Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetisch-Treffen 20.10. Duisburg

*******e_nw Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Fussfetisch-Treffen 20.10. Duisburg
In einem anderen Forum wurde ich gebeten einen "Duft-Contest" zu organisieren. Schon irgendwie paradox, denn ich selbst habe ja kaum Fussduft, aber ich liebe reale Treffen und daher mache ich den Spaß gerne mit und versuche dieses Treffen gerne auf die Beine zu stellen ...

Auslöser dazu war ein Beitrag im Forum, der sich auf einem britischen TV-Bericht bezog, in dem ein Fussfetischist mit verbundenen Augen unter mehreren Füssen den Fuß mit dem für Ihn schönsten Duft prämieren sollte.

In ähnlicher Form soll daher am 20.Oktober 2010, ab 19:00 Uhr im Duisburger "Golf Club" ein "Duft-Contest" stattfinden ... dafür suche ich begeisterte Fetischisten die daran teilhaben möchten ...Eintritt frei !!!

Natürlich soll auch Trampling, Footworship, Füsse massieren, lecken, küssen etc. nicht zu kurz kommen. Ganz so wie IHR es wollt. Es wird keinen weiteres Programm geben, Ihr seid das Programm und dafür verantwortlich was Ihr aus dem Abend macht ...

Die frivolerotische Kneipe "Golf Club" ist seit nunmehr 3 Jahren Heim meiner "Passion-Lounge" Partys (googlen *zwinker* ) und wird von sehr lieben, offenen Freunden betrieben, so dass sich niemand Sorgen machen müsste, dort unangenehm aufzufallen ... wir sind unter uns und können einen schönen Abend unter Gleichgesinnten Fussfetischisten dort verbringen.

Es wird jedoch KEINE "Fussfee-Isabelle Passion-Lounge Party" sein, die wird es sehr wahrscheinlich erst Anfang 2011 geben ...

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure eigenen Ideen für dieses Treffen mit einbringt und mit dabei seid ....

Anmelden könnt Ihr Euch über die Homepage der frivolerotischen-kneipe Golf-Club (auch googlen *zwinker* )

Liebe Grüße
Fussfee-Isabelle
*********r4You Mann
467 Beiträge
Woowwwww ...
... welch ein nettes & aufregendes Event im Golf-Club !!!

Ich freue mich schon und verbleibe mit ...


frivolem Gruss ...
*****ady Frau
75 Beiträge
:-)
Ich werde dabei sein und bin gespannt wer noch !
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Hi Footlady, schön das Du auch dabei bist und wir uns so schnell wieder sehen. Die Anmeldezahlen steigen täglich und ich bin sicher es wird ein richtig leidenschaftlicher Abend unter Gleichgesinnten ... ich freue mich schon sehr ...

Gruß
Fussfee-Isabelle
*********Luder Paar
306 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Conny, die Betreiberin des Golf Club in Duisburg.

Nachdem ich so lieb eingeladen wurde, möchte ich mich hier kurz vorstellen und vor allem der lieben Isabelle für die Auswahl des Golf Club für den Duft-Contest danken.

Isabelle und ich kennen uns schon einige Jahre und sind befreundet. Bevor der Golf Club in mein Leben trat, war auch ich einige Zeit in der Fetisch-Szene aktiv; daher freut es mich immer wieder besonders wenn wir Isabelle und ihre PassionLounge oder andere Fetisch-Partys, wie jetzt den Duft im Golf Club zu Gast haben.

Kurz bevor ihr hier das Thema begonnen habt, habe ich mit Isabelle über die Einrichung eines monatlichen FussFetischTreffs besprochen, da ich durch Beiträge in verschiedenen Foren den Eindruck gewonnen hatte, dass soetwas fehlt. Um so mehr freut es mich gleich beim ersten Stattfinden eine liebe Freundin und den Duft-Contest zu Gast zu haben.

Soweit meine kurze Vorstellung, nun will ich ein paar eurer Fragen beantworten.

Da wir in der Partybeschreibung den Dresscode nicht erwähnt haben... wir wünschen uns gepflegte Kleidung, nicht zu bunt, nicht zu warm (wir heizen gut), gerne dunkel bei den Herren. Die Damen haben unserer Erfahrung nach immer ein sicheres Händchen bei der Kleidungswahl, dürfen aber gerne nachfragen wenn sie unsicher sind.

Auf unserer Page sind schon einige Leute angemeldet... genauer gesagt... 13 Herren, 2 Damen und 2 Paare. Hinzu kommt 1 Herr, der mich angerufen hat und Isabelle mit Begleitung.

Wir (Conny, Frank und das Golf Club Team) freuen uns auf euch alle und hoffen auf noch ein paar weitere Anmeldungen und auch nette Fussfeen.

Liebe Grüsse in die Runde
Conny
*********Luder Paar
306 Beiträge
Auch wenn es für den/die ein oder andere unterhalb der Woche zu weit ist nach Duisburg...

