Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
zum Thema
Frauen lecken Männerfüße?111
Meist ist es andersrum Männer lecken Frauenfüße oder Fußfetisch wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind MÄNNERFÜßE sexy? geht da auch was?

sind MÄNNERFÜßE sexy? geht da auch was?
Hallo,
eigentlich geht es ja immer um Frauenfüße ... das ist auch eine Vorliebe von mir.
ABER auch ich habe Füße ...

Ich durfte mit einer Frau mal die Erfahrung machen, dass sie meine Füße stimmuliert hat ... und was soll ich sagen ... GEILE ERFAHRUNG.
Aber es ist eher selten zu finden, dass Männer mit ihren Füßen bei Frauen etwas machen oder Frauen sich an Männerfüße wagen ... WARUM EIGENTLICHT?

Wie sind eure Erfahrungen?
Wie steht ihr dazu?
Welche Möglichkeiten seht ihr Männerfüße beim Sex einzubeziehen?
Hi interessantes thema.....
hallo kkasse eintrag sehr interessant.

Wir haben da auch schin erfahrungen selber gemacht, ich (weibliche part) finde die füsse meines freundes sehr sexy und antörnt, er kann mich mit seinen füssen sehr verwöhnen:) ist ein sau geiles gefühl. Auch ich verwöhne seine füsse gern mal mit der zunge;) Wir beide als paar stehen total auf füsse!

glg mpaar
ich finde Füsse generell schön..vorausgesetzt sie sind gepflegt...
ich liebe es die Füsse meines Mannes zu verwöhnen...
mit Lippen, Zunge, Händen...egal
und ich liebe das gleiche an meinen Füssen...
mag es wenn ich ihn mit meinen Füssen streichle, über den ganzen Körper...
uns...
... geht es wie chiant,

füsse sind, wenn sie entsprechend gepflegt sind, schön und auch sexy. und wir beide lieben es sie zu verwöhnen.

lg

twodifferent
****ash Mann
2.206 Beiträge
ich finds klasse wenn man als mann auch mal vom mädel die füsse verwöhnt bekommt ist leider zu selten
Ich kann...
....mich meinen Vorschreibern nur anschließen. es gibt auch sehr schöne Männerfüße!

lg Frank
und welche Erfahrungen habt ihr in Sachen Männerfüße und SEX?
küssen ... massieren ....???
**********imus1 Mann
145 Beiträge
Männerfüße
Also ich durfte es schon mehrfach erleben, liegt wohl auch an der Neigung, daß meine Füße verwöhnt wurden. Sowohl mit den Händen, wie auch mit dem Mund auch habe ich schon mit meinen Zehen die weibliche Lustzone in Erregung versetzt. Ich genieße das immer wieder sehr.
Männerfüsse
Tolles Thema ich bin sicher alle die gepflegte frauenfüsse küssen und massieren, würden gerne durch die Frauen das gleiche erleben. Genauso wie bi interessierte Männer gerne das edelste Teil des Spielgefährten mal zwischen die Lippen führen würden wäre allein die Berührung der gepflegten männerfüsse auch schon eine sexuelle Stimulation die ich gerne erleben würde. Natürlich sind manche Männer sehr nachlässig in der Pflege ihrer Füße und da sollte Mann sicherlich besser Abstand halten.
Männerfüße...
ich liebe die Füße meines Lovers, der mir vor nicht all zu langer Zeit, die Fußerotik nahe gebracht hat...

massiere und verwöhne seine Füße oral sehr gerne, lass mich aber auch gerne von seinen Füßen am ganzen Körper berühren... wir geniessen beide dieses erotische Spiel!
Männerfüße sexy
Beim sex finde das einbeziehen von Männerfüßen einfach geil!Gerade wenn es Füße mit schönen langen Zehen sind.Schon das Berühren oder massieren bis zum lecken ist klasse und erregt mich.Auch das Berühren oder Massieren des besten Stückes mit den Füßen des Partners ist klasse ! Wichtig halt das die Füße gepflegt sind!
Männerfüsse können auch....
mal so aussehen....
oder so....
Meine Männerfüsse,findet aber nicht jeder gut.
Ich stehe drauf mir meine verwöhnen zu lassen und verwöhne auch gerne:-)
@ rhein_mein_paar
Wie geil ist das denn...finde ich toll...warum immer normal sein
Man(n) kann auch mal anders und es zeugt von
Selbstbewusstsein
*top*
@mist
Das gilt auch für Dich
*top*
wow
tolle bilder.

ich finde es auch sehr geil wenn man meine füße verwöhnt und ich finde es sehr erregend füße zuverwöhnen egal ob von mann oder frau
*********ussi Mann
42 Beiträge
Füsse
ich mache das auch gerne -creme sie täglich 2 mal ein
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Man kann es so sehen …
Bei mir ist es so, dass ich auf Frauenfüße stehe (Sie gerne anschaue, sie streichle und liebkose).

Allerdings mag ich es, wenn die Dame das auch bei mir macht. Dieser Umstand rührt wahrscheinlich daher, dass ich auf Frauen stehe und keine Erfahrungen mit Männern gemacht habe. *g*
*********ussi Mann
42 Beiträge
Füsse
ja selten das eine frau das macht -es ist aber ein schönes gefühl mal selber die füsse verwöhnt zu bekommen
*********ghair Mann
34 Beiträge
ich verwöhne liebend gerne Männerfüße
dürfen auch verschwitzt sein und nicht ganz sauber, aber gepflegt... einziger Haken: ich bin selbst ein Mann, zwar sehr feminin und androgyn, aber manche stört es vielleicht...
Hier was aus...
...dem Urlaub...*smile*
Werbung...!?
sind Männerfüße sexy?
auf alle Fälle! Männer sind da genauso empfänglich dafür wie Frauen!
natürlich sind Männerfüsse genauso erotisch wie Frauenfüsse...
Hauptsache sie sind gepflegt
****ia Frau
3 Beiträge
Männerfüße
Persönlich finde ich es auch schön Männerfüße zu verwöhnen, so lange es ihm auch gefällt.
Hauptsache gepflegt
wichtig ist doch das die Füsse gepflegt sind! Ich sehe sicher auch lieber schöne Frauenfüsse aber gepflegte Männerfüsse sind doch auch schön.
mein Füsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.