Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanbahnungen Fußfetisch + Erotik + Sex

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanbahnungen Fußfetisch + Erotik + Sex
nachdem beim letzten Thread die Regeln etwas streng waren nun ein neuer Kontakttread:

Die Regeln:

1.) Jedes Mitglied darf hier mehr als einen Beitrag schreiben.

2.) Diskussion zu den Beiträgen sind zwar nicht beabsichtigt aber auch nicht verboten. Schön wäre es wenn die Diskussionen HIER nicht dem Zweck dienen Kritik zu üben sondern Kontakte zu knüpfen oder dabei zu helfen

Ich erwarte, dass ihr euch an diese beiden einfachen Regeln halten werdet.

So und nun könnt ihr gerne euere Kontaktwünsche eintragen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 555** oder 61***, 67***, 68*** Mann sucht
Frau oder Paar für erotische Begegnungen, freundschaftliche Gespräche, Sex und Fußfetisch.
Gegend von München
Ich suche eine Frau, die - genau wie ich - dem Fußfetisch verfallen ist. Wäre schön, einen Kontakt dieser Art in die Landeshauptstadt knüpfen zu können.

Liebe Grüße,

Alex
Sie aus Stuttgart sucht
Fussliebhaber für reizvolle Spiele und Unternehmungen im näheren Umkreis (20 km), Regelmäßigkeit angestrebt.

Auserdem wären ein paar neue Bilder toll!
*********r4You Mann
467 Beiträge
PLZ 40***, 41***, 50***, 51***, 47*** Er sucht ...
... nette(s), niveauvolle(s), gepflegte(s) Sie oder Paar für erotische Begegnungen, tolle Gespräche & Unternehmungen, Sex und Fußfetisch !!!
@Merricke:
Hey, gleich 3 Wünsche (bzw. 4 wenn Man(n) den Sekretär noch miteinbeziehen sollte...;-) lassen sich in jedem Fall von meiner Seite aus alsbald realisieren...! Bin in Kürze oft & regelmässig in Stuttgart unterwegs.....
Stuttgart
ist leider von mir weiter wie 20ig Km.
Aber wenn eine Sie aus meiner Gegend ist, dann würd ich mich auf eine Nachricht freuen.
Unterfranken
Hallo
mein name ist Norbert suche Sie oder Paar für Fussfetisch spiele
wer möchte gern verwöhnt werden und seine fantasie freien lauf lassen über Nachrichten freu ich mich
Gruß Norbert
*******s82 Mann
3 Beiträge
Treffen in NRW
Hallo zusammen!

Ich suche auf diesem Wege eine junge Frau oder einen jungen Mann zwecks Fußgenuss, wobei die Füße gepflegt sein sollten.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften!

Des Weiteren habe ich einen besonderen "Spielewunsch":

Zwei (oder mehr) junge Damen verwöhnen mich immer abwechselnd mit ihren Füßen an meinem besten Stück!

Die Regeln dabei:

Ihr beiden wechselt Euch alle 30 Sekunden ab. Die Siegerin ist diejenige von Euch, an bzw. zwischen deren Füßen ich komme!

Auch hierbei würde ich mich auf Eure Zuschriften freuen!

Ich danke Euch allen!

LG, Christian
Barfuss in engen Jeans
Wer liebt es auch immer und überall barfuss in engen Jeans rumzulaufen? Liebe es barfuss in meiner engen Levis501,
aber auch Röhrenjeans passen perfekt zu nackten Füßen *g*

Und dann auf einer abgelegenen Wiese
küssen wir uns die herrlich nackten Füße...

Sie oder Paar, Raum Dortmund; Er sucht
Ich suche im Raum Dortmund (hauptsächlich PLZ 44, 59) eine sympathische Sie oder ein selbiges Paar mit gepflegten Füßen für ein Realtreffen.
Freue mich auf Antworten.
*******us85 Mann
62 Beiträge
Berlin
Hi,
junger Berliner sucht Frau oder Paar für erotische Begegnungen, nette Gespräche, Sex und Fußfetisch!
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
öffentlich ansprechen...
hat jemand von euch schonmal eine Frau auf der strasse persönlich wegen ihren Füssen angesprochen bzw ein dickes Kompliment gemacht ?

Traut sich das wer ?

SOft
na klar...
...ich, allerdings im Schuhgeschäft *zwinker* ...gehört aber doch jetzt nicht zum Thema?! *gruebel*
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Raum Köln - Bonn - Aachen
Na dann versuch ich auch mal mein Glück hier.

