Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße - interessant & erotisch?100
Beim Thema Füße denken viel gleich an Fußfetisch. Dabei stehen meist…
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Männerfüße erotisch

Ein Männerfuß ist für mich erotisch, wenn er:

Dauerhafte Umfrage
Was macht Männerfüße erotisch
Dann wollen wir mal der Frage nachgehen, was Mann und Frau an Männerfüßen erotisch finden?

Also vielleicht ganz anonym oder aber auch ganz offen und ausführlich, wobei es hier nicht darum gehen soll, dass man mal wieder jemand bekennt, dass ER oder SIE Männerfüße gar nicht erotisch findet. Das kennt man ja - also sollen sich hier ohne Ausnahme Männerfußliebhaber/innen bekennen.
Luschtiiisch!!

51 Klicks in einer halben Stunde, aber keiner hat was geschrieben. Interessiert natürlich niemand. Gelle? Einfach nur mal gucken was es für Freaks gibt, nicht wahr? Manchmal hab ich den Eindruck, es sind hier nur noch Voyeure unterwegs.

Meine Meinung ist ... ich klick auf ein Thema wenn es mich interessiert ... und wenn es mich interesseirt, dann schreib ich was dazu, ansonsten lasse ich es bleiben. Aber vielleicht bin ich nur etwas altmodisch.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Kommt darauf an, wie man es sieht ;)
Hi,

ich stehe nicht auf Männerfüße, außer auf meine Eigenen (ja, der Spruch ist flach …)

Aber mal im Ernst, nicht aufregen, wenn keiner Schreibt, Hauptsache ist doch, dass es eine rege Beteiligung gibt, oder?

Zu meiner Person:
Ich lese mir die Artikel durch, weil es interessant ist und antworte dann, wenn ich was zu sagen habe. *g*

Lieben Gruß,
Kal El
also
da du ja schon in dem eingangstext geschrieben hast das du nicht wissen willst wer keine männerfüße mag und es für dich auch ok ist wenn jemand anonym votet kann ich deinen einwand nicht verstehen.

wir für uns halten das so, wenn eine themenüberschrift interessant ist schauen wir uns den thread an wenn er dann doch nicht interessant ist schreiben wir auch nicht.

das hätten wir hier genauso gehalten wollten aber auf deinen einwand stellung nehmen.
Wie schön, dass hier jedermann mal wieder kundtut, dass ihn das Thema eigentlich überhaupt nicht interessiert. Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben!

Das mit dem anonym war übrigens so gemeint, dass ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es hier auch nicht gerade wenige Männer gibt, die sich sexuell zu Männerfüßen hingezogen fühlen - sich aber nicht trauen, sich hier öffentlich dazu zu bekennen. Deswegen anonym.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Schade …
Hi nochmal.

Ich finde es schade, dass Du mit Sarkasmus, Ironie u.ä. Deinen Post "unschön" machst.

Aber ich werde Dich hier auch nicht mehr belästigen *g*

Wünsche Dir jedenfalls noch viel Glück bei dem, was Du suchst und alles Gute.

Lieben Gruß,
Lord Kal El
Unschön finde ich es auch, wenn man das Thema des Threads mißachet.

Es wäre also schön, wenn mal was zum Thema käme. Ich geb die Hoffnung nicht auf!
******eet Frau
96 Beiträge
Männerfüße.....
es gibt durchaus sehr geplegte und schöne Männerfüße,so wie deine auch *g*
Aber für mich sind Männerfüße niemals sexuell anregend,was ja mit erotisch gemeint ist.Ich weiß das wolltest du jetzt nicht schon wieder hören,aber wenn man so einen Thread aufmacht,muß man damit rechnen daß das Thema diskutiert wird!Du kannst niemandem die Antworten vorschreiben.So ist das nun mal.......
OK, wenn ihr jetzt alle schon da seid um den Thread zu schreddern - wenn man schon am Thema vorbeipostet, dann sollte man der Konsequenz halber auch angeben, warum sie es niemals sind. *zwinker*