Wir haben mit den Voranmeldungen die 20er-Marke inzwischen locker überschritten. Hinzu kommen, wie Isabelle schon geschrieben hat noch die Leute, die spontan dabei sind und sich nicht vorangemeldet haben.

Wir hoffen, es ist auch noch die ein oder andere Dame dabei...

Liebe Grüsse

Conny
****ash Mann
2.209 Beiträge
je nach dem wie es terminlich bei mir passt wäre ich schon interessiert...
*********Luder Paar
306 Beiträge
Hallo Mr_Cash,

na das Datum für den ersten Fussfetisch-Treffen steht doch in der Überschrift:

Fussfetisch-Treffen 20.10. Duisburg

Alles weitere findet man auch hier => https://www.joyclub.de/my/event/21390-44862.fussfetischtreff_duisburg.html
****ash Mann
2.209 Beiträge
ich kann auch lesen, aber ich weis halt nicht ob ich wirklich kann da ich momentan sehr viel zu tun habe und ständig termine habe... da ist man froh wenn man mal irgendwie entspannen kann und nicht rumdüsen muss...
*********Luder Paar
306 Beiträge
Da haben wir wohl dein Posting falsch gedeutet.

*sorry*
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG für alle die teilnehmen werden ....
So Ihr Lieben ... der Countdown läuft, die Anmeldungen in anderen Foren häufen sich und es wird Zeit noch mal einige organisatorische und informative Dinge vorab zu klären.

Beginn des Fussfetischtreffs & Duft-Contests wird 19:00 Uhr sein, wer später kommt kann natürlich trotzdem noch teilnehmen ...

Abgabe-Ende der Stimmzettel wird 22:00 Uhr sein, danach wird mit dem auszählen der Stimmzettel begonnen ... und Ihr könnt Euch nach Herzenlust austoben, aber dazu später ...

Zunächst mal ein paar Worte zum Ablauf des Contests ... Ich habe zusammen mit Freunden hin und her überlegt, wie man den Contest gestalten sollte. Eine der grundlegenden Fragen war, ob die Juroren mit verbundenen Augen testen sollten oder nicht, da nicht ausgeschlossen werden kann, das das Gesamtpaket bewertet wird und nicht allein der Fussduft, wenn die Augen nicht verbunden sind ...

Trotzdem haben wir uns dafür entschieden den Contest ohne verbundene Augen durchzuführen und Ihr auch so objektiv genug seit und nur den Duft bewertet. Wir denken, es ist für ganz viele einfach eine unsichere Situation sich unter fremden Menschen eine lange Zeit mit verbundenen Augen zu bewegen und die Lady, deren Füsse gerade "beschnuppert" werden, muss leise sein, um sich nicht zu erkennen zu geben ... das wäre wenig kommunikativ & gar nicht unterhaltsam ... dies sind nur einige der vielen Aspekte die dagegen sprachen es in dieser Form zu tun .....

Oberstes Ziel des Contests ist für uns der Spaß unter Gleichgesinnten und das Kennenlernen.

Daher haben wir folgende Regeln & Ablauf festgelegt, die es jedem ermöglichen, neue Kontakte zu knüpfen und einen geselligen Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen.

Jeder männliche Gast der als Juror tätig werden möchte, erhält bereits an der Tür zum Golf-Club eine "Laufkarte".

Auf dieser Karte befinden sich neben Regeln auch Startnummern, die den teilnehmenden Ladys zugeordnet sind und die durch Aushang bekannt gemacht werden.

Mit dieser „Laufkarte“ ziehen die teilnehmenden Duftnasen von Lady zu Lady und bitten sie höflich an ihren Füssen schnuppern zu dürfen.

Dabei ist mit Rücksicht auf die nachfolgenden Juroren, nur das Schnuppern erlaubt. Ausdrücklich kein lecken, küssen oder ähnliches, dies dürft Ihr gerne später nachholen.

Nach dem Ihr Eure Duftprobe genossen habt, vergebt bitte auf der Laufkarte jeweils 1 - 5 Punkte. Einmal für den aufregensten Duft und einmal für für den extremsten Duft.

5 Punkte entsprechen dabei der besten Wertung.

Diese Laufkarte sollte möglichst komplett ausgefüllt sein, um gewertet zu werden. Maximal 2 Ladys dürfen ausgelassen werden.

Bis spätestens 22:00 Uhr muss die Laufkarte ausgefüllt im Sammelbehälter landen. Nach Auszählung der Stimmen durch 2 neutrale Personen, werden die Gewinnerinnen bekannt gegeben.

So weit zum Contest ... jetzt zum "Austoben" ....

Gerne dürft Ihr Euren Leidenschaften freien Lauf lassen. Erlaubt ist was Euch und Eurem Spielpartner gefällt ... es ist aber unbedingt ein höflicher, respektvoller Umgang miteinander zu beachten und auch ein NEIN kompromisslos zu akzeptieren.

Für Trampling Freunde werden wir sehr wahrscheinlich auch ein Tramplinggestell vor Ort haben, unter das sich herrliche weiche "Teppiche" gerne als Auslegeware platzieren dürfen.

