jona02 Schön zu sehen / lesen, dass sich offensichtlich (Eurem Profil nach) auch mal wirklich Interessierte / Neugierige äußern... Danke und viel, viel Spaß weiterhin beim Genießen hauchfeiner Spielereien... |
![]() | 20. August 2010 Lieb von Dir, @nylonic! ...und ja, so ein bischen Spass beim Geniessen wünschen wir uns doch alle! Selbst im hohen Norden *;-))* |
![]() | 20. August 2010 Na, jo...;-) Schön, dass es euch gefiel... Und das stimmt nur zu sehr mit dem Geniessen wollen... vielleicht treibt uns ja mal der Zufall gleichzeitig in's Kow2...! Knisternder Gruß aus dem in den Norden! |
![]() | 20. August 2010 Danke, Gruss zurück,... ...die Möglichkeit uns im KOW zu treffen besteht... auch wenn dort eher selten Füsse bedient werden... |
![]() | 21. August 2010 Kein Zufall... ...war es, dass ich das Kow erwähnte - habe euer schönes Profil schon recht aufmerksam gelesen...;-) Und wäre ich da uns tät es euch gefallen, könntet ihr sicher sein, dass die Füße der Sie seeeehr gern mit ausgiebigem - von mir aus stundenlangem ;-))) - Verwöhnprogramm bedient würden...!!! |