Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht54
Dass es häufig vorkommt, dass Männer einen fußfetisch in Bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße lecken für die Kunst, dringend!

**********er_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Füße lecken für die Kunst, dringend!
Hallo,

ich suche auf diesem Wege einen Herrn der fuß- und kunstbegeistert ist.
Am folgenden Sonntag soll in der Nähe von Bremen eine Performance im Zusammenhang mit einer Ausstellungseröffnung stattfinden (also vor Publikum).
Wer hat also Lust der Künstlerin die Füße zu lecken, Küssen, zu massieren während sie ein Wassereis lutscht? Bezahlung gibt es leider keine aber eine Entschädigung für Anreisekosten. Wer sich mit der Künstlerin in Verbindung setzten will schreibt mir einfach. Ein kleiner Ansporn ist vielleicht ein Bild von ihr, was sie für euch zur Verfügung gestellt hat.
die Künstlerin
Ja also Künstler bin ich ja auch - Nagellackier- und Lebenskünstler. Ich würde mich auch zur Verfügung atellen - ich würde einen Humpen Weißbier trinken, während mir eine sie, die sich gerne bei mir bewerben darf, hingebungsvoll an den Zehen lutscht. Na? Ist das ein Angebot?

Ds wird Kunst - gang, ganz große Kunst - ich bin mir sicher.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
warum so sarkastisch?
sind wir hier in der gruppe um fußerotik odr nicht?
*********ghair Mann
34 Beiträge
schade, so weit weg...
sonst würde ich liebend gern ihre Füße lecken *baeh*
Sehr nett
*g*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Fehlende Informationen …
Hi und einen schönen guten Morgen …

Mir fehlen einige Informationen zu diesem Projekt:
Wie lange wird denn die Ausstellung dauern, bzw. wird man mit der Dame "arbeiten"?
Gibt es mehre Männer, die sich dann "abwechseln"???

Und wann fängt das Ganze denn an?

Lieben Gruß,
Kal El
Interessant wäre ja mal zu erfahren, in welchem Rahmen diese Performance zelebriert wird? Vor welchem Pulikum? Schließlich möchte Mann ja wissen, vor wem man sich zum Affen macht.

In einem privaten Rahmen, sagen wir auf 2 Personen beschränkten Rahmen fände ich das vielleicht auch anregend!

Vielleicht hätte die Künstlerin auch mal die Zehen besser zeigen können - schließlich soll man diese auch lutschen. Man stelle sich vor, man reist nach Bremen, viele hnderte Kilometer weit und dann stellt sich herraus, dass es sich um Hammerzehen mit Hühneraugen handelt. Keine schöne Vorstellung.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
So wie die Dame aussieht, …
… glaube ich nicht, dass sie so "unschöne" Füße hat.

Und das mit dem Affen nehme ich nicht so ernst. Ich drehe Filme vor Publikum - auch "peinlichere" Sachen. Mir ist es egal, was die Leute denken …

Aber die Frage ist, und da muss ich Dir recht geben, was wird da überhaupt gemacht?

Ggf. könnte ich es nämlich machen (bei mir liegt es allein am Zeitmanagement).

Lieben Gruß,
Kal El
**********er_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
soooo ihr wollt details
gut gut, also die performance wird in einem rathaus stattfinden, sozusagen zur ausstellungseröffnung, kann sogar sein, das der bürgermeister nebenbei noch eine rede hält. neben der performance werden noch andere bildene künste zu sehen sein. die länge der performance wird von der dauer bestimmt, wie lange die künstlerin ihr wassereis am stil lutscht. danach ist derjenige natürlich herzlich zur vernissage mit getränken etc. eingeladen. näheres erfahrt ihr wenn ihr euch mit der künstlerin in verbindung setzt.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Aber Freubeuter
sachte, sachte, die Lady ist doch sehr hübsch.

Du zweifelst anscheinend an der Ernsthaftigkeit des Angebotes.