Schau mal, es gibt hier hunderte Threads zum Thema Frauenfüße - die auch nicht auf eine negative, repektive offene Meinungsäußerung ausgelegt sind. Da sollte sich mal jemand negativ äußern - glaub mir, da würde jemand gesteinigt werden, wenn er sich in irgend einer Weise negativ äußert. Glücklicherweise gibt es aber dort keine realen Steine zum werfen! *zwinker* Da nutzt auch kein Hinweis, dass wenn man einen Thread einstellt, auch mit negativen Meinungen rechnen muss.
******eet Frau
96 Beiträge
****
Ich habe mich nicht negativ geäußert,im Gegenteil,habe deine Füße und gepflegte Männerfüße im allgemeinen gelobt.Auch in anderen Beiträgen gibt es,stets kritische Stimmen.
Die Antwort bist Du uns schuldig - warum sind Männerfüße so schön sie auch seien, per se unerotisch. Das ist in meinen Augen eine sehr unlogische Koinzidenz. Ich persönlich kann alles erotisch empfinden, was schön ist, sogar eine schöne Landschft oder ein schönes Auto kann für mich erotisch sein. Also - warum sind Frauen so steng was die Eotik der Männerfüße angeht?
...ein Beitrag von mrs. pipapoh... :-)
...zu erst möchte ich einmal sagen, dass ich den Thread sehr gut finde und dieser bestimmt auch seine Berechtigung hat !!

Es wird natürlich viel mehr Männer geben die als Feti auf Frauenfüße stehen als anders herum - darum wird auch die Beteiligung hier etwas geringer ausfallen.

Ich deute hier erotisch auch eher als "schön" oder "inspirierend" - und das können für mich ebenso auch schöne Hände oder schöne Zähne sein.

Ein "richtiger" Feti, den es sexuell anmacht Füße zu küssen, zu lecken bin ich nicht...ein Küsschen...eine schöne Massage gebe ich auch sehr gerne *zwinker*

Mein Schatzi pflegt seine Füße sehr...seht Bildchen... und somit gibt es auch des öfteren eine schicke Verwöhnung... *top*

Also, ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt hier weil ich Männerfüße nicht unbedingt sexuell erotisch finde, sondern eher visuell anziehen wenn sie für mein Empfinden schön aussehen... *smile*

Liebe Grüße

mrs. pipapoh

*******f75 Mann
131 Beiträge
zur Eingangs gestellten Frage...
Meiner Meinung nach sind Männerfüße dann erotisch bzw. schön anzuschaun, wenn sie gepflegt sind. *top*
Keine Hornhaut an Fersen und Ballen *panik* sauber geschnittene Nägel *juhu*

Ob hier in irgendeiner Art und Weise Schmuck, lackierte Nägel oder dergleichen eine Rolle spielen soll oder muß, das bleibt nach meiner Meinung jedem individuell selber überlassen.

Ich persönlich finde Männerfüße nicht erotisch erregend (steh auf Frauenfüße), aber es ist doch schon mal ein erfreulicher Anblick, wenn man Männer in offenen Schuhen/ barfuß sieht, deren Füße offensichtlich gepflegt sind.
Daß es leider mehr als genug Negativ-Beispiele gibt, ist bekannt und darauf brauch ich hier aufgrund des Themas nicht weiter eingehn *zwinker*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ich finde sie schön, wenn sie
--- gepflegt sind (was auch für Frauenfüße gilt)
--- (wie der Rest des Körpers) schlank sind
--- einen hohen Spann haben (amerik. Plattfüße mag ich nicht so)
--- schöne Zehen haben
--- die Nägel - NICHT - lackiert sind (das sieht selbst bei manchen Frauen nichts aus)
Zusammenfassung
Die wichtigsten Kriterien, die einen Männerfuß erotsich machen sind:

1. geplegt
2. schöne Zehen
3. schlank und feingliedrig
4. zum Typ passt
5. lackierte Zehennägel
6. gut duftet