Der Golf-Club hat für diesen Abend "Open-End" zugesagt, nach dem Contest geht es also erst richtig los ....

Ich freu mich auf Euch ... Fussfee-Isabelle
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Nicht das Ihr denkt ...
... das war schon alles an Regeln *zwinker* ....

Ein ganz wichtiges Thema und daher auch ein gesonderter Beitrag ist das *knips* auf dem Treffen ....

Wie auf meinen Passion-Lounge Partys wird es auch am Abend des Treffens nur eine vertrauenswürdige Person geben, der es erlaubt ist Fotos zu machen.

Bereits am Eingang werdet Ihr gefragt werden, ob Ihr später auf Fotos zu erkennen sein möchtet. Dementsprechend erhaltet Ihr ein farbiges Bändchen, welches dem Fotografen signalisiert ob Ihr Euch zeigen mögt oder eben nicht.

Der Fotograf hat schon häufig ähnliche Veranstaltungen fotografiert und wird nach dem Treffen alle Bilder dementsprechend verpixeln, das Privatsphäre und Diskretion gegeben bleiben und trotzdem eine schöne Nachlese zur Erinnerung möglich wird.

Ganz klare Ansage ... wer dabei erwischt wird mit Handy oder Cam Bilder zu machen, wird ganz konsequent vom Treffen ausgeschlossen.

Gruß Fussfee-Isabelle
*********Luder Paar
306 Beiträge
Kompliment an Isabelle, der Contest ist richtig gut durchdacht, wie wir es von Ihren Aktionen gewöhnt sind! Blumenstrauss

Auf unserer Anmeldeliste ist noch einiges dazu gekommen, zu den bereits aufgezählten haben sich einige weitere Herren gesellt und es sind inzwischen insgesamt 7 Damen dabei.

Echt der Wahnsinn... mal sehen, vielleicht traut sich ja nun die ein oder andere Dame, die noch überlegt.

Wir freuen uns auf alle die erscheinen.
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Also laut meiner Liste sind es sogar noch mehr Ladys ... *zwinker* danke für die Blumen ...

Gruß und bis morgen
Isabelle
Der "weite" Weg ...
... hat sich wie immer gelohnt.

Der Abend hat wieder einmal bewiesen das es von Vorteil ist, ab und an "neue Wege" zu gehen, denn der erste "FussFetischTreff" im Golf Club kann doch als voller Erfolg angesehen werden.

Wir wünschen euch - Conny & Frank - für die weiteren Fussfetisch-Veranstaltungen viel Erfolg, bedanken uns für den schönen und unterhaltsamen Abend und hoffen wieder einmal dabei sein zu können.
*********Luder Paar
306 Beiträge
FussFetischTreff der Erste!
Hallo ihr Lieben,

auch wenn es ein wenig später geworden ist als geplant... wir danken allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen des ersten FussFetischTreffs im Golf Club recht herzlich für ihr erscheinen.

Nicht zuletzt dank des Duft-Contests, den Fussfee Isabelle durch die im Forum fuss-kontakte entstandene Idee organisiert hat, durften wir unseren FussFetischTreff mit einem echten Highlight und namhaften Gästen der FussfetischSzene starten.

Wir danken Isabelle und ihrem Mann für die, wie immer perfekte, gut durchdachte Organisation des Duft-Contests, den für diesen Abend mitgebrachten Tramplingrahmen und die Fotos.

Der Duft-Contest... eine interessante, spannende Angelegenheit mit Kennenlern-Garantie gut!
Für mich, Conny, war die Teilnahme Ehrensache und es hat Spass gemacht.
Die Gewinnerin... FootLady Andrea - in beiden Kategorien (intensivster und aufregendster Duft) - Herzlichen Glückwunsch Rose

Wir danken neben den vielen Fuss/Duft-Liebhabern durften wir auch eine gute Anzahl FussFetischLadys begrüssen - wir danken euch für euren Besuch und hoffen ihr gebt uns zu dem ein oder anderen weiteren FussFetischTreff wieder die Ehre.

Ganz besonders gefreut hat uns auch, dass einige Gäste doch eine etwas weitere Anreise in Kauf genommen haben um dabei zu sein... danke für euer Erscheinen.

Nun noch einmal zum FussFetischTreff, dieser wird in Zukunft regelmässig, jeweils am 3. Mittwoch im Monat von 19.00 bis 0.00 Uhr stattfinden und wir freuen uns jetzt schon auf rege Teilnahme - auch einiger FussFetischLadys.

Liebe Grüsse
Conny, Frank
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
@ aurora

Vielen Dank für das Kompliment und die guten Wünsche.

Euch dabei zu haben und wieder zu sehen hat uns besonders gefreut!

Vielleicht schafft ihr es ja ab und an mal wieder dabei zu sein...
*****ady Frau
75 Beiträge
DANKE
.. für den Glückwunsch *g*

Der Abend war schön bei Euch !

Anbei noch ein Bild mit dem Gewinn - danke Isabelle !!


Bis bald
FootLady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.