Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FussFetischTreff... jeden 3. Mittwoch im Monat

Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
FussFetischTreff... jeden 3. Mittwoch im Monat
Von nun an bieten wir an jedem 3. Mittwoch im Monat von 19.00 bis 0.00 Uhr die Möglichkeit zum Treffen, Kennenlernen und Austauschen auf neutralem Boden und unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Dieser Treff eignet sich auch für Anfänger, die erste Kontakte und erste Erfahrungen haben oder machen wollen.

Ganz besonders freuen wir uns, wenn auch interessierte FussFetischLadys den Weg zu uns finden um sich die Füsse verwöhnen zu lassen.

Ihr könnt euch sowohl auf unserer Page registrieren und zur Teilnahme anmelden, als auch hier https://www.joyclub.de/my/event/21390-44938.fussfetischtreff_duisburg.html
Die Anmeldung wäre nett - ist aber kein Mus!

Wir freuen uns jetzt schon auf rege Teilnahme.

Liebe Grüsse
Conny, Frank
und das Golf Club Team


Ps. Für alle, die den Golf Club nicht kennen - schaut einfach mal auf unsere Page, den Link findet ihr in unserem ausführlichen Profil.
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
Bild vergessen *crazy*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Och schade, dass der Fetisch nur einen Termin in der Woche gefunden hat ...

Da können wir zu 99,9% leider nicht ...
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Zwei,

da wir mit dem FussFetischTreff mal wieder einen neuen Weg beschreiten... ist es leider nicht möglich für den Anfang einen unserer recht gut besuchten Öffnungstage am Wochenende zu nehmen.

Bei guter Resonanz wird sich mit Sicherheit nach und nach auch hier ein Kreis von Stammgästen aufbauen, so dass wir sicher sind im kommenden Jahr auch irgendwann eine Party unter diesem Motto an einem Samstag anbieten zu können.

Eine solche Party gibt es auf jeden Fall - die PassionLounge von LaBelle - im Frühjahr wieder, soviel wir wissen besteht dort die Möglichkeit bei Interesse von LaBelle eingeladen zu werden.

Sollten sich die 0,1 % an einem Mittwoch an dem der FussFetischTreff stattfindet mal in 100 % ändern... wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.

Liebe Grüsse
Conny, Frank
und das Golf Club Team
hallo *g*

eine super idee *ja*
nur leider etwas weit weg von uns *snief*

ganz ganz liebe grüße
die_kieler
nur leider etwas weit weg von uns...
Eine sehr hilfreiche Info für das Team vom Golf Club... *gruebel*
Leider...
Wie immer ist das zu weit weg... *heul2*
Schade, aber eine echt schöne Sache

T_T_09 (w)
Wie immer ist das zu weit weg...
ACHTUNG: Conny & Frank... ich glaube Ihr müßt mit dem Club Landesgrenzen überschreitend umziehen... *kopfklatsch*
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
@ specht52

Du bist nicht der erste der das feststellt...

Wir bzw. der Golf Club bleiben da wo wir sind; aber frivole Lokale ähnlicher Art gibt es inzwischen überall in Deutschland - NRW scheint nur zu den aktivsten zu gehören.

Vielleicht übernimmt ja in anderen Bundesländern die ein oder andere frivole Location unsere Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.