Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Castello Erotico - Nylonnacht der Leidenschaft am 26.03.2011

******nrw Paar
1.315 Beiträge
Themenersteller 
Castello Erotico - Nylonnacht der Leidenschaft am 26.03.2011
Schon lange haben wir (kandy_nrw & ErdbeerFee) folgende Idee:

Ein Abend für interessante, attraktive und ausgewählte Leute, die ein Faible für Nylons (gerne echte im Stil der 50er) und High Heels haben - wobei Fußerotik eine Facette der Sexualität ist und sich das Interesse nicht nur auf Sehen und Zeigen beschränkt, sondern in der richtigen Stimmung die Lust auf fremde Haut steigt. Der Abend beginnt in stilvoller Abendgaderobe - im Laufe des Abends weicht dieser verruchter "Clubbekleidung"

Uns kamen die Partys mit dem Hintergrund der Nylonerotik immer ein wenig bieder vor - was Neues sollte her - ein exklusives Ambiente, das den richtigen Rahmen bildet und ein ausgesuchter Kreis, der diesem Ambiente das richtige Leben einhaucht.

Am 26.03.2011, 20:00 Uhr, soll es endlich soweit sein !!!

Die Location - eine kleine Burg aus dem Mittelalter, ein Hingucker in einer Gegend, wo man meint, es sagen sich Fuchs und Igel gute Nacht - bei Dunkelheit mit Licht angestrahlt und mit Fackeln geschmückt. Die Burg befindet sich am Niederrhein.


Weitere Einzelheiten findet Ihr auch in unserem Profil unter "Castello Erotico".

Lg
K&a
*********r4You Mann
467 Beiträge
... sehr schöne Idee !!!
... hoffe, daß das Interesse an solch einer TOLLEN Veranstaltung diesmal groß genug ist und somit Eure investierte Arbeit & Zeit auch entsprechend gewürdigt wird.

Also ich bin dabei !!!


Lieben Gruß ...
*******as78 Mann
3 Beiträge
Fusshund
Hallo! Ich bin ein 32jh. Devoter Grieche 1,80 90kg gepflegt gutgebaut sauber rasiert mobil aus Düren! Ich bin dauergeil und ein totaler Fuss-duftfetischist suche den richtigen extremduft und will mein Fetisch endlich erweitern und eine Fussherrin-paar gehorsam und unterwürfig dienen zu ihrem Fusshund-sklaven erzogen und ausgebildet werden! Ausdauerndes-ausgiebiges riechen lecken anbeten massieren fessel-rollenspiele facesitting sehr lang eingetragene stinke nylons socken sneakers heels stiefel latex leder... will vom Fussduft süchtig werden! Gerne auch private treffen möglich wenn ihr noch interesse an einem eigenen Fusshund-sklaven habt! Dauerbeziehung erwünscht!
Dev. Gruß Achilles
Fusshund
wohl...
...im falschen Fred gelandet *gruebel*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Themenersteller 
Hi ihr Lieben

die Planungen fürs Event laufen auf Hochtouren und es sind noch ein paar wenige Plätze frei ...

Auch attraktive Herren sind noch erwünscht *g*

Lg
K&a
******ose Frau
2.160 Beiträge
ja das ist auch gut...
so ich freu mich !
*********r4You Mann
467 Beiträge
prima ...
... freue mich schon auf einen aufregenden & prickelnden Abend/Nacht !!!

Lieben Gruß ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.