Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen/Stammtisch in Plz. 45...

...*freu*
Uns wäre auch ein späterer Termin lieber, da wir eben
am 17.9. die Grossveranstaltung haben.

Für uns gingen folgende Termine sehr gut:

01. Oktober 2010
08. Oktober 2010
15. Oktober 2010

Liebe Grüße

Marcus
****ash Mann
2.209 Beiträge
solo damen und herren sollten schon dabei sein,
da das sonst wie ich finde diskriminierend wäre...
zudem sollte das mischungsverhältnis stimmen,
nicht zu viele paare und nur wenig solos denn
ich finde das nicht so prickelnd auf pärchenveranstaltungen
zu sein, auch wenn ich nicht baggern will denn die pärchen
bleiben ja lieber mehr unter pärchen...

naja und vom preis her sollte das für singles auch nicht zu teuer
sein...
ich kann 50 euro auch als preis für herren halten
*********r4You Mann
467 Beiträge
Sehr schön !!!
... na, das hört sich doch sehr gut an !!!

Ich denke auch ein wenig mehr Vorlaufzeit wäre gut (meine ganz persönliche Meinung) und im Oktober sind ja reichlich Termine zur Auswahl *zwinker*


Alles Liebe & Grüße ...
ich denke die mods sollten sich absprechen ... und dann direkten kontakt mit uns aufnehmen.

wir sind ... bereit

lg

marcus
Erst mal lieben Dank an alle Interessierten und auch nicht zuletzt an "Den Onkel" vom Beverly für das tolle Angebot.

Wir werden nun erst mal ALLE interessierten Fußliebhaber speichern und per Clubmail ausloten ob ein Club (Beverly) sofort zum ersten Treffen in Frage kommt oder ob das "erste mal" doch lieber in einem netten Lokal stattfinden soll. Wir wären für beide Optionen offen.

Da vorher die Frage aufkam ob Solo-Mitglieder dabei sein sollen denken wir daß auf jeden Fall ALLE Mitglieder unserer Gruppe dabei seien sollten, oder ?

Wir werden auch mal ausloten welcher Ort von der Entfernung möglichst allen Interessierten gerecht wird.

Sieht aber alles ganz gut aus, oder nicht ?

Liebe Grüße und Dank für die positive Resonanz,
Manuela & Jörn *kuss*
So, da haben wir bisher -----Essen, Mülheim, Düsseldorf, Oberhausen, den Ennepe-Ruhr-Kreis und wir aus Herten (Denke "Belgien" lassen wir mal aussen vor um den zentralen Punkt zu orten) *ggg*

Da bietet sich doch tatsächlich Essen/Oberhausen an wie es schon vorgeschlagen wurde.
Es sei denn man einigt sich von vornherein auf´s Beverly in Solingen.

Danach können wir über den Termin reden.
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Oberhausen oder Essen wäre ich , falls ich frei habe, dabei *zwinker*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Auch wenn wir aus Oberhausen kommen finden wir einen Samstag abend im Beverly wie gemacht für ein solches Date.

Vielleicht könnte man ja in thematisch passenden Gruppen (Nylons, High Heels etc.) mal mit rundfragen wer noch dazu kommen mag ...

Wäre sicher eine tolle Runde - dazu das Beverly mit den ganzen Möglichkeiten ... wir finden das wäre ein Spitzenevent *g*

Lg
Oberhausen/Essen wäre auch was für uns !

lg
schatz_schatzi
*******4nrw Paar
271 Beiträge
au ja :-)
auch wir wären dabei ... hoffentlich paßt es *g*
Also ... wir würden auf "Eigen-Iniative" einen Freitag mit separatem Bereich für die Gruppe anbieten ... inkl. Übernachtungsmöglichkeit
etc. Preis 50 € pro Paar ... 50 € pro Herr ...

Ist das eine Idee ... um einfach mal Schwung in die Sache zu bringen ... ???

Onkel Marcus
*********r4You Mann
467 Beiträge
Prima !!!
... bin dabei !!!

Gruss ...
*******_3_0 Paar
1.515 Beiträge
Eine Überlegung Wert ;-)
Freitagabend, inkl. Buffet und Getränke, mit separatem Bereich und Nutzung aller anderen Bereiche inkl. Übernachtungsmöglichkeit.

Da fehlt ja nur noch der Kaffee und ein kleines Frühstück *essen* am nächsten Morgen, dann wäre der Urlaub perfekt. *liegestuhl*

Nein, Spaß beiseite. *haumichwech* Habe gerade mal auf der Seite rumgestöbert, aber keine Fotos von den Übernachtungsmöglichkeiten *kissenschlacht* gefunden. Gibt es da welche? Fotos?

LG aus Mülheim an der Ruhr von J & F *zwinker*

PS: Wenn die Übernachtungsmöglichkeiten so positiv ausfallen, wie die anderen Eindrücke auf der Profilseite, *wow* dann würden wir gerne buchen und stellen noch 2 Mitfahrgelegenheiten *fahr* zur Verfügung.

Aber Vorsicht, unser kleiner (Peugeot 207 CC Plantinum) hat nur eine kleine Notsitzbank. Also nur etwas für schlanke oder kleine Mitbürger. *oh*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Im Bev können Paare am Partyende auf den Matten übernachten wenn wir uns recht erinnern ...

Lg
K&a
das ist richtig ... "Ausruhen" ist möglich ... zwinker
****fun Paar
11 Beiträge
gute idee
Haben auch Interesse an einem Stammtisch,wäre schön wenn es in unserer Nähe so etwas geben würde.
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Die Planungen scheinen ein wenig ins Stocken geraten zu sein.

Solche Treffen am WE sind für Betreiber immer ein schwieriges Thema... "Onkel" Markus und ich haben uns neulich persönlich darüber unterhalten.
Allerdings ist das Angebot vom Beverly für den Freitag nicht zu verachten.

Liebe Grüsse
Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.