Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo aus Köln,

*********_toes Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Hallo aus Köln,
wir haben schon seit einiger Zeit die Idee, hier in Köln und oder Umgebung eine kleine überschaubare, regelmäßig stattfindende Veranstaltung zum Thema "Schönheit der Füße" aus der Taufe zu heben.
Da in Bälde auch die letzte Veranstaltung zum Thema, der Golfclub in Duisburg seine Pforten schließt, zumindest was die Fußerotik betrifft,
wäre es Zeit für etwas Neues.

Im Vordergrund sollte bei diesen Treffen die Liebe und Zuneigung zum weiblichen Fuß stehen. Ästhetik, Aufbereitung und die harmonische Einhüllung des Fußes durch besonders feines Schuhwerk sowie Nylon und Lingerie sind ganz wichtig.
Anregende und erregende Gespräche bei gutem Essen und Trinken,Zeigen, Fühlen, Schmecken, aber das Ganze mit Stil und Esprit.

Angestrebt ist ein ausgewogener Anteil von Männern und Frauen.
Die Teilnehmerzahl sollte sich auf max. 20 beschränken um dem ganzen einen intimen Charakter zu geben.

Wir haben einige interessante Locations im Auge und auch bereits einige witzige Themen im Kopf.

Falls sich also hier das eine oder andere Pärchen im Rahmen einer solchen Veranstaltung wiederfinden mag, hierzu Vorschläge und Ideen hat und sich ggf. an der Vorbereitung aktiv beteiligen möchte, würden wir uns sehr freuen.

Gerne hier oder per PM direkt an uns.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an die Füße

Shackle n toes
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Richtigstellung
Hallo Shackle n toes,

was du über den FussFetischTreff im Golf Club schreibst ist so nicht ganz richtig!

Der FussFetischTreff findet im März zum letzten Mal im Golf Club statt - danach geht es weiter von uns privat organisiert in einer neue Location ein paar Kilometer entfernt.


Für dein Vorhaben wünschen wir dir viel Glück und ein gutes Händchen.

Viele Grüsse
Conny
*********_toes Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Ohhhhh,....
......dass war uns so nicht bewusst, freut uns allerdings umsomehr.

Werden versuchen, beim letzten Treffen im Golf Club dabei zu sein.

Wir mögen natürlich keine Konkurrenz sein und werden. Deshalb können wir uns ja vielleicht eher absprechen, was die Termine angeht.
Aber das können wir ja dann an anderer Stelle besprechen.

Danke erstmal für die Info und weiterhin viel Spass,

Shackle n toes
********rted Frau
999 Beiträge
also ich würds mir mal anschauen - is ja quasi ums eck - köln *g*
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Ups... durch gegangen!
@ shackle_n_toes
Wir sehen eure geplante Veranstaltung nicht als Konkurrenz, sondern wollten lediglich einem Gerücht vorbeugen und klar stellen, dass wir den FussFetischTreff privat weiter veranstalten werden.

Wir freuen uns natürlich wenn ihr es zum letzten FussFetischTreff schafft und wir zukünftig Termine absprechen können - das handhaben wir mit den Veranstaltern der momentan bekanntesten Veranstaltungen schon lange so. Diese Veranstalter werden am letzten FussFetischTreff im Golf Club auch anwesend sein.

Liebe Grüsse
Conny und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.