Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
"Frauen" - Berlin - 04.07.20114
Frauen" Fotografische Werkschau Berlin 04.07.2011 Alle Infos zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausstellung für SchuhfetischistInnen bis 9.1.2011 in Mainz

Ausstellung für SchuhfetischistInnen bis 9.1.2011 in Mainz
Man darf hier ja keine Links einstellen, aber die Ausstellung läuft aktuell im Landesmuseum Mainz und nennt sich

schuhtick.
Von kalten Füßen und heißen Sohlen

Leicht mit "schuhtick mainz" im Netz zu finden.

Ich geh bald mal hin.... ist bei mir ja um die Ecke *ggg*

Liebe Grüße aus Mainz!
******Mae Frau
857 Beiträge
danke für den tipp!!

schreib uns doch wie du es fandest..büdde..
Also ........
....... wir waren als die ausstellung in Bochum war dort und man sieht halt die entstehung der schuhs, seltene schuhe und promi schuhe und ein paar "high heels" der jahrzehnte-epoch also für high heels fan`s ist es nicht so dolle. das schreiben wir auch im namen derer die mit uns ware bzw. auf der ausstellung waren die in anderen städten statt fand.
fotografieren ist auch verboten !

lg
schatz_schatzi
******Mae Frau
857 Beiträge
danke für die auskunft...mainz ist nicht eben um die ecke. trotzdem eine schöne idee und ich fand auch die information hier im forum durchaus angebracht und sehr nett!
*******Sun Frau
108 Beiträge
ahhhhhh wie geil is dass denn *ggg* *ggg* *ggg* ich will da hin! ich will da hin!

nur leider bissel weit von hier bis nach mainz ... mmh irgendwie muss dasn problemchen gelöst werden ... noch hab ich ja nen bissel zeit eh die ausstellung wieder weg is *g*
Alternativen in der Nähe von Mainz
Wem die Ausstellung dann doch zu tröge sein sollte, kann ja vollkommen gelangweilt auch in das Mittelalterliche Foltermuseum in Rüdesheim gehen (uops, falsches Forum...). Ich würde mich schon mal wieder so richtig gerne langweilen.... *idee*
*****n27 Mann
311 Beiträge
Interessant
Vielleicht bin ich da. Mal schauen.

LG Sebastian
Ausstellung für SchuhfetischistInnen verlängert
verlängert bis zum 6.2.2011!

Ich kenne schon einige ("normale") Leute die da waren und es klasse fanden - ich hab's echt noch nicht geschafft.

.... aber im Januar ist's eingeplant *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.