![]() | 20. März 2011 Was macht einen Sexy Fuß aus? Was ist für euch, ein Sexy Fuß? Gerade Zehen? Lackierte Nägel? Kleine oder lieber einen großen Fuß? Frau oder Männerfüße? Weiche oder rauhe Füße? Etwas mit Geruch oder lieber ganz ohne? Ich mag Füße mit weicher und zahrter Haut, mit roten Fußnägeln und ein wenig duftend. Ich mag auch gerne einen großen Frauenfuß. Verwöhne die Füße dann gerne mit meinen Lippen und der Zuge.. |
![]() | 20. März 2011 Ich mag auch Füße (nur Frauen) mit weicher Haut. Mir ist es egal ob die Nägel lackiert sind. Wenn lackiert, dann mit einer dunklen Farbe. Von der größe her bevorzuge ich eher den kleineren Fuß, wobei das keine Bedingung ist. |
![]() | 20. März 2011 Ich finde ....kleine Füsse sehr sexy und bitte geruchslos. Am liebsten mag ich es, wenn sie gut gepflegt sind, also zart und weich und die Nägel lackiert sind, da ist mir die Farbe egal. Schön sind natürlich dunkle Lacke. Bei den Zehen muss ich sagen, dass ich nicht so schön finde, wenn der zweite/dritte Zeh länger sind als der Grosse. Gruss T. |
![]() | 20. März 2011 Ich mag auch lieber einen kleinen fuß. ob lackiert oder nicht ist egal, hauptsache weich. ich mag es auch nicht wenn der 2 und 3 zeh länger ist als die anderen, ausserdem mag ich es nicht wenn sie so zusammen gedrückt aussehn, was häufig der fall ist, wenn jemand sehr viel in pumps oder so rum läuft. |
![]() | 20. März 2011 also ich muss sagen . erstens muss er gepflegt sein ,, sonst NO GO !! aber für mich sind wichtig , oder wäre schön Wenns so ist , gerade zehe und schöne Nägel .. egal ob lackiert .. die Schuhgröße ist meist egal !!! und es müsste ein schlanker frauenfuss sein .. |
![]() | 20. März 2011 ob ein größerer oder kleinerer Frauenfuss ist mir erstmal nicht so wichtig, viel mehr das sie gepflegt sind (hornhautfrei...). Schön finde ich schmalere Füsse mit schönen Nägeln |
![]() | 20. März 2011 Ich persönlich mag eher gepflegte, zierliche Frauenfüsse am liebsten mit Lackierten Nägeln und vielleicht etwas Schmuck (toe Ring, Kettchen ist aber nicht zwingend notwendig!) |
![]() | 20. März 2011 Ich mag ganz besonders die Füsschen meiner Frau!!! |
![]() | 21. März 2011 ich finde große und kleine frauenfüße sexy.die form der zehen sollte vom großen zum kleinen einen bogen ergeben.weiche zarte haut.lackiert sein ist kein muss.sie dürfen auch einen angenehmen duft haben. |
![]() | 21. März 2011 Gepflgte,weiche und weibliche Füße sind schön und wenn diese dann noch in einem schönen High Heel stecken und Zehen Schmuck tragen das ist echt lecker anzusehen. Ich pesöhnlich finde wenn man schöne Zehnägel hat müssen diese nicht lackiert sein. |
![]() | 21. März 2011 Ich mag duftende Frauenfüße ohne Lack...und deren Fußsohlen...gepflegt müssen sie sein...keine Hornhaut...mal weich...mal hart...dürfen nicht mit Seife gewaschen sein....und nackte Füße, die nach einem langen Arbeitstag direkt aus den Pumps schlüpfen.... das ist mein Faible... |
![]() | 22. März 2011 Die Größe.... ......spielt für mich eigentlich keine Rolle. Gepflegt setze ich einfach mal als selbstverständlich voraus. Ganz entscheidend für mein persönliches Empfinden sind die Fußnägel, welche nicht zu lang aber auf gar keinen Fall zu kurz sein dürfen. Außerdem sollten die Zehen schlank sein aber nicht dürr. Die Nägel sind dann im Optimalfall klassisch rot lackiert. Weiterhin ist es für mich an Ästhetik kaum zu überbieten, wenn sich auf dem Spann die Adern abzeichnen. Dies wird durch das Tragen von Absätzen noch gefördert. Als i-Tüpfelchen kommen dann noch schwarze oder hautfarbene Nylons dazu und wenn die Füße dann nach einem langen Arbeitstag noch einen leichten (!) Duft verströmen, dann raubt es mir fast den Verstand. |
![]() | 22. März 2011 Die Frage ist bei mir recht simpel beantwortet! Die weiblichen Füße, worauf ich absolut drauf abfahre, muss kräftig wirken, die Adern dürfen dabei auch ganz wenig bis leicht hervorgehoben sein. Die Haut sollte dabei weich und wohlduftend sein. Ach ja, da wären noch die Zehen! Wenn sie gerade verlaufen würden und die Zehnägel außerdem auch noch einen gepflegten Eindruck machen, dann ... |
![]() | 23. März 2011 ich kann footlover75 nur beistimmen:-) |
![]() | 24. März 2011 Der schöne Fuss... |