Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FussFetischTreff am 21.09.11 ab 19 Uhr in Duisburg

Unser LogoUnser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
FussFetischTreff am 21.09.11 ab 19 Uhr in Duisburg
Liebe FussLiebhaber/innen,

wir feiern zwar erst im Oktober das einjährige Bestehen unseres FussFetischTreff, wollen aber schon beim kommenden Treff die Idee des DuftContests - in etwas anderer Form - erneut umsetzen:

Wir möchten jede Lady bitten einen getragenen Strumpf (egal ob Nylon oder nicht) oder eine getragene Strumpfhose mitzubringen und diese dem Türer zu übergeben. Er wird jedes Teil einzeln in einen Frischhaltebeutel stecken, diesen mit einer Nummer versehen und die Nummer mit dem entsprechenden Namen in eine Liste eingetragen.
Im Laufe des Abends werden dann die interessierten Herren einen Stimmzettel bekommen, dürfen an den abgegebenen Strümpfen/Strumpfhosen riechen und den Duft benoten.

Am Ende des Abend wird dann die Siegerin bekannt gegeben und mit einem kleinen Preis ehren.

Des Weiteren können die Herren auch einen Tip abgeben welche Nummer zu welcher Dame gehört und auch der Mann mit den besten Tip wird eine Kleinigkeit bekommen.

Mehr Infos und Anmeldung... https://www.joyclub.de/my/event/21390-66340.fussfetischtreff_duisburg.html

Wir freuen uns auf euch und einen interessanten und spannenden FussFetischTreff
das Golf Club Team
mit Conny & Frank
*********Luder Paar
306 Beiträge
Hallo zusammen,

mir ist die age so eine Idee für einen Contest, basierend auf den legendären DuftContest beim ersten FFT, gekommen und ich würde sie gerne umsetzen, dazu brauchte ich aber die Hilfe der Damen.

Ich möchte jede Lady bitten am 21. einen getragenen Strupf (egal ob Nylon oder nicht) oder eine getragene Strupfhose mitzubringen, diese mir dann zu übergeben und ich werde sie in einenFrischhaltebeutel tun. Diese werden dann mit einer Nummer versehen und die Nummer mit dem entsprechenen Namen in eine Liste eingetragen. Im laufe des Abends werden dann die interessierten Herren einen Stimmzettel bekommen und dürfen dann an den abgegebenen Strümpfen/strupfhosen riechen und ihre Note abgeben.

So findet ein Duftcontest statt der frei von äusseren Einwirkungen und Eindrücken ist.

Am Ende des Abend wird dann die Siegerin bekannt gegeben

Des Weiteren können die Männer auch einen Tip abgeben welche Nummer zu welcher Dame gehört und auch der Mann mit den besten Tip wird eine Kleinigkeit bekommen.



Hoffe das die Damen unterstützen men Vorhaben und die Herren würden sich über diese Art des Contest auch freuen(ja, ichweiß n den Beinen der Ladys wäre es schöner, aber da würde dann zum teil subjektiv benotet werden)



In diesem Sinne allen einen schönen Tag

BadBoy Frank
Unser LogoUnser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

besser spät als nie möchte ich dann auch noch etwas zum letzten FussFetischTreff schreiben.

Der FFT war wieder gut besucht, nur leider von zu wenig Damen - stimmt 3 aus dem Stammkreis waren da und zwei gaben eine kurze Stippvisite auf ein Getränk - an Herren, sogar dem weitgereisten aus Hamburg mangelte es nicht. Auch waren reichlich hier Forenfremde dabei.

Kurzerhand haben wir uns also entschlossen alle Aktionen, wie das Sammeln fürs Forum hier und auch den DuftContest auf den nächsten Treff zu verschieben.

Da der FussFetischTreff im kommenden Monat ja sein 1jähriges Bestehen feiert und mit einem DuftContest (wenn auch etwas anders) begann, finden wir das dies sehr gut passt. Natürlich hoffen wir zum Jubiläum dann auch wieder mit mehr Damen.

Auch wenn der Abend mal wieder ganz anders war, alle scheinen sich wieder sehr wohl gefühlt zu haben und so einige sind auf ihre Kosten gekommen.

Wie immer hat auch uns der FussFetischTreff sehr viel Spass gemacht.

Liebe Grüsse - auch von Frank (der Verrückte)

Conny
Unser LogoUnser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
An dieser Stelle ergänzend...
das Zitat eines Statements eines männlichen Gastes des Abends:

Hallo Leute,
ich komme vom Fußfetischtreff und muss sagen: es hat sich gelohnt.

Es fing wie ein sympathischer Kneipenabend an, bin schnell mit jemandem in Kontakt gekommen, habe mich gut unterhalten. Und als die ersten Ladys kamen, habe ich … allen anderen schüchternen, wortkargen Vertreten sei gesagt: traut Euch den ersten Schritt zu wagen … den ersten Schritt gewagt, und durfte Sweetfeet als Teppich genießen. Sofort füllte sich die Tanzfläche (Musik lief nur im Hintergrund, aber wäre wohl je nach Partycrowd keine Sache gewesen, aufzudrehen und abzutanzen), und das Trampling nahm seinen Lauf. Ich genoss es, und die einzigen, die das Nachsehen bei einer charmanten, gut gelaunten Herrin hatten, waren zwei Ballons, die ich auf mir zertreten ließ. So richtig schön mit der Spitze des Pfennigabsatzes voran, versteht sich.

Daneben hatte man gut Möglichkeit ins Gespräch zu kommen und seinen Spaß zu haben. Respekt vor dem Mann, der mit dem Zug extra für den Treff von HH nach DU kam, und nachts wieder zurückfuhr.

Und das gelungene Finale des Abends? Wir Teppiche haben uns noch ausgiebig von einem wirklichen Sonnenschein als Lady trampeln lassen, und zwar als Roter Teppich nebeneinander, während wir mir mit Heels auf beiden Seiten goldbraun ... äh sowohl auf dem Rücken, als auch auf dem Bauch getrampelt wurden. Und dann zog sie ihre Plateau- Heels aus, und bearbeitete uns barfus. Ich kann jetzt aus dem Kopf kaum sagen, wie viele wir eigentlich waren, die da lagen, aber allemann hatten zum Schluss ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen und viele Abdrücke auf dem Körper. Und die Lady war auch ganz angetan.

Resume:
Kosten: Fair, bei 15 EUR konnte man schon kreuz und quer durch die Getränkekarte bestellen.
Lokalität: gepflegt und ungeschlagen verkehrsgünstig, direkt gegenüber Hauptbahnhof, in Parallelstraße zur Haupteinkaufsmeile Königstraße. Leute freundlich, was will man mehr.
Wiederholungsfaktor: 100%


PS: So Jungs. Es mag ja einiges am Bildschirm vorstellbar sein, aber gebt Euch mal einen Ruck. Und besucht mal einen Stammtisch, einen Fußfetisch- Treff oder eine Party. Die Realität ist viel genialer. Und es braucht ja nicht gerade sofort Cocktrampling sein, was man erleben will, von mit einer rothaarigen Rubenslady, und genau nur der – wenn Ihr wisst, was ich meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.