Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Füße küssen lassen.....26
An die Damenwelt: Wie habt bzw. würdet Ihr reagieren wenn ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuss treff in Duisburg

Fuss treff in Duisburg
Hi ich komme aus Duisburg und suche Frauen die sich gerne von mir die Füsse küssen massieren lassen würde und mehr. Bei Interesse pn bitte.
Da wirst Du wenige finden
Die sind alle prüde -und machen den großen Max nur im Internet.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Das ist aber nicht nett …
@http://www.joyclub.de/my/2816854.ryan4444.html

Wer weiß, vielleicht macht er ja andere Erfahrungen …

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und vor allen Dingen Spaß *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal El
Danke danke
*********ess56 Frau
193 Beiträge
ryan4444
die Frauen sind nicht alle prüde...

vielleicht gefällt der Mann nicht...

oder sie werden dumm angeschrieben...
Ryan4444 wie wer es wen ich es bei dir dürfte.
treff
hallo gemeinde,

würde mich freuen wenn eine sie od.paar lust hat auf ein treffen raum Fulda. ich bin fuss und schuhliebhaber und mag nylonspiele.auch massiere ich gern ausgiebig alle stellen und zieh der Dame gern die strümpfe an.

lg
matze
*******ier Mann
17 Beiträge
Komm doch einfach....
... zu uns dazu *g* :

Fußfetisch-Lounge

Gruß von Löwe
*********Luder Paar
306 Beiträge
Wäre auch eine Möglichkeit.....
...Leute mit den selben Interessen zu treffen

http://www.joyclub.de/event/298374.fussfetischtreff_ungleich_duisburg.html
Welche Frau mag sich den von mir die Füsse verwöhnen lassen.
*******eet Mann
497 Beiträge
hinsehen ;)
Die letzten beiden Poster haben Dir doch einen guten Tip gegeben *zwinker*
*********paa4 Paar
41 Beiträge
Fußtreffen mit mir, Silke!
An alle Duisburger Männer, die an duftenden bis extrem duftenden Frauenfüße interessiert sind:
ihr dürft auch gern zu mir kommen! In meine bescheidenen 4 Wände können meine Füße jederzeit verwöhnt werden. Wünsche dürfen nicht nur, sie sollen bitte geäußert werden! Ich versuche sie, je nach "Schwierigkeitsgrad" zu erfüllen!
Ein kleines TG nehme ich allerdings dafür. Dafür bekommt ihr aber einen unvergesslichen Abend! Oder Vormittag, jenachdem!
Ich freue mich über zahlreiche PN's!
Bussy und schöne Feiertage!

Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.