Eigentlich sind das auch Kriterien, die einen schönen Frauenfuß ausmachen. Eigentlich erstaunlich - oder auch nicht, dass es kaum geschlechtsspezifische Unterschiede gibt - dass es also eher der "webliche aussehende" Fuß ist, der beim Mann gefällt.
**********ase29 Mann
75 Beiträge
Im Gegensatz zu Frauenfüße die ich einfach von vornherein als liebenswürdig und hübsch finde empfinde ich Männerfüße als sehr machtvoll .
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll es ist so das Männerfüße die groß,kräftig,breit sind auf mich sehr einschüchternd wirken.

Vor allem noch die Tatsache das ein Mann mich mit seinen Quadratlatschen erniedrigt ist eine Herausforderung für mich.

An Frauenfüßen sehe ich mehr die zärtliche Seite und die reine Verwöhnung von meiner Seite. Ich massiere und lass mich freiwillig von einer Frau bearbeiten.

Bei Männerfüßen spielt eher innerlich ein Widerwillen ne Rolle sich nicht freiwillig auszuliefern. Welcher Mann lässt sich schon gerne unter den Füßen eines anderen Kerls halten?

Ich mag aber eben schon dieses Ausgeliefertsein und um es mir schwer zu machen und mich total im Boden versinken zu lassen find ich es äusserst beschämend den männlichen Fußgestank einatmen zu müssen. Egal wie ich mich sträube *g*
hallo
Erst mal eine frage was macht frauen füsse erotisch ein schmaler fuss vielleicht
Starke sichtbare adern oder weniger sichtbare adern
Nagellack oder keiner
Tätowiert oder nicht
Das ist die frage
Ich schätze das die gleichen punkte auch auf männerfüsse zutreffen
Aber ein bild und eine meinung wird es zeigen
***_I Mann
1.000 Beiträge
männerfüsse-yes!!!
statt einer vorstellung hier der entsprechende text,
scheint mir gerade passend

ich steh nicht nur auf tolle gepflegte frauenfüsse,
die ich richtig verehren kann

ich mag auch selbst jegliche art von verehrung der füsse an mir,
es macht mich heiss

aber seit einiger zeit steh ich auch auf schöne männerfüsse,
die ich ebenso gern im liebesspiel verehre
mit allem drum und dran!

für ALLE männer die ich bisher traf, auch für dominante
war das unvorstellbar und nicht praktikabel
als ob die füsse einfach nicht dazugehören...seltsam...

ich bin erstaunt wie wenig beachtung männer ihren füssen schenken,
und wie krampfhaft sie versuchen die socken anzulassen!!!

alles geht- nur nicht fussverehrung

das sind MEINE erfahrungen damit

und ja-ohne dass ich richtig verknallt bin kann ich das alles nicht!

lg marleen
*******rion Mann
14.642 Beiträge
DAS ...
******n47:
aber seit einiger zeit steh ich auch auf schöne männerfüsse,
die ich ebenso gern im liebesspiel verehre
mit allem drum und dran!

für ALLE männer die ich bisher traf, auch für dominante
war das unvorstellbar und nicht praktikabel
als ob die füsse einfach nicht dazugehören...seltsam...

... ist auch bei vielen Frauen so ... leider, dabei sind die Füße sowohl erotisch als auch sehr sensitiv...

Für mich nicht nur vorstellbar sondern ausdrücklich erwünscht...
******eet Frau
96 Beiträge
*****Sorry
Gepflegte Männerfüße sind toll,aber niemals erotisch...!!!!!
So sorry too -

Gepflegte Männerfüße sind toll,aber niemals erotisch...!!!!!

auch wenns mit 6 Ausrufezeichen geschrieben wäre:

Ich frage mich gerade, wie man so vermessen sein kann, so einen Quark zu behaupten bzw. woher kommt die Gewissheit?

