Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon foot gangbang in Raum Stuttgart

Nylon foot gangbang in Raum Stuttgart
Liebe Community,

Wir (er 26, sie 21) sind auf der Suche nach mehreren Männern / Fußfetischisten für eine gemeinsame geile Aktion:

Er steht total darauf, wenn sie ihn mit einem duftenden Nylon - Footjob fertig macht.
Auch liebt er es wenn Sie graue Sneakersocken trägt und Er die duftenden Füße aus den Schuhen auspacken darf um diese dann zu verwöhnen.

Wir suchen also Männer, die auf den geilen Duft weiblicher Füße stehen für eine Gruppenaktion, die ca. wie folgt ablaufen soll:

Wir treffen uns mit euch ( wünsch ca. 10 Männer) in einem Hotel oder vllt. Einer anderen tauglichen Location.
Die Männer sollen Ihre duftenden Füße verwöhnen und benutzen, um letztendlich auf Ihre Strümpfe / Socken zu spritzen. Zuletzt ist unser Er dran, Ihre total durchnässten Strümpfe / Socken vollzuspritzen.

Nun müssen noch ein paar Dinge geklärt werden:

• der Geschlechtsverkehr ist ausgeschlossen
• wer ist grundsätzlich für sowas dabei?
• sollten wir ein Hotelzimmer nehmen müssen, wären wir für eine kleine Spende zu den Mietkosten dankbar

Solltet ihr ernsthaftes Interesse hierzu haben, schreib uns bitte eine private Nachricht, oder schreibt hier ins Forum.

Bitte nur Männer die auch auf Fußduft stehen und gerne auf Nylons oder Socken spritzen würden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anfragen, da wir interessiert sind, diese Aktion bald zu erleben.
**********r_212 Mann
108 Beiträge
wäre gerne dabei *g* duftende Nylons und Socks mmmmm ohhh ja da werde ich ja jetzt schon bei dem Gedanken daran ganz wuschig.
Zusätzliche Infos
Liebe Leser,

Hier noch ein paar zusätzliche Informationen zur Gestaltung des gemeinsamen Abends:

Wir haben vorerst das Wochenende um den 02.11.2013 angedacht.
Wenn Ihr uns anschreibt, teilt und bitte auch mit, ob ihr am 02.11. auch könnt oder gebt und alternativ einen anderen Terminvorschlag.

Des Weiteren teilt uns bitte mit ob ihr lieber Nylon oder Socken vollspritzen möchtet.

Zu guter Letzt informiert uns bitte ob ihr ein Treffen in einem Club (swingerclub) oder Hotel bevorzugt. --> gerne könnt ihr auch konkrete Adressen mitteilen, die ihr im Raum Stuttgart für geeignet haltet *g*

Wir werden versuchen, die "gute Mitte" zu treffen, sodass hoffentlich möglichst viele Teilnehmer dabei sind..

Bitte überlegt euch auch vorher, bevor ihr uns anschreibt, ob ihr ernsthaft Interesse habt - nichts ist enttäuschender als ein gut organisiertes Vorhaben zu welchem nur sehr wenige tatsächlich erscheinen.

Wir werden bald noch ein paar Bilder hochladen.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße

Lackpaar001
****1x Mann
3 Beiträge
Sehr gerne dabei
Hallo Ihr lieben ich wäre sehr gerne dabei und hätte auch schon einige Ideen. Für weiteres könnt Ihr mir ja eine PN schreiben.


Liebe Grüße
*********a_bw Mann
13 Beiträge
Eine wirklich nette Idee...
...aber Gangbang ist glaube ich nichts für mich, dafür bin ich vielleicht zu schüchtern *zwinker* Gerne treffe ich mich aber mal privat mit euch, da bin ich offen für fast alle Wünsche. Falls ihr mal Lust habt, würde ich mich über eine PN freuen.

Liebe Grüße,
Andre
*******per Mann
3 Beiträge
Klingt doch mal wirklich interessant...
Also nach Absprache einiger Details, könnte ich mir sicher vorstellen bei euch da mitzumachen !

Wichtig ist hier natürlich dass die Chemie stimmt. Gerade bei so einem größeren Vorhaben...
Hallo
Also da wäre ich sehr gern dabei, stehe zwar eigentlich mehr auf Barfuß, aber das geile Gefühl von- und der Anblick in Nylons wäre auch ne Erfahrung wert! Vom Schnuppern mal ganz abgesehen *g* Leider ist Stuttgart sehr weit für mich, deshalb wüßte ich gern, ob es schon einen Termin gibt?
Ich werde sicher frei nehmen müssen, da ich meistens auch am WE arbeiten muß. Deshalb die Frage wann *g*
geile Grüße

T
Beitrag übersehen:
Ok 2.11. kann ich leider nicht mehr frei nehmen....schade *snief*

Ich wäre ansonsten für Nylons!
Mein Interesse ist da!

LG
****1x Mann
3 Beiträge
Konkretes Datum
Also Ihr lieben wie schauts aus ich würde sagen das wir mal ein festes Datum anstreben sollten und Nägel mit Köpfen machen sollten
*******per Mann
3 Beiträge
Termin passt
2.11. werde ich aller warscheinlichkeit auch frei machen können
Aktion
Hallo zusammen,

Wir haben nun eine weile "gesammelt" und teilen euch auf diesem Wege den aktuellen Stand der Dinge mit:

Definitiv soll die Sache in einem Club stattfinden, da dies wo die beste passende Location fuer sowas ist. Was wir vorhaben soll nicht gleichzeitig Verbindlichkeiten auslösen. Zu gut Deutsch: man trifft sich IM Club, "führt die Aktion durch" und dann sollten alle wieder ihre eigenen Wege gehen: Wir gestalten den Rest des Abends für uns, die Teilnehmer der Aktion für sich.

Nach einer Vielzahl von Anfragen ließ sich erkennen, das der ein- oder andere hier die Sache nicht so ganz verstanden hat: Wir wollen das hier nicht machen, damit wir "Geschenke verteilen" sondern weil es ein Wunsch von uns ist.
Bedauerlicherweise haben und auch Zuschriften von Herren erreicht, welche total taktlos / überheblich waren, ganz so als ob die Herren der Schöpfung ein Grundrecht zum abspritzen auf die Füße unserer Sie hätten.

Wir behalten uns vor, diese Herren nicht weiter zu berücksichtigen, da die Chemie schon ein bisschen Stimmen sollte!

Wir sind momentan auf der Suche nach einem passenden Event / Club für den passenden Tag und werden dann Details bekannt geben.

Wir bitten das hier nicht als persönlich zu verstehen - jeder der sich jetzt angegriffen fühlt, sollte sich jedoch mal überlegen wie er in unserer Situation reagieren wuerde.

Viele Grüße

Lackpaar 001
Hallo
Ihr 2, da clubmails kosten, wollte ich euch fragen ob ihr mir ne mail senden könnt mit einem anderen chat, da ich seeeehr viele fragen an euch habe *g* ich hoffe ihr antwortet schnell *g*
*******n_bw Mann
7 Beiträge
hey
hey ihr zwei würde mich freuen von euch zu höhren und wäre auch gerne dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.