Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARTY ~ PARTY ~ PARTY

PARTY ~ PARTY ~ PARTY
So, nun ist es soweit Ihr Lieben !!!
...lange geplant...und endlich ist es so weit *freu2*


Wir planen zusammen mit einem weiteren Paar eine "Fuss-Fetisch-Party"... *smile*

Da es auf die besinnliche und "keiner hat mehr Zeit" Jahreszeit zugeht, wird diese Party Anfang 2014 (Februar) stattfinden.

In den vorherigen Umfragen waren die Meinungen über den Ort für so ein Treffen/Party die unterschiedlichsten Vorschläge und Meinungen eingegangen - von direkt im Club bis zum Restaurant war so ziemlich alles dabei...

Um hier möglichst vielen von Euch gerecht zu werden, werden wir (sofern es sich durch die Teilnehmerzahl auch lohnt) eine geeignete Location hierfür anmieten - so sind wir unter uns und können unseren Gelüsten freien Lauf lassen, haben aber auch gleichzeitig durch die Örtlichkeit eine clubtechnische Stimmung !!!

Hierfür haben inzwischen drei echte "SUPERLOCATIONS" im Focus... *spitze*

Da sehr viele Mitglieder aus NRW kommen, wird diese Party auch in NRW stattfinden - für diejenigen, die von weiter herkommen und ernstes Interesse haben, wird es auch Übernachtungsmöglichkeiten geben...

Auch möchten wir für das leibliche Wohl sorgen und würden hier Cateringtechnisch etwas vorbereiten lassen.
Somit würde auf jeden Teilnehmer auch ein Unkostenbeitrag zukommen - eine sog. "Mitbringparty" soll es nicht werden... *nene*

Paare und Solodamen sind natürlich genau so gerne gesehen wie Soloherren - bei Letzteren werden wir allerdings schon auf das Verhältnis zu Paaren und Solodamen achten... *zwinker*
Also wer hier zuerst kommt, steht somit auch oben auf der Liste...

Alle weiteren Infos werden Euch hier natürlich bekannt geben !!!

Deshalb hoffen wir auch auf rege Teilnahme...

Wir wollen definitiv KEIN "Motto" vorgeben - ob ihr nun Euren Fetisch aktiv mit Gleichgesinnten ausleben wollt, oder nur Erfahrungsaustausch mit Anderen möchtet ist uns egal...(vielleicht lässt sich der Ein oder Andere ja dann doch durch das "wilde Treiben" mitreißen... *anmach*

Also, falls ihr Lust habt dabei zu sein, dann schreibt uns das hier mal kurz...

Dann Feuer frei...ab jetzt geht es in die heiße Planungsphase...

LG


die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
also als "Solo-Herr" würd ich mir ja jetzt ganz frech einen Platz reservieren *zwinker* NRW ist von mir aus auch ganz gut zu erreichen. *g*
Gibts schon ne Idee , in welcher stadt das sein wird? *g*
...
die Locations, mit den wir in Kontakt stehen, sind auch unterschiedlich groß...

Wenn wir ca. überschauen können wie viele Teilnehmer es werden (aus beiden Gruppen zusammen), dann sind wir da auch einen Schritt weiter... *zwinker*

Es wird aber immer ca. Mitte NRW sein !!!

LG


die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
Klingt spannend!
So eine Party halte ich für eine tolle Idee und dass sie in NRW stattfinden soll noch mehr!

Würde, als Solo-Herr, gerne dabei sein, müsste allerdings eine ungefähre Vorstellung von den Kosten haben. Hrmpf... immer diese Studenten! Oder gibts vielleicht Ermäßigung mit einem aktuellen Studi-Ausweis? *zwinker*

Liebe Grüße,
M.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

natürlich gerne dabei *g*

Lg
*******ayer Mann
130 Beiträge
Füsse und mehr.....
Hallo,
also das geplante Event finde ich total interessant und bin natürlich gern mit dabei. Nichts geht über wunderschöne Frauenfüsse die verwohnt werden wollen und verwöhnen:)
Wird sicherlich eine heiße Aktion
Jepp - wir melden auch mal Interesse an *ja*

LG
Marie & Chris
kuckuck
sind auch damit einverstanden zu kommen *g*

PS: also zur Party in 2014

welche Locations sind denn die angedachten?
*********Paar Paar
243 Beiträge
Klingt gut. Welche Locations sind es denn die in Frage kommen?
@ LO_Rider8874
Schön, dass freut uns... *top*

welche Locations sind denn die angedachten?

Da wir mit denen zwecks Preisen, etc. in Verhandlung stehen, möchten wir das unabhängig lassen und daher noch nicht veröffentlichen... *liebguck*

Aber es sind wirklich schicke und edle Locations - versprochen !!! *ja*

LG


die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
*******lord Mann
7 Beiträge
Reservieren
wäre auch gerne als Solomann dabei. Frauenfüße zu verwöhnen und damit verwöhnt werden....... was gibt es schöneres!!!

