Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füsse vor der Cam

Füsse vor der Cam
Hallo zusammen, wir haben und für heute abend vorgenommen euch eine gleiche Live Show vonNadines füßen zu gewehren...das ganze wird hier Über cam gezeigt und wird so um 20:00uhr losgehen...das heißt wenn es genug interesenten gibt:)
einen ablaufplan wird es nicht geben...den ihr seid dann die Regisseure und gestaltet den ablaufpaln...:)
o.k. war erstmal nur eine idee von uns und vileicht herscht ja genug intresse dann findet es heute abend statt:)
Also schickt mir eine PN und dann können wir alles besprechen.

Kuss Nadien und dennis
:-)
Sensationelle Idee, ich hoffe dass ich mir Zeit nehmen kann!
gute Idee...werden dabei sein...wie heisst der Raum?
*********_toes Mann
97 Beiträge
Haben bedingt.....
.....durch das wiedrige Wetter auch noch nichts Konkretes vor.

Sendet doch einfach mal den Room, dann Klinken wir uns vielleicht auch noch rein.

Liebe Grüsse an die Füße

Shackle n toes
Werde dabei sein *g*
Der Raum wird heißen Nadines Raum
****ey Mann
33 Beiträge
oh nein, hab ich das ganze etwa schon verpasst? finde keinen raum mit dem besagten namen.

beim nächsten mal bin ich sicher dabei! super idee!
Camauftritt
Hallo Ihr Beide,
schade das ich es erst so spät gelesen habe. Ich interessiere mich sehr dafür und hätte mir bestimmt einige Anregungen holen können. Weiß jetzt nicht ob der Auftritt jetzt stattgefunden hat. Wenn ihr das noch einmalwiederholt, wäre es nicht schlecht es wenigstens einen Tag vorher anzukündigen. wäre es machbar????? Würde mich echt freuen.


Liebe Grüße

Paardeangelus
Hallo, Nadines Raum war sehr anregend....klar...am Anfang überlegt man immer was gemacht werden soll...aber meine und ich fanden das sehr anregend...danke nochmal...
Danke für das kompliment:)...ich hoffe es hat euch spass gemacht?:)...und wir haben uns nicht zu amateurhaft angestellt:)hehe
Haben uns sehr über eure teilnahme gefreut:)

Kuss Nadine
ja...es war sehr anregend, so das ich mich gleich über die Füße meiner hergemacht habe ...vor der cam...
Feetshow
Hallo , jemand lust heute abend auf eine webcam session ,
mit schönen füssen?

lg esther und thomas
*******1675 Mann
697 Beiträge
Scheiße ein monat zuspät.
Vieleicht sollten wir dann nochmal einen Starten:)...wenn genug leute mitmachen wollen?
*******1675 Mann
697 Beiträge
Nochmal
Das wäre total nett. *freu2* Lg micha
****ey Mann
33 Beiträge
wäre dabei!
wäre
auch dabei
********sage Paar
187 Beiträge
Gerne!
Hoffentlich
Sind die Bilder hier richtig.......
Bild ist FSK18
wir auch...
*******lord Mann
7 Beiträge
keiner mehr Interesse uns vor der Cam eine schöne Fußshow zu liefern??

LG
der Lord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.