Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14.2.2014 Fußfetisch Lounge in Dortmund

*******ier Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
14.2.2014 Fußfetisch Lounge in Dortmund
Ein Partymäßiges Treffen mit Informations-, Kennenlern- und Spielmöglichkeiten nach Lust und Laune zu den Leidenschaften Fußfetisch, Schuhfetisch, Femdom, Trampling, und Fußverehrung. Aber auch Themenbereiche wie Facesitting, Dominanz und Unterwerfung, Nylon, LLL, Schmerzerotik und Petplay sind ja vielen von uns ein Anliegen und hier praktizierbar, eine Entwicklung in weitere Leidenschaften ist aber immer sinnvoll und auch bestimmt mit viel Spaß verbunden, dieses Event und die Location bietet dazu diverse Möglichkeiten.

Weitere Details findet ihr in den Veranstaltungen hier im Joyclub:

Fußfetisch-Lounge

Gruß vom Löwentier *wink*
Michelangelo malte nur die Zeigefinger....
Klingt toll!
Habe es schon unter die Veranstaltung selber gepostet:
Bin schwer interessiert und würde gerne kommen, muss aber noch abklären obs zeitlich passt.
Für jemanden der zwar lesen kann, aber noch nicht auf so einer Party war:
Was genau fällt unter Fetischkleidung? Man will ja keine Dame vergraulen oder frontal vor den Kopf stoßen zum Beispiel. Mein normales, gewagtes Outfit würde aus Halsband, Manschetten (Hände + Füße) und einem KG bestehen *zwinker* Ich denke das wäre aber etwas offensiv und auch für die Anreise ein bisschen eigen *zwinker*
Daher meine Frage: Was ist da so im Rahmen und was nicht? Zum genannten Schuhe, Rock und ein Shirt würde zum Beispiel gehen?
Hi
Gibt es Intresse an einem "lockeren" Treffen nächste Woche?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.