Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Model, männlich, dev. für Foto-Projekt in Ddorf (Juni)3
Für die fotografische Umsetzung einer Idee suche ich ein männliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik-Projekt in Düsseldorf

**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik-Projekt in Düsseldorf
Mein Partner und ich möchten uns ein erotischen Abend in einem düsseldorfer Hotel gönnen. Zur Einstimmung soll es ein spezielles Verwöhnprogramm für meine Füße geben.

Ich suche dazu leidenschaftliche Fußliebhaber die bereit sind, mir ihre Begeisterung für gepflegte Damenfüße zu demonstrieren. *zwinker*
Das kann von einer klassischen Fußmassage, bis hin zu Trampling und Ballbusting alles beinhalten (ich habe eine sadistische Ader die ich gern in Kombination mit meiner Fußbegeisterung auslebe, ist aber kein Muss).
Nach vorheriger Absprache werden wir den (oder die) Kandidaten in unserem Hotelzimmer empfangen und er darf sich dort, für einen festgelegten Zeitraum, meinen Füßen widmen.

Wenn du dich angesprochen fühlst gilt folgendes zu beachten:
• ein gepflegtes Äußeres, Höflichkeit und Diskretion sehe ich nicht nur als Voraussetzung für ein solches Treffen sondern auch als Selbstverständlichkeit.
• dein Geschlecht oder dein Alter sind unwichtig, es zählt die Begeisterung für den Fuß!
• ich erwarte, dass du dich an den Kosten für das Zimmer beteiligen möchtest.
• es geht mir rein um das Spiel mit meinen Füßen. Kontakt anderer Art ist ausgeschlossen! Mein Partner wird während des Treffens im Hotelzimmer anwesend sein, allerdings nur als stiller Zuschauer fungieren.

Der Zeitpunkt des Treffens steht noch nicht genau Fest, geplant ist jedoch es an einem Samstag, Anfang-Mitte Februar, stattfinden zu lassen.

Fragen, Angebote, Anregungen und Bewerbungen nehme ich gern über Clubmail entgegen.
*g*
Hotel Date...
...olla - als eingefleischter Fussfetischist, kann ich mir ein solches Rollenspiel sehr gut vorstellen.
Freue mich wenn ich ausgelost werde *g*

ps: darf man(n) vorher Deine Füße irgendwo bewundern?

Lg



Ole
*******8fsh Mann
23 Beiträge
hotel
Wenn das nicht so weit wäre würdest du ne exklusive verwöhnkur an den Füssen bekommen *g*
Begeistert :)
Hallo Queen_of_Spades

Würde mich sehr Freuen deine Füße verwöhnen zu dürfen. Suche schon länger nach solch einem Projekt so etwas gibt es viel zu selten!

Ich Würde mich riesig freuen von euch eingeladen zu werden.



Liebe Grüße


Acht
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich,
dass sich schon einige Interessenten zusammengefunden haben.
Bilder werde ich natürlich nachliefern, damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst. *zwinker*

Bis zum Wochenende wird auch ein genaues Datum beschlossen sein.
Wow...
Tolle Idee für ein tolles Projekt.

Würde mich dir gerne zu Füßen legen.


LG
fußerotik-projekt in düsseldorf
finde ich total geil und es regt jetzt schon meine fantasie an, aber schade für mich das ich nicht dabei bin denn ich bin leider zu weit weg. aber macht euch keine sorgen ich bin mit den gedanken dabei um euch zu unterstützen. lg euer rene *top*
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Die Füße
Wie angekündigt folgen einige Bilder der Füßen, die an diesem Abend verwöhnt werden sollen.
Super schöne Füße
Echt tolle Bilder von tollen Füßen.
Welche Schuhgröße trägst du?
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Hängt ein wenig vom Schuh ab aber 40-41 passt meistens.
*******8fsh Mann
23 Beiträge
prima füsse
Schöne gepflegte füsse ich mag normal schuhgrosse 37/38 aber diese würde ich auch verwöhnen *g*
nein Danke
...da lutsch ich lieber an meinen eigenen.

Bitte meinen Beitrag löschen.
******iak Mann
429 Beiträge
hallo
gerne wer ich dabei allerdings nur we lg willi
Lecker :)
Heiss *g*
Füße Bilder
Klasse Zehen, schön lang!So richtig was zum lutschen
***ee Mann
13 Beiträge
füsse
keine
schade das ich nicht dabei sein kann, aber ich stelle mir die schönen leckeren füße von die in meinen mund vor und bin soooo erregt danke dir für diese fantasievorstellung
*******opf Mann
106 Beiträge
Fusserotikprojekt
Diese wunderschönen Füsse zu verwöhnen wäre für mich als leidenschaftlicher Fussfetischist die perfekte Aufgabe... *g*
Fußerotik-Projekt
Leider zu weit weg! Echt schade!
****zan Mann
2 Beiträge
Klingt cool! *g*
Noch Lust
Steht das angebot noch ? *g*
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Nein, das Angebot steht nicht mehr. Aber falls eine Wiederholung ansteht werde ich es hier bestimmt bekanntgeben *zwinker*
*****e49 Mann
49 Beiträge
Gibt's zu diesem geilen Event einen..
Erlebnisbericht irgendwo ?

Besten Dank vorab *zwinker*

VG AJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.