Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch Party im hohen Norden

Fußfetisch Party im hohen Norden
hallo freunde erotischer füße *g*

uns würde mal interressieren, wie es mit einer
fußfetischparty im hohen norden aussieht.
besteht überhaupt interresse ???
es ist doch mal zu überlegen.

liebe grüße
die_kieler
*********tlive Mann
404 Beiträge
jep... wann denn?
War noch nie auf einer Fußfetisch Party und wenn der Termin passt bin ich dabei... ;)!! Hoffe nur das auch Nackenmassage angeboten wird... werde wohl öfter als normal den Blick nach unten richten *smile*.. biete dafür eine göttliche Refexzonen Massage *wolke7* *lächel*!

Ich Grüße den Norden.. Grüße blacknightlive
Hi, war auch noch nie auf ner Fussfetischparty. Bin gern dabei, müsst nur wissen wann genau und wo. Wär mal sehr spannend:)
supergerne
wenn es vom Termin paßt herzlich gerne...

Liebe Grüße

Iluminati
********ster Mann
1 Beitrag
find ich gut
sagt mir bescheid, nehme meine Freundin mit!
****02 Paar
22.776 Beiträge
Interesse ist ganz bestimmt gegeben...
...die übliche Frage käme später nach einer Localität... kennt Ihr das Cafe-Sittsam? Die haben einen geräumigen Keller...
Trotz....
...einer gewissen Entfernung in den nördlichen Bereich der Republik wäre ich ganz sicher dabei *grins*

Na dann hoffe ich einfach mal, dass 'was daraus wird.

Sollten die Herrschaften Hilfe bzw Unterstützung benötigen so kann man mich gerne befragen, da ich in der Gastronomie tätig bin UND gerne aushelfe *zwinker*

Viele liebe Grüße
*****n43 Mann
255 Beiträge
bin dabei...
auch wenn sich bis jetzt nur die männerwelt zu wort gemeldet hat... ich bekunde trotzdem mein interesse.. und hoffe mal, dass es auch weibliche "fußliebhaber" gibt
****02 Paar
22.776 Beiträge
Männerdomäne
...neee, @******567, ich denke das Thema ist eher männerdominiert. Da finden sich in aller Regel kaum Damen mit diesem Faible. Insofern unke ich mal rum und weissage, dass dieses angedachte Nord-Treffen in die Hose gehen wird - anläßlich mangelnder weiblicher Beteiligung...
*****n43 Mann
255 Beiträge
.
ich glaub, da hast du wohl leider recht
****02 Paar
22.776 Beiträge
Tja...
...schaut Euch um, wieviele Frauen oder Paare in den jeweilige Foren hier aus dem Norden sind... nicht soooo viele...
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
ganz locker bleiben
Hallo zusammen,

ich bin natürlich auch prinzipiell bei einer Party dabei.

Aus Erfahrung weiß ich das es mehr Frauen gibt als man(n) so denkt die für Fußerotik zu begeistern sind und auch durchaus auf solche Partys kommen.

Bei meinen Partys gab es in der Regel ein 1 zu 3 Verhältnis, sprich auf 1 Frau sind 3 Männer gekommen. Das hört sich erst mal schlecht an, ist aber in der Praxis OK.
Auf der letzten Party im Sep. 09 in Hannover waren extrem viele die das erste Mal auf eine Fuß Party waren.
Man konnte förmlich die Unsicherheit greifen die vorgeherrscht hat.

Für mich hat die Party gezeigt das es nicht zwangsweise darum geht was sexuelles zu Erleben, sondern erst mal aus der Ecke zu kommen und real festzustellen das es noch mehr Menschen mit dieser Vorliebe gibt.

Ideal aus meiner Sicht wäre wenn es eine Party im Raum Hamburg geben würde. Kiel ist doch etwas zu weit im Norden und schränkt die Besucherzahl zusätzlich ein.


Sobald ein Termin und Ort steht bin ich gerne bereit Werbetrommel zu schlagen, damit die Party ein Erfolg wird.

PARTY ON

LG
Oliver
****02 Paar
22.776 Beiträge
Moin@Oliver...
...wenn Du einen Ort für eine solche Party suchst, dann frag doch mal beim KOW2 nach... die sind recht offen für alle möglichen *Events*...
Gruss,
Jo
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
in Oldenburg gibts die Wunderbar, das ist ein Lokal wo sich alles trifft

BDSM,ler, TV,s, CD, DWT, Lesben, Schwule. allgemein gesagt ein buntes Publikum,

ich war da schon oft, am letzten Samstag zum beispiel,

ich fahre da gerne hin weil ich da ungeniert meine Damenstiefel tragen kann ohne blöde angeguckt zu werden,

hier darf man ja keine Links posten, daher einfach bei Google Wunderbar Oldenburg eingeben.

die Wunderbar: das etwas andere Lokal

lg damenschuhfan
ich auch
ja ich will auch dabei sein
****_hb Mann
10 Beiträge
Natürlich wäre ich auch gern dabei!

Wie sieht es denn mit Bremen aus?

Ich denke da nur an die legendären Partys im Harmonys..
Ich
war letztes Jahr auch bei der Party in Hannover, und sie hat mir sehr gut gefallen.
Würde wenn es nicht zuweit entfernt ist auch wieder gerne dabei sein.
@biki
Jo biki,

Bremen wäre ideal! Vielleicht finden sich ja noch mehr. Was machte denn die Partys im "Harmonys" so legendär?
*****n43 Mann
255 Beiträge
.
hmm.. melden sich denn hier nur männer?
****02 Paar
22.776 Beiträge
Richtig erkannt...
...hier melden sich annähernd nur Männer. Der Norden ist kein Fussfetisch-freundliches Land. Wenn Du diesbezüglich etwas erleben möchtest, musst Du in den Süden fahren...
Männerüberschuss
Jo, auf Füße besonders abzufahren ist definitiv eine Männerdomäne. - Vermutlich auch die letzte, die Frauen uns streitig machen wollen...:)
****02 Paar
22.776 Beiträge
wollen???
...ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie das überhaupt wollen. Und bestimmt auch nicht *werden*... dat bleibt bestimmt auf immer und ewig unsere Baustelle. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Ja, eigentlich schade, versteh gar nicht warum das bei uns im hohen Norden nicht so Recht anlaufen will, warum das regional so deutlich unterschiedlich ist. Würd gern mal auf so eine Party gehen aber nur wenn sicher ist das auch ein paar Damen dabei sind. Wünsch allen hier ein schönes Weihnachtsfest:-)
@jona02: Gibts durchaus
Es gibt durchaus Frauen, die diese Spielarten mögen. Nur würden sie es nie von sich selbst aus initiieren. Da muss "Mann" schon tätig werden. Es ist also nicht(s) chanchenlos...
sven_10: Norden dünn besiedelt
Sven,

der Norden ist nun mla recht Dünn besiedelt. Insofern wäre wohl auch schon klar, das Jeder, der echtes Interesse an so einem Treffen hätte, ein paar Kiliometer mehr in Kauf nehmen müsste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.