Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetischparty in Berlin - Eure Meinung

**********lover Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Fussfetischparty in Berlin - Eure Meinung
Liebe Fussfetischfreunde und -freundinnen,

in Berlin und Brandenburg gibt es ja zahllose Veranstaltungen zu den unterschiedlichsten Themen, von Swinger bis SM, nur das Thema Fussfetisch hat, soviel ich weiß, noch keinen Treffpunkt.

Wer von Euch wäre denn daran interessiert, eine solche Veranstaltung, die sich rund um die Füße der Damen dreht, zu besuchen und aktiv mitzugestalten?

Die Damen könnten sich gebührlich ihre Füße bewundern, verwöhnen oder auch anbeten lassen.

Konkret könnte so etwas folgendermaßen organisiert werden:

Eine Location wird angemietet, es wird etwas zu essen vorbereitet und der Abend wird mit einem Programm gestaltet.

Folgende Ideen für einen Ablauf stelle ich mal in den Raum:

1. Die Wahl der schönsten Füße
2. Die Wahl des schönsten Fußduftes
3. Die Wahl der schärfsten Schuhe
4. Ein Tramplingwettbewerb
5. Ein Kitzelwettbewerb
6. Ein Footjobwettbewerb
7. Eine Fußmassagestation, wo die Füße sich entspannen können
8. Ein "Basar" für getragene Schuhe und Strümpfe

Natürlich alles ohne Zwang für den einzelnen. Ferner ist diese Aufzählung gerne erweiterbar. Eure Ideen sind gefragt.

Wie bei jeder organisierten Veranstaltung wäre selbstverständlich ein Eintritt als Unkostenbeitrag zu zahlen. Die Organisation übernimmt eine Bekannte, die schon Erfahrungen mit Playpartys gesammelt hat.

Zum jetzigen Zeitpunkt geht es erst einmal um Euer Interesse.

Ich freue mich über Antworten und Anregungen, um weitere Überlegungen zu starten.
****a47 Mann
103 Beiträge
Bereit
Eine phantastische Idee. Wäre gern dabei. Hätte auch eine Idee.

Liebe Grüße
BinDa47
*********is84 Mann
68 Beiträge
Klasse Idee !
An solchen Veranstaltungen, wäre ich auch interessiert.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Hm
wo sind die Meinungen der Ladies ?
Ich fände dies ja super
******MUe Frau
86 Beiträge
Fussfetischparty
Ist ja toll ! Doch leider zu weit entfernt... viel Glück !
****a47 Mann
103 Beiträge
...
na soweit ist doch München auch nicht entfernt *smile*

BinDa47
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
gibt doch jetzt Fernbusse,gar nicht teuer
Finde es
eine super Idee und es würden sich sicherlich genug Leute dazu finden!
****a47 Mann
103 Beiträge
Aber bisher ist der Frauenanteil noch sehr überschaubar. Ich befürchte da eine Überforderung der Damen. *fiesgrins*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich habe gerade mal nachgeschaut
in dieser gruppe gibt es gerade mal 17 berliner ladies und drei ganze seiten männer .
ohje
Sehr schöne Initiative ...
... auch wenn ich einigen Vorschlägen so gar nichts abgewinnen kann.

Ich werde das Thema aber auf jeden Fall aufmerksam verfolgen und bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße!
**********lover Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Und genau
... deswegen sind es Vorschläge, liebe Dagmar...

Klar, dass nicht jede Spielart den Geschmack aller Leute trifft. Umso mehr seit ihr gefragt, was sollte auf so einer Party passieren?

Ich bin gespannt.
Der Klarheit wegen ..
... hier meine Auffassung sozusagen unverblümt:

Von den oben gemachten Vorschlägen plädiere ich für 1, 3, 6 und 7.

Ich fände es gut, wenn die anderen "Themen" (räumlich) so organisiert würden, dass man das nicht zwangsläufig miterleben muss. Und ich bitte um Nachsicht, dass ich mich als noch relativ Neue in der "Szene" zurückhalte mit weiteren Vorschlägen.

Wie gesagt: Das ist meine Meinung dazu - ich respektiere es natürlich, wenn andere andere Meinungen und Vorlieben haben. Chaqu'un à son gout ...

Bis bald (?),
Dagmar
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich fände es gut, wenn die anderen "Themen" (räumlich) so organisiert würden, dass man das nicht zwangsläufig miterleben muss.

wie meinst du das ? nicht miterleben MUß ? was ist daran so schrecklich ?
Es gibt halt Bereiche, die ich nicht mag. Und mit denen möchte ich mich nicht befassen (müssen). Ich hoffe, ich muss jetzt nicht auch noch ausführlichst erläutern, warum ich manches nicht mag. Ich bitte es einfach zu respektieren - genauso wie ich umgekehrt auch die Vorlieben von anderen respektiere. Fertig ist die Laube!

Dagmar

P.S.: Meine Güte ... man kann Dinge aber breit treten ...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
nun hat jeder seine vorlieben, anderes weniger oder mag er nicht sehen....ok
aber wieviel räume muß dann eine location haben um es allen recht zu machen ? ist ja nicht böse gemeint, aber wie soll das gehen ?
****ey Mann
33 Beiträge
Für so eine Party würde ich auf jeden Fall aus Leipzig anreisen!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Tja, was soll ich sagen.
Ich habe für den 4.10 eine Fußparty eingestellt, aber die Resonanz ist mau....das wird wohl dann nix
****a47 Mann
103 Beiträge
Schade
...aber am 04.10. bin ich noch im Urlaub. *flenn*
Würde mich aber bei einem anderen Termin sofort eintragen.

LG BinDa47
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Den passenden Termin wird es eh nie geben....und ausserdem krankt es an mangelnden Interess von Damen......bisher 0
******ova Frau
12 Beiträge
Sehr gerne bin ich dabei.
Super Idee von dir, diese Party,- ich wäre gerne mit dabei.
Lieben Gruß.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
das Thema hat sich für mich erledigt.
es bestand kein Interesse von genügend Frauen ..und 2-3 Frauen und ne Horde Männer...oh nee
**********lover Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Leider...
scheint so ein Partymotto - zumindest in Berlin - nicht auf fruchtbaren Boden zu fallen. Dabei könnte man einiges draus machen... naja!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich hab es versucht...aber.....nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.