Andere zweifeln vielleicht nicht daran ... Im Vergleich zu anderen Kunst- und Kunstpromotion-aktionen ist das Vorhaben doch ganz harmlos.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Hört / liest sich gut an …
allerdings habe ich ein Problem: Wie erreiche ich diese Dame?

Ich kann keine Mails schicken … *snief*

Lieben Gruß,
Kal El
**********er_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
@ kal el
fragen kannst du mir stellen, sie kommt heute auch vorbei und schaut sich die "bewerber" an. mal sehe wie wir das machen, kann man dir denn nachrichten schreiben? weil dann könnte sie dir ihre daten durchgeben, kann ich ja hier im forum nicht machen
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
@Honey_Pepper
Wenn Ihr mir schreibt, kann ich auch zurückschreiben … Oder Telefonieren oder oder oder *zwinker*
nur im Forum kann man keine EMail Adressen oder Tel.Nr. posten.

Freue mich schon - bin aber gleich nicht mehr vor dem PC - komme hoffentlich bald wieder *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal El
@ Honey_Pepper
Ich finde das eine das eine super Idee: Füße lecken als künsterische Handlung!*top*

Mich würde echt mal interessieren, wie das Publikum darauf reagiert - also ob die Leute das begeistert loben oder doch eher peinlich berührt wegsehen oder wie auch immer, auch was die lokale Presse dazu schreibt.

Poste doch mal hinterher, wie es angekommen ist.
**********er_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
@good4feet
na klar!! daswird gemacht *zwinker* ist eben die frage ob das wirklich noch immer ein tabu ist und der künstlerin geht jes ja auch um das lustvolle, harmoles eis, harmloses füße lecken? das ist die frage......und das auch noch in so einer solchen hochkarätigen gesellschaft im rathaus ggg
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Natürlich ist das für viele ein Tabu.
Ich denke im Rahmen einer Kunstaktion wird es allerdings eher belächelt als
das jemand offen dagegen protestiert.

Aber hinter vorgehaltener Hand und nach dem Event, wird das schon die Köpfe beschäftigen, von ("Toll das das mal gezeigt wird" bis "Wie kann man(n) nur...")

Peinlich am ganzen Fußfetisch ... oder an der erotischen Vorliebe auch für Füße
ist eigentlich nur das der sonst nicht so unerotische Joyclub das Thema Fußfetisch das weder neu noch exotisch ist unter der Rubrik ausgefallen laufen läßt.
**********er_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
sie ist da!
hallo, also wer im laufe des Abends fragen hat oder interesse bei der performance mit zu wirken, kann dies hier oder über mail tun, den die künstlerin ist soeben eingetroffen auf ihren zarten Füßchen *zwinker*
**********er_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
artist herself
Lord Kal El ...

Von dem Account meiner Freundni kann ich dir leider keine Mail schreiben. Deswegen sag ich auf diesem Weg mal Hallo!

Du hattest zu der Performance noch einige Fragen, die ich dir gern beantworte. Das ist per Mail allerdings leichter.
Wie machen wir denn das??? Du bist ein interessanter Kandidat *g*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Hi bin wieder online …
Also ich habe einen Account bei gmx.de - dort kannst du mit meinem Namen (also komplett mit Unterstrichen) und dem "At" eine Mail hinschreiben …

Sorry, aber anders weiß ich wirklich nicht, wie das hier gehen soll (bin noch relativer Anfänger)

Lieben Gruß und falls Du Dich schon für jemanden anders entschieden hast - viel Spaß *zwinker*
Kal El
Klingt wirklich prickelnd.

