Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1792 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für bestrumpfte Füße165
Ich stehe voll auf schöne frauen füße, und vorallem wen sie strümpfe…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die auf getragene Socken stehen?16
Gibt es Damen unter euch die auf getragene Socken stehen, von anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die auf ihre eigenen Füße stehen!

Frauen die auf ihre eigenen Füße stehen!
Hallo Hallo ihr lieben Leute!
Ich hab mal wieder eine Frage an euch.

Was haltet ihr von / wie findet ihr Frauen die auf ihre eigenen Füße stehen?
Also sprich an ihren eigenen Socken schnüffeln und ihre eigenen Füße lecken.
Ich habe durch Zufall erkannt wie geil der Geruch ist wenn ich meine Socken 4-5 Tage getragen habe. Also habe ich auch mal selbst gekostet *ggg*
MEIN Mann findet es absolut geil. Wie sieht das bei euch aus?

Lasset die Diskussion starten B-)
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
dem kann ich nun gar nichst abgewinnen.
ich wechsel meine socken jeden tag
und ich schnüffel und lecke nicht an meinen eigenen füßen...ich lasse lecken
Das lasse ich zusätzlich ja auch
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
aber du fragtest wer noch..und ich sage...ich nicht
Ja ich weiß und ich danke für die Antwort *g*
Käsfüße
Also Käsfüße mag ich ich auch nicht verwöhnen *g*
*********ter50 Mann
948 Beiträge
Ich schätze Frauen, die ihre eigenen Füße mögen und verstehen, daß ich sie soo mag. Aber Socken so vier bis fünf Tage sind nicht mein Ding. Mir geht es um die Optik, weniger um den Geruch
Ich kenne nur Frauen, die auf ihren eigenen Füßen stehen!
Manchmal stehen sie zusätzlich auch auf fremden Füßen oder anderen Körperteilen fremder Menschen, wobei auch dabei die eigenen Füße immer mit von der Partie sind!

*smile*
Ich kenne das von anderen Frauen gar nicht ... Gut das Frauen ihre Füße schön finden schon aber das ist ja was anderes. Jetzt komm ich mir komisch vor weil ich auf meine Füße stehe und auf andere Frauen UND Männer Füße *schiefguck*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
du denkst zuviel nach..
"jeder soll nach seiner facon selig werden"
sagte schon der alte fritz
Ich denke mal, dass 99% aller Frauen, für die Fußerotik ein Thema ist, haben Füße nur eine autoerotische Komponente - sprich geil werden sie nur, wenn man sich mit ihren oder sie sich mit ihren Füßen beschäftigen.

Ich persönlich allerdings finde es nur ulkig, wenn eine Frau sich verrenkt, um sich die eigenen Zehen zu lecken. Aber wenn ihr Spass macht - warum nicht.
*******ier Mann
17 Beiträge
Warum denn nicht?
Also ich finde es durchaus natürlich wenn du so auf Deine eigenen Füße stehst Sweetpoison87. Meine verehrte Besitzerin mag ihre eigenen Füße auch extrem gerne, steht aber nicht auf Männerfüße. Du bist damit also definitiv nicht alleine damit *top* .
******299 Paar
20 Beiträge
Ich finde das auch sehr geil - Weiter so *g*
Gruß Henry
Wie heißt es so schön: Onanie ist Sex mit dem Menschen, den man am meisten liebt! *zwinker*
*********tter Mann
196 Beiträge
Also meine eigenen Füße finde ich ok.

Fußduft ist so gar nicht mein Ding, v.a. nicht nach 4-5 Tagen in den gleichen Socken. Ich wechsle meine jeden Tag. Da gehe ich lieber ohne Socken raus, als getragen anzuziehen.
******006 Mann
199 Beiträge
Also ich finde du bist normal.
Ich kenne ein paar Frauen die auch darauf stehen.
Ein leichter Fuß geruch kann schon sehr anregend sein finde ich.
Lebe es aus und wenn es deinem Partner auch noch Spaß macht umso besser.

Lass dich nicht beirren!
Danke!

Mein Problem ist einfach ... Ich denke immer zu viel nach!
Mein Partner steht drauf und ich hab Spaß also so what?! B-)
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
na dann ist doch alles ok...für euch
es hat auch keiner behauptet, das es annormal ist.....
halt eher seltener , aber das ist doch vollkommen ok
also geniess es so, wie es ist
******006 Mann
199 Beiträge
Genau solange du Spaß dran hast und es Legal ist dann ist alles ok.

Lebe es aus, und es wird einige Männer geben die deinen Partner etwas beneiden werden.

Glaub mir ;o)
*******opf Mann
106 Beiträge
Jaaa der ist tatsächlich zu beneiden!
******006 Mann
199 Beiträge
Siehste sag ich doch ;o)
*******opf Mann
106 Beiträge
...denn solche Frauen die das tun sind echte Spezies und selten zu finden. Mann ist schon mit Glück gesegnet wenn eine mit dem Fussfetisch als solches kein Problem hat...
******006 Mann
199 Beiträge
Ja das stimmt obwohl ich auch die Erfahrung gemacht habe das einige nach anfänglichen Bedenken dann doch fallen lassen und die liebkosungen der Füße genießen.
*******opf Mann
106 Beiträge
Diese Erfahrung hab ich doch auch schon gemacht *g*
******006 Mann
199 Beiträge
Ja manchmal wissen Sie leider nicht was Ihnen gefällt oder Sie können sich nicht so leicht fallen laßen wie wir Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.