Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füsse verwöhnen in der Schweiz

Füsse verwöhnen in der Schweiz
Ein schönes "Hallo" an die liebe Frauenwelt hier in der Schweiz!

Ich würde mich freuen, wenn sich noch der ein oder andere anschliessen würde, vielleicht ist es möglich Treffen auszumachen zum Thema Fussfetisch...Gern sind Frauen willkommen, die sich nach allen Regeln der Kunst ihre Füsse verwöhnen lassen wollen!!!

Es ist Sommer! Raus aus den Schuhen und rein in die Fussfetischfreiheit!!!!

Ich freue mich auf Euch!

Lieber Gruss,
Marco
**********htern Frau
53 Beiträge
d o c h
..... leider ist es viel zu weit weg - wäre aber gleich dabei!!!
*********ssion Mann
131 Beiträge
@nochschuechtern
hmmm schöne Füsse so ganz in meiner Nähe..vielleicht erfahre ich ja mehr von der interessanten Frau

viele grüße
florian
ja warum nicht
Wir können ja zu zweit in die Schweiz fahren nochschuechtern......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.