Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch Treffen am 18.06.2011

Fußfetisch Treffen am 18.06.2011
Heute dreht sich alles um die Füße!
Fußfetischisten kommen heute voll und ganz auf ihre Kosten.

Zeigt her eure Füße.
Ob toll lackiert, geschmückt, benetzt…ob in Heels oder Nylons…

Lasst eurem Fetisch freien Lauf…, Schlagworte:

• Footjob
• Fußmassagen
• Füße / Zehen lecken
• Trampling
• Ballbusting
• Crushing
• Dangling
• Tickling
• Nylon
• High Heel
• Stiefel

Tanz barfuss, bestrumpft oder in Schuhen…. Heute ist wieder mal alles erlaubt.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch!

Wo: Free Paradise Two
Scharnhorst. 2
45141 Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
Wann:
Samstag, 18.06.2011 20:00 Uhr
Zielgruppe:
Heute für Leute die Füße in jeder Hinsicht Lieben und das Frivol Erotische suchen.
...
Ihr meint wohl 18.06.2011 *zwinker*
******_he Paar
2.524 Beiträge
üBERSCHRIFT
ihr meint wohl 18.06.2011???????
fehler sorry
natürlich, bitte entschuldigt *headcrash*
fehler sorry
kann man das noch Ändern??????????
...
geändert *neck*
das ging schnell
vielen Lieben Dank, Ihr seit KLASSE *kuss* *kuss* *kuss* *herz2*
Schade zu weit weg LG. Ralf
*****boy Mann
106 Beiträge
Leider ist es im Moment zu weit weg für mich, aber vielleicht ein anderesmal.
Das ist die Veranstaltung von der ich träume. Ein Nachbericht wäre nett. Viel Spass morgen! Ich bin in Gedanken bei Euch!

Gruß, G.
gern
haben vor es zu einen festen Event werden zulassen, was haltet ihr davon, einmal in Monat
danke für die vielen Komplimente
danke für die vielen Komplimente
18.06 kenne ich doch...
...ach stimmt ja da erblickte ich das Licht der Welt *zwinker*
****74 Mann
48 Beiträge
Toll, aber...
...leider es ist zu weit weg für mich (ich wohne in München) und auch zu spät *headcrash*

Wird es vielleicht eine ähnliche Party in Bayern? *g*
Au man
leider sind 4 Stunden fahrt etwas weit für mich. Schade.
Aber ech mal viel Spaß

LG
*******oge Mann
78 Beiträge
regelmässiger Event....
... das wäre toll!

Kann heute leider nicht, ein anderes mal sehr gerne!
*****n43 Mann
255 Beiträge
schade
schade.. würde gern kommen.. aber leider bleibt es mir aus zeit und entfernungsgründen versagt.
viel spaß trotzdem allen teilnehmern
********_MUC Paar
70 Beiträge
München
Vielleicht geht ja sowas auch mal in München zusammen...
Fußfetisch Treffen im September
Fußfetisch Treffen

Wir möchten im September wider ein Treffen veranstalten, weil das erste Treffen ein voller Erfolg war!
Um noch besser zu werden, würden wir gern Anregungen von Euch haben.

Zeigt her eure Füße.
Ob toll lackiert, geschmückt, benetzt…ob in Heels oder Nylons…

Lasst eurem Fetisch freien Lauf…, Schlagworte:

• Footjob
• Fußmassagen
• Füße / Zehen lecken
• Trampling
• Ballbusting
• Crushing
• Dangling
• Tickling
• Nylon
• High Heel
• Stiefel

Tanz barfuss, bestrumpft oder in Schuhen…. Heute ist wieder mal alles erlaubt.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch!

Wo: Free Paradise Two
Scharnhorst. 2
45141 Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
Die Neuauflage ...
... klingt doch sehr erfreulich, da ich es bei dem jüngsten Event nicht nur nicht rechtzeitig gelesen hätte, sondern überdies auch sonst verhindert gewesen wäre ...

Für mich persönlich nicht so verheißungsvoll klingt allerdings der anvisierte Termin im September, da ich den Großteil dieses Monats wahrscheinlich im Ausland unterwegs sein werde ...

Aber ich hoffe, dass das wieder ein Erfolg wird und es dann viele weitere Male gibt! *g*
wir bedanken uns für die gute resonanz!!!!
*******oge Mann
78 Beiträge
Perfekt.....
Wenn jetzt noch das Datum bekannt wird wäre das mega cool. Somit hat man einen Planungsvorlauf...

Ich bin dann dabei!
wird morgen bekannt gegeben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.