Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe tauschen?

****ata Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe tauschen?
Hallo zusammen,

wir haben mal etwas @**me aufgeräumt und einige Schuhe gefunden, die wir nicht mehr tragen! *traurig*

Besteht hier Interesse an einer Art "Tauschbörse"? Wir wollen so einige Paare ungerne bei Ebay reinstellen!

LG Moni und Jenny
....
Ich wäre auf jedenfall interessiert *zwinker*
Um welche größen geht es denn ???? LG Kim
*****awk Mann
6 Beiträge
Tja.....
Ich habe prinzipiell immer Interese an getragenen Schuhen - habe aber nichts zum tauschen.... *heul*
*****boy Mann
109 Beiträge
Welche Größe haben sie? Ich bräuchte 41 und habe selber
einige die jemanden Freude bringen würden.

Grüsse, Girlyb.
Ich persönlich habe an getragenen Schuhen kein Interesse.
Ist nicht so mein Ding.
Lieber neu und ungetragen.
****ata Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Größe ...
Wir haben einige in 37 und 38 übrig! Teils kaum getragen und wie neu!

Wir machen mal nächste Woche Fotos und stellen sie ein! *g*
....
Ich könnte welche in Größe 41 zum Tausch anbieten bei Bedarf würde ich Bilder machen.
Größe 38 hört sich super an,was habt ihr euch als tausch vorgestellt???? Von mir aus auch gegen Bares.......wenn ihr wollt.
****ata Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal eine bunte 38er Mischung ...
Turnschuhe hätten wir auch noch ...
Interesse? *gruebel*
1.
2.
3.
4.
5.
****ata Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal etwas sportlicher ...
... auch interessant?
T.
**********mesis Frau
531 Beiträge
Ich kann verstehen, weshalb ihr DIE nicht mehr tragt. *haumichwech*
LG
*****ana Frau
1.078 Beiträge
rote (schwarze) High-Heels mit Plateau im Angebot? Gr. 37...
Brauche sie nur für Fotos, daher will ich nicht viel ausgeben...
*********paa4 Paar
41 Beiträge
Welche Schuhgröße?
Hallo Peccata!
Welche Größe haben denn die Schuhe?
Die sehen so aus, als ob die auch ein
Mann tragen könnten!
Freue mich auf eine Nachricht!

Bussy

Holger
****ata Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Lady: Wir auch *zwinker* Obwohl die 2 schwazren Heels echt hübsch am Fuß sind.

@***hi: Unsere 4. nicht geeignet?

@**********aar11: Die auf den Fotos sind alle 38 - haben aber auch noch welche in 37.
*********paa4 Paar
41 Beiträge
Sind die Schuhe noch zu haben?
hallo peccata!

sind die schuhe denn noch zu haben? ich ( silke ) trage gern turnschuhe! und ich habe 38 / 39. vieleicht passen sie mir ja. woher kommst du denn?
liebe grüße

kannst entweder eine email schreiben oder anrufen!
email:

grüße
****ata Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Turnschuhe
Die Turnschuhe sind in Größe 38 und fallen normal aus.

Wir können aus Gütersloh, sind aber ab und an auch im Ruhrgebiet unterwegs.

Könnt ihr uns anschreiben?
****_90 Paar
8 Beiträge
Hallo peccata,

sind die Heels Nr. 5 noch zu haben?
Habt ihr auch Bilder von den Schuhen in Größe 37?
Schwarze Heels
Hallo peccata!

Ich hätte großes Interesse an den schwarzen Plateaus! Wenn die noch zu haben sind...
Würde mich freuen!!!
****ata Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Die Schuhe 5. und 4. sind beide noch auf der Suche nach einem neuen Besitzer! *g*

Wollt ihr tauschen?

Schreibt uns doch mal an! *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.