Ich bin ein leidenschaftlicher Fußliebhaber aus der Nähe von Köln. Und ich träume von einer Frau, gerne sanft dominant, die es wirklich genießt, wenn jeder Zentimeter Ihrer Fußsohlen, vor allem wenn sie nackt sind, mit Küssen bedeckt wird, diese intensiv mit der Zunge liebkost werden. Wenn jeder Zeh einzeln in meinem Mund verwöhnt wird und meine Zunge die Zwischenräume der Zehen liebt. Auch darfst und solltest Du es geniessen, Deine Füße auf meinem Gesicht auszuruhen, quasi es zu Deinem Fußkissen zu machen.

Und es wäre wunderschön, wenn Du kein Problem damit hast, wenn Deine Füße direkt aus den Schuhen kommen, auch wenn sie den ganzen Tag darin gesteckt haben. Glaub mir, ich werde ihren Duft, leicht oder auch intensiv, lieben.

Und wenn Du es willst und die Chemie stimmt, darf im Laufe der Zeit natürlich auch mehr passieren.

Das ganze sollte aber nicht bei einem einmaligen Treffen bleiben, sondern vielleicht in eine erotische Dauerfreundschaft oder Affäre gehen.
München :-)
Also liebe Münchner oder auch Leute aus dem Umland *g*
Könnt euch gerne mal bei uns melden gibt da so einige fanstasien zum ausleben ....

Sind total unerfahren haben jetzt aber einfach den drang alles einwenig auszulben...

Lg MuenchnerPaar69
****112 Mann
244 Beiträge
@Muenchnerpaar69
Meldung!!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
ITALIEN Toscana Ligurien 15. Juli bis Ende Dez. 2011
Wer hat Lust mich in Italien zu treffen?

Toscana, Ligurien:

La Spezia, Cinque Terre, Pisa, Genua, Florenz......
Bremen und ca. 150 km umzu
Hi Leute,

ich hatte nun meine erste handfeste Fusserotik die mir sehr gefallen hat.
Nun, um es kurz zu sagen: Ich will mehr *sabber*

Leider sind weitere Treffen mit ihm nicht mehr möglich, aber vielleicht mit dir?
Wenn unsere Wellenlänge stimmt...

Werf' mal einen Blick auf mein Profil *zwinker*

Wünsche euch eine super sonnige Woche
Abbygale
*******2345 Mann
6 Beiträge
MuenchnerPaar69
Eure Suchanzeige und auch euer Profil
finde ich unglaublich interessant !
Mich würde daher interessieren,ob eure Suche immer noch aktuell ist ?
*******ole Mann
139 Beiträge
wir suchen aus dem raum hamburg.....
...für unsere fetischpartybesuche im catonium einen absolut devoten schlanken fussfetischisten für unsere sehr hübsche SIE.
ausserhalb der szene wird es allerdings keine treffen geben....
trau dich, dann mal los.... *g*
****02 Paar
22.782 Beiträge
Fussfetischisten aus dem Hamburger Raum?
...die solltet Ihr doch reichlich finden können. Ein Paar, welches Fussfetis sucht ist doch sehr sehr selten...
Schade, dass man nicht mehr von Euch auf eurer Seite sieht...
*******n24j Mann
2 Beiträge
neugier
hy ich möchte die fußerotig gern ausleben wen eine sie lust hat bitte bitte melden
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Ich möchte...
Ich möchte endlich wieder Deine warmen, weichen Fußsohlen an und auf meinem Gesicht spüren. Sie fühlen; ihren sanften, zärtlichen Druck genießen; sie spüren; sie und Deine Zehen zärtlich mit meinen Lippen, meinem Mund und meiner Zunge verwöhnen und liebkosen; ihren eigenen Duft tief in mich einsaugen und mich bei all dem endlich mal wieder völlig fallen lassen können, weil ich weiß, dass ich Dir vertrauen und mich völlig hingeben kann.

Wenn Du (erst mal) nicht mehr möchtest, ist das völlig in Ordnung. Doch wenn Du danach noch weitere Zungenspiele von mir empfangen und genießen möchtest, wäre es schon schön. Nimm sie Dir einfach.

Und alles andere sehen wir dann.
Wir bieten zur Zeit "Fussmassagen" der besonderen Art mit Kim.
Immer Dienstags und Freitags ist sie bereit, um mit Schuhgrösse 36 und zierlichen 45 kg Deine Wünsche zu erfüllen.
• Fußmassagen
• Füße / Zehen lecken
• Trampling
• Nylon
• High Heel
• Stiefel
Gerne kannst du einen Termin vereinbaren.
Fußfetisch Massage 1 Stunde 110 €
Nur in der Lounge in Wuppertal, nicht mobil.

Bitte Termin über die HP Termin online.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.