Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FussFetischTreff am 20.07.2011 - 19 Uhr in Duisburg

Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
FussFetischTreff am 20.07.2011 - 19 Uhr in Duisburg
Liebe FussLiebhaber,

es geht weiter mit unserem FussFetischTreff an jedem 3. Mittwoch im Monat, der sich langsam aber unaufhaltsam seinem 1jährigen Bestehen nähert.

Die Getränke der aktiven FussLadys gehen auf Kosten des Hauses - die Damen zahlen keinen Mindestverzehr!

Dieser Treff eignet sich auch für Anfänger, die erste Kontakte und erste Erfahrungen haben oder machen wollen.

Ganz besonders freuen wir uns, wenn auch interessierte FussFetischLadys den Weg zu uns finden.

Bei diesem Treff geht es nicht nur um die Füsse und das Verwöhnen oder den Duft - für viele Fans dieses Fetisch ist es ganz wichtig den zarten Stoff Nylon als DuftTräger und seidenfeine Umhüllung zu sehen und fühlen und die Füsse aus schicken HighHeels zu befreien.
Trampling, Footworship, Füsse massieren, lecken, küssen.. all dies soll unter Gleichgesinnten möglich sein.

Ganz besonders freut uns die Tatsache, dass immer mehr Damen und Paare den Weg zu uns finden, so dass wir für die FussFetischTreffs eine gute Mischung erreichen.
Begegnet euch ein wenig Freundlichkeit und Charme und wenn die Chemie stimmt, kann jeder FussLiebhaber auf seine Kosten kommen.

Zum Dresscode:
Wir erwarten ein gepflegtes, nicht zu farbenfrohes Erscheinungsbild.

Wir sind anders... nicht immer artig

und freuen uns auf euch und einen interessanten und spannenden FussFetischTreff
das Golf Club Team
und Conny, Frank



https://www.joyclub.de/my/event/21390-61597.fussfetischtreff_duisburg.html
*****ady Frau
75 Beiträge
kommeeeee
und ich freue mich schon !!
*******b92 Mann
8 Beiträge
Schade...
Wenn es doch nur nicht sooo weit weg wäre...
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen und den gelungenen Abend.

Mea culpa... in der Tat habe ich den Golf Club mit fast einer halben Stunde Verspätung geöffnet, denn als ich rechtzeitig genug für die Abend-Vorbereitung vor der Türe stand musste ich feststellen, dass ich meine Handtasche zu Hause stehen lassen hatte - keine Schlüssel, kein Handy. Das hiess noch einmal zurück, meinen Schatz aus seinem Nach-der-Arbeit-Schläfchen wecken und mit Schlüsseln wieder zurück.

Ergebnis, es warteten schon zwei Herren vor der Türe, tatsächlich beide in schwarzen Jeans und schwarzen Jacken. Allerdings hatte der eine - einer unserer beiden weitgereisten Gäste aus Trier ab - ein blaues Oberhemd an und der andere hat noch einen speziellen Fetisch und hatte dann nach dem Einlass bis auf einige schwarze Klebestreifean am Körper und einen schwarzen Netz-String nichts weiter an.
Weitere Gäste erschienen recht schnell und es wurde wie gewohnt eine recht bunte Mischung... auch Kleidungsmässig.

An dieser Stelle ganz kurz weg vom Thema - Hochachtung den beiden weitgereisten, die einige Autostunden in Kauf genommen haben 350 km oder über 3 Stunden aus nördicher und südlicher Richtung gefahren sind, nur um bei unserem Treff dabei zu sein!

Nachfragen nach Anzahl der Damen oder Menge der Gäste, die uns immer wieder vor dem Treff erreichen, werden wir wie bei uns üblich nicht mit Zahlen beantworten!
Der Kommentar einer Dame zu dieser Frage:
Ich fände es netter, wenn nicht aus dem Nähkästchen geplaudert wird.

Genau so sehe ich das auch und werde, wie wohl auch die anderen Damen und Herren die anwesend waren... auch diesmal nichts zur Personenzahl und Mischung schreiben. Wer die Postings zu den Treffen (auch woanders) aufmerksam liest wird selbst herausfinden ob es sich zu lohnen zu scheinen und entweder er bewegt sich oder er lässt es.

Meiner Meinung nach hat es am Mittwochabend wieder perfekt gepasst, eine gute Mischung aus Neulingen und Stammbesuchern, das Verhältnis von Damen zu Herren und die Kommunikation... einfach klasse - so habe ich mir das vorgestellt als ich die Idee zu dem Treff hatte.

An dieser Stelle noch ein Wort an die manchmal zu schüchternen Neulinge beim Treff:
Traut euch ruhig die Dame eurer Wahl anzusprechen - auch wenn sie mit Partner da ist - die Anwesenheit des Partner zeigt sein Einverständnis zu dem was sie tut und ich habe noch keinen gesehen der einen FussFeti gebissen oder Theater gemacht hat weil sich dieser nett mit der Dame unterhalten hat und die beiden sich einig geworden sind.

Sodele... nach so viel Text... freuen wir uns auf den 17.08. und den nächsten FussFetischTreff.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende
vom Golf Club Team
Conny
Hi,
es reizt mich ja sehr, nur ich hätte noch mehr als 350km vor der Brust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.