Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[b]1 Jahr FussFetischTreff[/b] 19.10.11 ab 19 Uhr - Duisburg

Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
[b]1 Jahr FussFetischTreff[/b] 19.10.11 ab 19 Uhr - Duisburg
Der monatlich regelmässige FussFetisch-Treff...

Alle Infos zur Veranstaltung:
https://www.joyclub.de/my/event/21390-68549.1_jahr_fussfetischtreff_duisburg.html

Liebe FussLiebhaber/innen,

es gibt etwas zu feiern!

Der FussFetischTreff an jedem 3. Mittwoch im Monat feiert heute sein 1jähriges Bestehen und wir freuen uns wie immer auf viele Teilnehmer - Bekannte, die den FussFetischTreff im Laufe des letzten Jahres fest in ihrem Terminplan haben und Neue, die neugierig genug und bereit sind sich auf eine neue Erfahrung im Rahmen unseres familiären FussFetischTreffs ein zu lassen.

Natürlich haben wir uns zur Feier des Tages etwas Besonderes einfallen lassen:

Spende
Die Getränke der aktiven FussLadys gehen auf Kosten des Hauses - die Damen zahlen keinen Mindestverzehr – das stimmt zwar und bleibt auch so…
Aber… die Herren zahlen heute ein wenig mehr!
Genauer gesagt, jeder teilnehmende Herr zahlt 2,50 € mehr und bekommt dafür 5 Getränkemarken.
Die Herren sind angehalten mit diesen Getränkemarken den Damen die Getränke zu spendieren – eine schöne Möglichkeit in Kontakt zu kommen!
Natürlich können beliebig viele Getränkemarken im Wert von 0,50 € je Marke zugekauft werden.
Nein, wir stecken uns das Geld nicht ein, sondern unterstützen damit ein kleines FussFetisch-Forum!

DuftContest
Der im vergangen Monat geplante DuftContest konnte leider nicht stattfinden, da dafür zu wenig Damen über den ganzen Abend anwesend waren… also feiern wir das Einjährige so wie alles begann… mit einem DuftContest – nur der ein wenig anders geartet sein wird.
Wir möchten jede Lady bitten einen getragenen Strumpf (egal ob Nylon oder nicht) oder eine getragene Strumpfhose mitzubringen und diese dem Türer zu übergeben.
Er wird jedes Teil einzeln in einen Frischhaltebeutel stecken, diesen mit einer Nummer versehen und die Nummer mit dem entsprechenden Namen in eine Liste eingetragen.
Am Ende des Abend wird dann die Siegerin bekannt gegeben und mit einem kleinen Preis ehren.

Spürnasen
Im Laufe des Abends werden dann die interessierten Herren einen Stimmzettel bekommen, dürfen an den abgegebenen Strümpfen/Strumpfhosen riechen und den Duft benoten.
Des Weiteren können die Herren auch einen Tipp abgeben welche Nummer zu welcher Dame gehört und auch der Mann mit dem besten Tipp wird eine Kleinigkeit bekommen.

Versteigerung
Das Finale bildet die Versteigerung der von den Damen abgegebenen Duft-Strümpfe des DuftContests.
Die Anwesenden Herren haben damit die Möglichkeit sich die Duft-Strümpfe ihrer persönlichen Favoritin zu sichern.
Auch hier fliesst der Erlös in den Spenden-Topf!


Wie ihr seht, haben wir uns in der letzten Zeit einiges einfallen lassen und viele Anregungen aufgenommen um den FussFetischTreff zu seinem einjährigen Bestehen gebührend zu feiern… und wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Dieser Treff eignet sich auch für Anfänger, die erste Kontakte und erste Erfahrungen haben oder machen wollen.
Ganz besonders freuen wir uns, dass immer mehr interessierte FussFetischLadys den Weg zu uns finden.

Bei diesem Treff geht es nicht nur um die Füsse und das Verwöhnen oder den Duft - für viele Fans dieses Fetisch ist es ganz wichtig den zarten Stoff Nylon als DuftTräger und seidenfeine Umhüllung zu sehen und fühlen und die Füsse aus schicken HighHeels zu befreien.
Trampling, Footworship, Füsse massieren, lecken, küssen.. all dies soll unter Gleichgesinnten möglich sein.

Ganz besonders freut uns die Tatsache, dass immer mehr Damen und Paare den Weg zu uns finden, so dass wir für die FussFetischTreffs eine gute Mischung erreichen.
Begegnet euch ein wenig Freundlichkeit und Charme und wenn die Chemie stimmt, kann jeder FussLiebhaber auf seine Kosten kommen.

Zum Dresscode:
Wir erwarten ein gepflegtes, nicht zu farbenfrohes Erscheinungsbild.

Zum Fotografieren:
Fotografieren, egal ob mit Camera oder Handy - ist grundsätzlich nicht erlaubt.

