Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Ringkampf dominante Frau - devoter Mann113
Ich bin da erst vor einigen Monaten drauf gekommen, dass Ringkämpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wessen Füße mag Mann/Frau

Wessen Füße mögt ihr besonders?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage: Wessen Füße mag Mann/Frau
Was mich schon immer mal interessiert hat: Wessen Füße mögen Frauen und wessen Füße mögen Männer.

In der Regel sag ich jetzt mal, ist ja meist so, dass der Mann die Füße der Frau mag, mal voprausgesetzt, dass sie nett ausschauen. Gibt es das umgekert? Wohl ja - aber wie ist Vorliebe der Gruppenmitglieder gewichtet.

Ich bin gespannt!

Wie ist also das Balzverhalten geschlechtsreifer Fußerotiker/innen?
********rcus Paar
583 Beiträge
Schade
Das nur Solo-Profile bzw. bei Paar-Profilen nur einer teilnehmen kann, da keine Mehrfachnennung möglich ist *motz* *smile*
Die Umfrage an sich finden wir schon äusserst interessant und würden auch mitmachen. Du musst dann nur sagen, ob Du von Melli oder von mir das Kreuzchen haben möchtest.

LG
@********rcus. Sorry - tut mir leid, das habe ich nicht bedacht. Ihr könnt ja einen neuen Thread starten:

Thema: Wessen Füße mögen Paare

So ich oute mich jetzt mal.

Ich mag Frauenfüße, meine eigenen aber auch. Das heißt, ich lasse sie mir auch gerne verwöhnen. Am liebsten von Frauen. *zwinker*

Männerfüße kann ich zwar auch sehr hübsch finden, aber erotisch finde ich sie dann doch eher selten.

Ihr dürft euch auch outen. *ggg*
****02 Paar
22.776 Beiträge
Outing
*lach*
Meiner einer liebt auch gepflegte schöne grazile Frauenfüsse UND meine eigenen. Warum auch nicht!

Jo (männl.)
Eben! Ich denke, wenn man seine Füße mag, dann mag Mann sie auch gerne verwöhnt haben. Ist das richtig?
****02 Paar
22.776 Beiträge
Ja sicher...
so etwas liebe ich auch... gar keine Frage!
****ig Paar
2.696 Beiträge
Ich für meinen Teil verwöhne gerne gepflegte, grazile Frauenfuesse. Bei Männern habe ich so meine Vorbehalte, da Mann in den meisten Fällen nicht so viel Wert auf gepflegte Füße legt. Mag vielleicht ein Vorurteil sein, aber bis jetzt fühle ich mich bestätigt.
********_gum Paar
422 Beiträge
unser...
er mag eben Frauenfüße und ich mag meine und finde Frauenfüße gepflegt sehr schön.

LG
Mistress
*******rion Mann
14.642 Beiträge
hm
Ich mag Füße von Frauen und Männern - und meine eigenen....sie sin immerhin ein Teil meines "Gehäuses"
*******rion Mann
14.642 Beiträge
hm
Ich mag Füße von Frauen und Männern - und meine eigenen....sie sind immerhin ein Teil meines "Gehäuses"
Bezeichnend finde ich ja, dass immerhin 0 Frauen Männerfüße mögen.
Das zeigt ganz eindeutig welchen Stellenwert der Mannerfuß bei Frauen hat. Deswegen verwöhne ich meine Füße vorwiegend selbst. Ist ja auch schön, so eine Eigenfußstreicheleinheit. Zum Lutschen reicht die Biegsamkeit leider nicht mehr, aber ich arbeite dran.
****02 Paar
22.776 Beiträge
0 %...
Heeee, locker durch die Hose atmen... sooooo viele Frauen haben sich ja noch nicht an der Umfrage beteiligt...
Stimmt - erst 7 Frauen. Es besteht noch Hoffnung für meine Wirbelsäule. Dafür kommen auf eine eigenfußliebende Frau ungefähr 17 Männer. Das ist unfair. *heul*
Gleiche Antwort wie beim letzten Thread.

Ich mag meine Füße und die Füße meines Partners. Natürlich kommt mir nur ein Mann ins Haus der sich selbst pflegt *g*

Ich finde gepflegte Füße einfach sehr wichtig. Denn dort fängt Pflege an! Füße sagen sehr viel aus über einen Menschen *ja*

Und ja, ich ekle mich größtenteils vor Frauen- und Männerfüßen. Sehe leider zu oft ungepflegte Füße im Sommer *snief*

Ansonsten massiere ich auch gern mal die Füße meines Partner oder lutsche daran, es ist doch eine sehr erogene Zone *g*
****ash Mann
2.208 Beiträge
ich mag hübsche frauenfüsschen, am liebsten barfuss oder barfuss in schönen schuhen....

aber ich bin selbst auch gerne barfuss, hab gepflegte füße...
es gibt vielleicht hübschere aber definitiv auch hässlichere

finds gut wenn kerle gerne barfuss sind auch mal luft an ihre füsse lassen und die nicht nur in socken und schuhen vertecken, verrecken lassen....

klar ich finds auch geil wenn ich von meiner freundin, wenn ich eine habe meine füsse verwöhnt bekomme... ist super erotisch und teilweise genau so geil wie sex...
Hallo, ich mag die Frauenfüße...die schönen,gepflegten, nicht lackierten...gut riechenden :-)..und meine Füße...meine Frau mag meine Füße auch....sie schaut sich auch gerne schöne Frauenfüße an...lieben halt beide das Spiel und die Erotik der Füße
Ich sehe als Frau gerne Frauenfüße sowie auch schöne Männerfüße. Ansehen und streicheln haben was, von beiden Geschlechtern.
aber schön gepflegt müssen sie sein... *schleck*
********rcus Paar
583 Beiträge
Melli:
Ich mag sowohl männliche als auch weibliche Füße. Wichtig ist aber, das sie gepflegt sind, d.H. u.a. weiche Sohlen, gefeilte Nägel und wohlriechend. Dann gebe ich auch gerne mal eine Fussmassage und das eine oder andere Küsschen *smile*

Marcus:
Ich mag nur weibliche Füße. Schön gepflegt, die Nägel nicht zu lang aber auch nicht zu kurz und auf jeden Fall gefeilt. Die Sohle sollte schön weich und hornhautfrei sein. Der Geruch darf nicht zu stark sein. Ich liebe es schöne Füße zu streicheln, massieren und küssen. *smile*

LG
**********htern Frau
53 Beiträge
ich....
gehöre auch zu den frauen, die gepflegte füße mag - ob weiblich oder männlich. daran erkennt man meist (nicht immer), wie wichtig man sich selbst ist.
wenn ich daran denke, welcher last sie ein lebenlang ausgesetzt sind. oder könnt ihr tagein, tagaus den ganzen tag eine Last ab ca. 40kg (nach oben kaum grenzen gesetzt *zwinker* ) von morgens bis abends mit armen und händen tragen?
ich gehöre nicht zu den leichtgewichtigen, deswegen danke ich meinen füßen und auch beinen, in dem ich ihnen viel aufmerksamkeit und pflege schenke *top*
Sehr aufschlussreich, die Umfrage.

Sie bestätigt eindeutig meine Wahrnehmung, dass es eindeutig mehr Fußfetischisten als Fußfetischistinnen gibt. Wir reden hier hier vom Faktor 10, was auch die Mitgliederzahl wiederspiegelt. Dabei tendieren Männer fast ausschließlich zum Damenfuß, während umgekehrt fast keine Frau Interesse an Männerfüßen hat. Zeimlich einseitig und eindeutig: Fußerotik ist ein Männerthema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.