Ich frag mich nur, wie das mit dem Jugendschutz gehandhabt wird.*gruebel* In einem Swinger Club oder einer frivolen Kneipe, in der niemand unter 18 Jahren Zutritt hat, ist das etwas anderes. Aber wie erklärt ein anwesender Vater oder eine Mutter ihrem 5jährigen Kind die Situation? Ich (selbst Vater eines 11jährigen Sohnes) bin der Meinung, dass Minderjährige erst mal "normale" Sexualität begreifen sollen, bevor sie mit Fetischen konfrontiert werden. Oder findet die Eröffnung (oder der Teil der Eröffnung, in dem diese pikante Darbietung stattfindet) in einem abgetrennten Bereich statt, in den Minderjährige keinen Zutritt haben??
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Sexualität bei Minderjährigen …
Hi und einen schönen guten Morgen.

Kinder sind schon von Geburt an Sexuell veranlagt (siehe Link: http://forum.sexualaufklaerung.de/index.php?docid=459). Theoretisch ist es so, dass es den Kindern nichts ausmachen dürfte …
Allerdings spielt wie immer nicht nur das eigene Empfinden (in dem Fall, das des Minderjährigen) eine Rolle, sondern auch die kulturellen und elterlichen Ansichten.

Oder andersherum gesagt:
Für ein Kind ist es wahrscheinlich nichts schlimmes, wenn man Füße liebkost, sie küsst oder sogar leckt. Babys tun es ja auch (Ihre eigenen Füße in den Mund nehmen).
Und warum? Weil sie damit Ihre Welt erkunden. Und Zärtlichkeit ist nun mal ein tolles Gefühl - an einigen Stellen toller, an anderen Stellen weniger.

"Wir" Erwachsene sehen das als sexuelle Handlung, vielleicht sogar als Fetisch, etwas anormales, "abartiges" … Aber warum?
Ich finde, wir würden in einer viel besseren Welt leben, wenn wir nicht immer alles kategorisieren würden. Nicht das Kategorisieren ist das Schlimme, sondern dass man denkt in eine bestimmte Ecke gesehen zu werden, in die man nicht hin möchte. Und das wiederum will man bekämpfen …
Warum beschwert sich eigentlich keiner, wenn ein Kind zusieht, wie jemand einen anderen an der Wange streichelt, Küsst oder ihn da mit der Zunge berührt? Und habt Ihr schon mal darauf geachtet, dass wenn jemand ein Eis schleckt, es sehr sehr sexuell sein kann? (Ups … wollte uns die Künstlerin das damit vielleicht sagen???)

Und nur um die Sache deutlich klar zumachen:
Jedes Elternteil hat das Recht, das eigene Kind so zu erziehen, wie sie es für "richtig" halten (Es gibt kein Richtig …). Es ist nicht meine Aufgabe, in die Erziehung anderer einzugreifen oder so zu provozieren, dass sich die Eltern genötigt fühlen, Ihre Erziehungsstrategien .zu ändern.
Allerdings halte ich dieses Projekt für eine erotische / provokante Darbietung, nicht aber für eine Sexuelle. (Etwas anderes ist es bei einem (Voll-)Akt - was ich so bisher nicht verstanden habe …)

Ich hoffe, dass ich da bei niemandem ein zu sensibles Thema angerührt habe und wünsche weiterhin einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß,
Kal El

PS.: Was ich hier relativ lapidar versucht habe zu erklären, ist in dem Link wirklich gut und ausführlich beschrieben! Wer Probleme hat mit diesem Thema, tut wirklich gut daran, es komplett durchzulesen (und natürlich zu verstehen *skeptisch* )
*********1986 Mann
23 Beiträge
nett
Nette füsse...die würde ich auch gerne lecken *zwinker*
**********er_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!!
Danke für alle Komplimente und den zuspruch! dank dieses forums haben wir einen tollen Freiwilligen gefunden und die Performance war ein voller Erfolg. Fotos folgen noch.
**********er_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
foto
so hier ein Foto der Performance vom Sonntag. Ich möchte hier auch alle herzlich einladen, sich die restliche Ausstellung im Lilienthaler Rathaus und dem Murkenshof bis einschließlich 01.08.2013 anzusehen.

Danke nochmal für euer reges Interesse
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Für eine Nomination für den JC Erotic-Courage Preis
dürfte das reichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.