Ich sag jetzt mal, ohne mein Licht unter den Scheffel stellen zu wollen, ich bekomme nicht gerade wenig Komplimente von bisexuellen und schwulen Männern, die meine Füße sehr erotisch und geil finden. Komisch nicht wahr - ist aber so. Von Frauen hab ich schon hunderte Komplimente bekommen, und einige fanden meine Füße nach ihrem Bekunden durchaus erotisch, und das trotz NAGELLACK! Eine hat sogar einmal ein Gedicht über meine Füße geschrieben - hat mich sehr erfreut und mir geschmeichelt!

Ja - und auch ich selbst finde meine Füße sehr erotisch, wie man auf dem Fotos sieht, das wird ja wohl auch noch erlaubt sein. *aetsch*
http://www.joyclub.de/my/foto/2458131-479156.freubeuter.html#9032267


Ja in vielen biederen, ignoranten und spießigen Welten ist kein Platz für sowas - aber es gibt eben noch andere Welten.
******eet Frau
96 Beiträge
****Korrektur
****ich muß meinen Satz ein wenig umstellen.

"Gepflegte Männerfüße sind toll,aber für mich niemals erotisch"

Vielleicht können alle damit besser leben und Freibeuter muß nicht immer so über Intolleranz schimpfen...

Jeder wie er mag und wie es für jeden persönlich am schönsten ist.
Vielleicht können alle damit besser leben und Freibeuter muß nicht immer so über Intolleranz schimpfen...

Freibeuter schimpft nicht über Intoleranz, sondern über Ignoranz.

Jetzt hab ich aber mal ein paar andere Fragen an dich und eventuell an andere Frauen hier:

1. Findest Du Frauenfüße erotisch
2. Wenn Du meine Füße sähest, ohne zu wissen, dass da ein Mann dranhängt, fändest Du sie dann erotischer?
3. Findest Du deine Füße erotisch?

Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass viele meine Füße erotisch finden, so lange sie nicht wissen, dass es Männerfüße sind. Somit wären Männerfüße unerotisch, nur weil es Männerfüße sind.

Das kann ich nicht nachvollziehen.

Außerdem beweist meine kleine anghängte Umfrage ja wohl, dass Füße Männerfüße durchaus erotisch sein können - jedenfalls für die Menschen, die an der Umfrage teilgenommen haben.

Demnach sind Männerfüße erotisch, wenn:

1. ... sie gepflegt sind
2. ... sie schöne Zehen haben
3. ... sie zum Typ passen
4. ... sie schlank und feingliedrig sind
5. ... sie gut duften
6. ... die Zehenägel lackiert sind
7. ... wenn sie in offenen Schuhen stecken.

Also- das was erotische Männerfüße ausmacht, unterscheidet sich demnach wohl nicht grundlegend davon, was erotische Frauenfüße ausmacht.

Natürlich können MEINE Füße nicht erotisch sein, weil sie total ungepflegt sind, meine Zehen fett und unförmig sind, sie nicht zu meinem bärenhaften Aussehen passen, sie miefen wie Limburger, ich keine lackierten Zehen habe - sondern der Nagelpilz sie nur so aussehen läßt und ich sie deswegen in Gummistiefeln verstecken muss. *ggg*
Also ich persönlich mag Männerfüße die nur ganz leicht behaart sind an den Zehen,recht lange Zehen haben und sonst sehr gepflegte haut haben... Babyzarte ...
Nicht zu groß und nicht zu klein so 44-46 finde ich sehr toll. Männlich müssen sie halt sein und gerne etwas stärker duften *ggg*
***_I Mann
1.000 Beiträge
männerfüsse
find ich sehr erotisch!!!!!!!!!!!!!

sie müssen zu einem gepflegten mann gehören
und ebenfalls sehr gepflegt sein,
wenn ich da rangehen soll

haare stören mich überall
auch an den füssen

das ist schon alles

keine weiteren wünsche oder vorgaben an die form der füsse
wünsche mir nur, dass ihm einer abgeht dabei!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.