LG
der Lord
*****owl Mann
23 Beiträge
Party
Hallo Ihr Zwei,

das klingt doch mal nach einer sehr interessanten Party. Da wäre ich gerne mit dabei und würde mich freuen wenn es klappen würde.

Liebe Grüße
Sascha
*****_69 Mann
34 Beiträge
Party
Hallo,
auch wenn ich etwas weiter weg wohne so hätte doch grundsätzlich Interesse an der Party teilzunehmen.
Grüße aus Hessen...
WIR
Wären auf jeden Fall dabei!
Schön mitten drin vor allen Spannern meiner Lady auf die Füße Spritzen und es dann genüsslich ablecken, Kopfkino läuft schon...
Schön auf die verschwitzen Füße, herrlich!!!
...
So Ihr Lieben,

einigen von Euch ist es natürlich schon aufgefallen...bei der Party handelt es sich natürlich um die gleiche Party die wir als Gruppenmod der Gruppe "Schönheit der Füße" unter Gruppenparty 2014 gepostet haben *achtung*

http://fuesse.joyclub.de/forum/t851952.gruppenparty_2014.html


Wir haben gerade mit Oliver (Fondness) gesprochen und abgestimmt, dass wir hier für Euch auch den Link zu unserer Gruppe / Gruppenparty setzen können.
An dieser Stelle nochmal ein herzlichen Dank dafür !

So, nun tragt Euch mal fleißig weiter ein und lasst uns eine richtig geile Party auf die Beine stellen...und vor allem feiern *anmach*

Für Rückfragen sind wir natürlich immer für Euch da !!!

Habt alle eine entspannte und relaxte Restwoche

LG


die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
****eck Mann
8 Beiträge
... möchte auch dabei sein
Sofern es terminlich irgendwie machbar ist bin ich auch dabei.
Liebe Grüße
Joachim
*****ert Mann
9 Beiträge
Herrlich...
Hallo,

dieser Partygemeinde schließe ich mich sehr gern an. Evtl. bringe ich eine fußerotikliebende Dame mit.
Schönes Wochenende
*******adyM Frau
1 Beitrag
Party
Wo und wann ist die Party
..................Partyinfo!!!..................


So, wir möchten heute noch einmal auf die zwei wichtigsten Fragen eingehen :


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wann ist die Party ?

Als als Termin haben wir jetzt zu 99% eingeplant :
Samstag, den 15. Februar 2014


Wo findet die Party statt ?

Das steht noch nicht fest, da die Locations unterschiedlich groß sind und somit die Teilnehmeranzahl hier endscheidend sein wird !!!
Wir können Euch aber sagen, dass sich alle Locations ca. Mitte NRW befinden und auch wirklich *spitze* sind !!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wir möchten Euch bitten, uns bis ca. Mitte Dez. mitzuteilen wer an dieser Party teilnehmen möchte indem ihr Euch hier eintragt.

Für uns, die Fußerotik mögen, gibt es leider nicht wirklich viele Events - also tragt Euch fleißig ein und lasst uns unsere erste Party richtig geil feiern... *anmach*

Was passiert ~ wie weit ihr mitmachen wollt ~ oder Euch nur mit Gleichgesinnten austauschen möchtet...genießt den Abend einfach.

Die ein oder andere Überraschung werden wir für Euch natürlich bereit halten... *zwinker*

Wir freuen uns schon riesig auf die Party mit Euch... *juhu* ...und wenn ihr Fragen habt sind wir natürlich immer für Euch da *ja*

Jetzt wünschen wir Euch erst einmal einen guten Start ins Wochenende...

Liebe Grüße


die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
***4u Mann
12 Beiträge
lang ist es her....
umso mehr ist die Freude dabei sein zu dürfen.

an dieser Stelle auch ein Danksagung an den Initiatoren...

Ich freu mich jetzt schon auf einen unvergesslichen Abend mit euch allen...
Schade das hier im Norden so etwas nie Organisiert wird *traurig*

Mitte NRW - ist leider nicht grad um die Ecke!

LG
Koerperkult
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Huhu

Termin notiert - sind dabei *g*

Danke für eure Mühe *g*

Lg
@ koerperkult_1
Na warum mußtet Ihr denn auch unbedingt an das obere Ende von Deutschland ziehen... *haumichwech*

Lohnen würde es sich bestimmt trotzdem... *zwinker*

LG

*****owl Mann
23 Beiträge
Party
Sehr gerne wäre ich am 15. mit dabei.

LG
**********r1964 Mann
34 Beiträge
gibt es mal eine Fussfetisch Party im Raum Stuttgart
hallo, ich habe mit großem Interesse Eure Planung der Party im Februar verfolgt.

Wäre denn ausser mir noch jemand an einer solchen Party im Raum Stuttgart interessiert? Ich bingern mit dabei beim Organisieren - jedoch sollte ich Unterstützung haben.

Suche daher Damen, Paare für die Orga einer solchen Party im Raum Stuttgart.

Bitte melden.

LG Euer Fusskuesser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.