Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetischparty in Berlin

**********lover Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Fußfetischparty in Berlin
Hallo zusammen...

in einer "Arbeitsgruppe" mit zwei netten Damen ist die Idee geboren worden, im Berliner Raum eine Fußfetischparty zu veranstalten. Die beiden habe ihre Vorliebe für dieses Spiel entdeckt und könnten sich nach mehreren bereits durchgeführten Singlepartys für einen "Abend rund um den Fuß" begeistern. Dazu haben sich bereits 2 weitere Bekannte von ihnen interessiert gezeigt und sie fragen weiter.

Solche Ideen gab es ja immer mal wieder, auch hier im Forum, daher habe ich mal einen Fragenkatalog zusammen gestellt, der für unsere Vorplanungen hilfreich ist:

Gibt es dafür genug Berliner Interessenten? - MELDET EUCH!!!

Was wären für euch interessante Themen? - Trampling, Dominantes Auftreten, Smelling, licking, Schuherotik etc... wie zum Beispiel "Schuhgrößenraten" nur durch Ertasten, also Partyspiele, bei denen es etwas zu gewinnen gibt.

Wo wäre eure Schmerzgrenze für einen Eintrittspreis? Die Kosten sollen ja gedeckt werden, Büfett und Getränke etc...

Ich bin mal gespannt, was jetzt für Antworten kommen.
*******opf Mann
106 Beiträge
Fussfetischparty
Würde es begrüssen wenn sowas mal in der Schweiz statt finden würde.
*******ert Mann
677 Beiträge
Gute Idde..
Ja, wäre eine gute Idee, wenn es meine Zeit zuläst, wäre ich gern dabei
Schade Leider zu Weit .....
*********ld_sh Paar
29 Beiträge
Für uns leider auch zu weit

SCHADE
*********n_be Mann
67 Beiträge
wäre dabei
hallo ich wäre dabei, vielleicht kommen noch ein paar frauen . es wäre meine 1 party ... gruss micha
*****n43 Mann
255 Beiträge
bin gern dabei...
wollte auch schon immer mal an so einer party teil nehmen...
ja.. wär ja schön, wenn doch ein paar mehr damen noch teil nehmen würden
Na das wäre doch mal was *g*

Ich war zwar noch nie auf so einer Party, aber es hört sich sehr interessant an *zwinker*
**********lover Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die positive Resonanz.

Wir haben Anfang Oktober ins Auge gefasst für die Veranstaltung, ich werde hier noch mehr Details bekannt geben.
*******4567 Mann
94 Beiträge
ich würde extra wegen Lana anreisen !
*******us85 Mann
62 Beiträge
und gibts schon irgendwelche News bzgl. der Planung?
*********r_be Mann
3 Beiträge
zu spät?
Ist schon was in dieser Richtung gelaufen, oder hat man noch die Möglichkeit, sich einzuklinken? Als Berliner könnte ich mich auch an den Vorbereitungsarbeiten o.ä. beteiligen.

LG. ohneZucker
*****zel Mann
39 Beiträge
Auch zu spät
Hi,

ich hab die Anzeige auch grad erst entdeckt. Klingt interessant, gibt's da was neues zu?

*g*
**********lover Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Leider gab es zu wenig Resonanz... daher mußte das Vorhaben auf Eis gelegt werden. Schade, die Mädels fanden die Idee echt witzig und haben sich schon auf die MAssagen gefreut.

Mal sehen, ob wir so etwas noch zustande bringen
******o74 Mann
6 Beiträge
Schade
Wirklich jammerschade, dass ausgerechnet in der Hauptstadt das Interesse an Fußerotik so dünn gesät ist. Z. B. in London finden solchen Events fast jedes Wochenende statt. Was ist nur mit den Berlinern los? Hört hier alles bei Lack/Leder/BDSM auf und die Facette Fußerotik wird verpönt weil es vielleicht zu normal ist?;-)
*******us85 Mann
62 Beiträge
Hi, gibt es denn endlich mal ein Treffen in Berlin? Das kann doch nicht sein.... *snief*
******_be Mann
6 Beiträge
Super!
Tolle Idee! Habe nach so einer Veranstaltung schon lange gesucht und bin sofort dabei, wenn es denn konkret wird. Würde euch ggf. auch tatkräftig bei der Organisation unterstützen. Meldet euch mal bei mir mit näheren Infos. Bis dahin, viele Grüße Lanrue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.