Wenn sich irgendwann eine besondere Gelegenheit ergibt wird es - wie viele es von der PassionLounge von Isabelle kennen - eine beauftragte Vertrauensperson geben, der wird es erlaubt sein zu fotografieren. Und wer dann nicht auf den Bildern zu sehen sein möchte, wird das auch nicht.

Natürlich dürft ihr mich ansprechen und ggf. mit mir vereinbaren ob ihr, wenn sich der Laden leert, in einer kleinen Gruppe (in der sich alle einig sein müssen) Fotos machen dürft.
Ohne diese Absprache wird es nicht erlaubt sein Fotos zu machen!


Wir sind anders... nicht immer artig

und freuen uns auf euch und einen interessanten und spannenden FussFetischTreff
das Golf Club Team
mit Conny & Frank
*********stian Paar
93 Beiträge
weeit... soo weit..
*snief*

viel Spaß aber!
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
In der Tat ist das ein wenig weit... oder auch nicht...

Wir werden Gäste aus Magdeburg, Hamburg und Lübeck dabei haben.

Liebe Grüsse in die Hauptstadt
Conny
*********stian Paar
93 Beiträge
jaa..in..
*baeh*
während der Woche, nach der Arbeit, geht es leider für uns nicht, *g*
oder wir landen da fix und fertig und das wird sinnlos sein.. *ggg*

Leider es gibt sehr wenige Fuss/Nylon Fetisch/Treffs in Berlin und Umgebung.. Oder sind uns unbekannt, *g*

lg nach Duisburg,
A&C
*****ady Frau
75 Beiträge
Ich bin wieder dabei und freue mich auf Mittwoch !


LG
FootLady
hey footlady

schöne bilder *zwinker*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
hallo
werde morgen das erste mal zu euch kommen und freue mich schon sehr dadrauf.
darf man als devoter leckund fußsklave sich auch mit halsband dort zeigen oder ist es nicht erwünscht?

gruß rolf
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rolf,

du darfst dich natürlich auch mit Halsband zeigen.

Bis morgen...

Conny
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank allen für die vorab geäusserten guten Wünsche und die zahlreichen Anmeldungen nicht nur hier im Forum.

Nachdem ich nun endlich die letzten Nachrichten beantwortet habe, werde ich mich jetzt wieder den Vorbereitungen für morgen Abend hingeben.

Ich, nein wir, freuen uns schon riesig auf den Abend und auf viele, viele nette Gäste, so einige Überraschungsgäste und hoffentlich einen ganz besonderen Ehrengast.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend euch allen

Conny
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
WoW war das ein Abend zum 1jährigen Bestehen des FussFetisch
Hallo ihr Lieben,

ich (wir) möchte allen Teilnehmern für ihr Erscheinen und den super Abend danken - ihr seid klasse und es macht immer wieder Spass mit euch! Verzeihung

FussFee Isabelle - unser Ehrengast war tatsächlich da und hat die Preisverleihung übernommen, wir (ich glaube da spreche ich für alle) freuen uns sie von nun an ab und an in unserer Mitte begrüssen zu dürfen.

Der Golf Club war gut gefüllt und es waren genug Damen anwesend um ein Verhältnis von 3:1 (Herren:Damen) zu erreichen - ein super Schnitt wie ich finde.

Danke auch an die Gäste, die wieder eine weite Anreise in Kauf genommen haben - mit dem weitesten Weg waren das Lady Black aus Magdeburg - hlcodex aus Lübeck - flatman aus Hamburg. Blumenstrauss

Danke für die kleinen Präsente, besonders für das Lübecker Marzipan und die original Magdeburger Absinth-Trüffel... Bluemchen

Danke auch für die vielen Komplimente von allen, denen es sehr gefallen hat - es freut mich/uns immer wieder wenn ihr euch beim FFT wohl fühlt. Wir freuen uns wenn ihr wieder mal dabei seid. Lady Black wird uns zum Abschluss ihres Besuches in der Gegend noch einen Besuch abstatten und sich vermutlich erst danach hier zu Wort melden.

Soweit ich es überblicke, war unsere Aktion mit den GetränkeMarken zur Kontaktaufnahme ebenfalls ein Erfolg - jemand meinte zu mir "Ich habe so viele Leute kennen gelernt".

Es ist immer wieder schön, wenn Nicknamen ein Gesicht bekommen. *zwinker*

So nun zur Spendenaktion und damit ein dickes Lob an die Herren, die unsere Aktion bereitwillig mit gemacht haben und sogar die ein oder andere Marke nach gekauft haben.

Auch die Versteigerung hat doch recht guten Anklang gefunden und war wenn auch ein wenig langwierig doch sehr lustig.

Die Herren hatten sichtlich Spass beim Begutachten der abgegebenen Strümpfe und erschnüffeln der Düfte für den DuftContest.

Rundum ein super schöner und gelungener Abend!

Liebe Grüsse
Conny


Ps. Das Posting ist ein wenig spät dran, denn bald folgt schon der nächste https://www.joyclub.de/my/event/21390-70821.fussfetischtreff_duisburg.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.