Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
BONDAGE SHOOTING 4.0 - Solingen (31.08.2024)11
An zwei Tagen! Mit zwei Frauen! Und DU alleine! Samstag, 31.08.24 So.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative Dauer Barfüsserin für Shootings gesucht

****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Alternative Dauer Barfüsserin für Shootings gesucht
Für 2014 suche ich für ein neues Projekt eine
dauer barfüsserin, also jemand die immer oder meist barfuss
läuft (also nicht nur drinnen)
oder jemanden die gerne und viel barfuss läuft und sich trauen
würde an dem Projekt teilzunehmen.

Wenn du zwischen 18 und 40 bist, nett ausschauts,
gerne aus der alternativen oder sonstigen szene kommst,
meist barfuss läufst oder es in zukunft willst und dich gerne
dabei öfter mal mit der kamera begleiten zu lassen dann bist
du hier genau richtig.

Im laufe des Jahres sollen im Rahmen des Projektes auch verschiedene
Veranstaltungen besucht werden, von HotRod Treffen, Roller Derby bis
hin zu Mittelaltermärkten. Eventuell anfallende Eintrittskosten werden
von mir übernommen.

zunächst wird ein testshooting mit den modells
gemacht die in die engere auswahl kommen,
wenn dieses gut verläuft wird eine langfristige
zusammenarbeit angestrebt.

Aus Essen oder näherer Umgebung
"Zuverlässigkeit und Zeit für regelmäßige Projekte
sollten vorhanden sein."
Denn ich lege viel wert auf Zuverlässigkeit und eine
langfristige gute Zusammenarbeit.
outdoor barfuss
hallo
Also ich muss sagen ich bin nich interessiert an sowas aber das bild sieht gut aus liebe grüsse mantl
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
danke aber momentan brauch und such ich halt neue mädels, modells
*********n_nw Frau
21 Beiträge
Ich hätte schon Lust mal was zu machen..
Doch suchst Du sehr wahrscheinlich nach was schlankerem..

Solltest Du aber mal ein Projekt haben in dem Du ne Frau mit ein wenig mehr brauchst, dann sag Bescheid! *ggg*
*******adyM Frau
1 Beitrag
:-)
Jo etwas mehr habe ich auch anzubieten .
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
nein mädels ich hab auch ein herz für kurvigere mädels, privat steh ich eh
auf kurvig und fotomäßig geh ich auch mehr in den kurvigen bereich
*******adyM Frau
1 Beitrag
:-)
Kann mich leider nicht anbieten 1.zu alt 2.laufe ich nicht draußen Barfuß 3.wie schon erwähnt suchst wohl was schlankes ,aber ich liiiiieeebe Füße,vorrausgesätzt sie sind gepflegt und hübsch ,aber dir viel Erfolg ............
*******adyM Frau
1 Beitrag
:-)
Na Mr_Cash das hört sich ja nett an
hallo rubensfrau
Muss es immer nur dünn sein und das idealbild sein das problem ist immer das klein denken von manchen leuten ich finde du hast keine schlechte figur
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
ich persönlich hab auch wenn ich als fotograf vielfach dünne püppis fotografiert habe, meist kurvige mädels als partnerinnen gehabt, nein nicht weil ich keine schlanken abbekomme sondern weil ich auf kurvig stehe....

und mittlerweile geht auch der trend dahin das auch kurvige hübsche modells mehr ankommen, was vor ein paar jahren noch anders war...

da ist man ja bepöbelt worden wenn man die bilder veröffentlicht hat und konnte damit keinen blumenpott gewinnen...
leider...

aber das ist zum glück mittlerweile anders

und barfuss geht nicht nur zuhause *zwinker*
mal eine frage
Darf mann hier als mann auch seine füsse zeigen
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
nein männer sind für das projekt nicht erwünscht....

und es soll hier auch nicht zu nem thread werden wo jeder mann nun seine füsse postet
Ok war nur eine frage aber mach weiter mit deinen bilder und viel glück bei deiner suche
*******adyM Frau
1 Beitrag
:-)
Tja mantl aber das denken der meisten ist leider so aber ich danke dir
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
danke ist auch nicht böse gemeint, sonst wirds nämlich nix mit den mädels wenn das zu nem thread wie viele andere auch wird, dafür gibts diese dann
freundschaft rubensladym
Hallo rubensladym wollte dich fragen ob du mit mir befreundest sein möchtest
Ich würde dir gerne eine schicken geht leider nicht weil ich nur basismitglied bin
Würde mich sehr freuen *freu2*
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
diesmal werd ich das tolerieren aber ich bitte darum das der beitrag nicht zerschrieben wird, denn ich bin immer noch auf modell suche
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
die suche geht noch weiter da sich noch niemand passendes gefunden hat und die barfuss saison immer mehr los geht
leider
leider wohne zu weit von dir.
gehe gerne barfuss (besonders wenns matschig *zwinker* und habe Erfahrungen als Model.
Dir viel Glück bei den shootings.
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
leider denn es wird noch immer gesucht
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
ich suche immer noch eine begeisterte Barfüsserin für coole Shootings,
das kann doch nicht sein, das es niemand begeistertes nettes im Ruhrpott gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.