Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
499 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lackierte Fußnägel

lackierte Fußnägel
Hallo liebe Fussliebhaber!
Nachdem ja zahlreiche Bilder von sexy Füßen in High Heels, Nylons und was weiss ich nicht alles schon hochgeladen worden sind, dachte ich mir, ich versuchs mal mit den Fussnägeln!
Wie seht ihr das?
Also meiner Meinung nach verleihen lackierte Fussnägel den Füßen den entscheidenen Schliff! Natürlich sollten die Heels auch nicht fehlen!

Ich würde mich riesig über euer Erfahrungen freuen!

lg
Stephan
*****_66 Mann
146 Beiträge
hallo
lackiert ist immer schön und einen super schuh dazu *g*
*******966 Mann
318 Beiträge
Das ist das
Salz in der Suppe - lackierte Fußnägel runden das Bild von einem schicken Damenfuß erst ab - wie Make up im Gesicht.
*********r4You Mann
467 Beiträge
lackierte Nägel ...
... machen einen schönen, gepflegten Damenfuss erst richtig "sexy" und "begehrenswert".
Das dazu ein schicker HighHeel nicht fehlen darf, versteht sich von selbst *grins*.

Lieben Gruss ...
*********_toes Mann
97 Beiträge
lackierte ....
...wir genießen die riesige Farbauswahl...und den Anblick gepflegter Füße erst recht....
WOW
Ein tolles Einstandsbild! *freu*
nun,,
,,was nützt einem auto der geilste lack wenn es nen schrotthaufen ist??
ich denke das das gesamtpaket stimmen sollte ,das bedeutet..
(meine meinung)
ein schmaler fuss,keine krummen zehen,keine verhornungen bestimmter druckstellen wie z.b. die hacke,
schmale fussgelenke,ausgeprägte wadenmuskeln beim gehen in heels oder pantoletten,,eine gesunde leicht gebräunte hautfarbe,,nen bein das aussieht wie ne kalkleiste kannste so in den ofen schmeissen,,wenn all diese faktoren zusammen kommen dann auch den rest anschauen der dranhängt,,
was nütz einem ein ästhetischer dödel wenn der typ scheisse aussieht???

P.S. die füsse von dem paar shackle_n_toes sehen sehr gepflegt aus und auch von der form bietet es einen sehr schönen anblick.

lg
hüssi
*********_toes Mann
97 Beiträge
...und mit den passenden Schuhen...
...
*****_66 Mann
146 Beiträge
Schuhe
Schuhe und Füße
Schuhe
@ beli_ecki
.. leider kommen die Füsse nicht so 100% zur Geltung, weil :
(meine meinung)
durch die zu große Öffnung des Zehbereichs rutscht der Fuss zu weit nach vorne und somit sieht es aus als wäre der Schuh zu groß für diesen Fuss. und auch der Absatz ist zu niedrig, 3 cm mehr und die Wade würde sich mehr straffen. ich weiss das es eine tourtur für Frauen ist aber wer schön sein will muss leiden,,auf der anderen seite,ziehen solche einblicke die augen der Männerwelt sowie auch Frauenwelt auf sich.
LG
Hüssi
*top* Thema....
Da wollen wir doch auch gerne einen Beitrag leisten.. *zwinker*
....
*ggg*
*********_toes Mann
97 Beiträge
...und mit den passenden Schuhen...
...die Nacht kann kommen...
...
...
:-)
Nimm mich Nachts mal mit! *grins*
hör auf..
... zu betteln luisfiga,,, sowas macht nen kerl nicht,,
by the way,,nette bilder !!!!
mal mit Schuhen....
*smile*...
aaaaaaaaalsooooo
Ich finde, es einfach schön Farben zu benutzen, und Fusskettchen,
Zehenringe, mal so, mal anders und dann wieder mal ganz anders....
Die Füsse zu pflegen, daran herum zu spielen, die Wirkung testen,
oder eine *blume* auf dem Lack die nur beim genauen und näherer Betrachtung sichtbar wird.

Es gibt sooo viiiele Spielmöglichkeiten..... *smile*
Stimmt
Mäglichkeiten die Füße samt Nägel in Szene zu setzen gibts reichlich!
Ich persönlich find rot sehr sexy, wobei ich aber auch sagen muss das "French-Nails" auch einen gewissen Reiz *spitze* haben!
*******966 Mann
318 Beiträge
alles geschmacksache
aber rot ist schon mal DIE signalfarbe und so blaase french nails finde ich persönlich nicht so erotisch.
also nix gegen gegen schicke french.
stimmt, stimmt
Es muss einfach zum Gesamtbild passen,
Schuhe, Make Up, Kleidung, usw.
*******966 Mann
318 Beiträge
@ spiriya,
gebe dir völlig recht - manchen steht roter lack besser als french *zwinker*
und
bei rot oder Farbe, sieht man den Dreck unter den Nägeln nicht so
( nur Spass) aber am strand ganz praktisch *zwinker*
Eigentlich
ist doch die Farbei bei schönen Füßen ganz egal!
Was natürlich auch heiss ist ist ein schönes Tattoo drauf...*grins*
*********ess56 Frau
193 Beiträge
lackierte Fussnägel
lackierte Fussnägel in Thailand..... *freu2*
*********ess56 Frau
193 Beiträge
foto
jetzt mit Bild (hoffe ich jedenfalls)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.