Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mönchengladbach...

Mönchengladbach...
Gibt es hier Leute aus MG und Umgebung die vllt Interesse an einer Art "Fußfetisch Stammtisch" hätten
wo man sich trifft was isst oder trinkt, sich austauscht und ggf für ein andermal privat verabredet o.ä.

Wenn Interesse besteht meldet euch doch einfach mal *g*
**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Ja gerne
Ja hätte interesse!
... für uns leider zu weit :-(
ansonsten wären wir auf jeden Fall dabei, tolle Idee, längst überfällig!!! Liebe Grüße und viel Erfolg *g*
Grundsätzlich besteht schon Interesse - kommt natürlich auf die Termine an

LG
Marie & Chris
Termine muss man halt "gemeinsam" festlegen genauso wie locations usw.
Muss ja auch erst mal genügend Leute zusammen kriegen...
Super,
ich bin dabei.

LG Micha *top*
Beruflich oft dort
... und wenn man schon so oft hier ist, dann kann man doch auch zu einem Stammtisch kommen, würde mich freuen! *g*
*******eet Mann
497 Beiträge
Ja.
Ja klar besteht Interesse.

Ich finde es immer eine schöne Sache, wenn man sich real trifft.
Erfahrungsgemäß kommen dann viel einfacher Kontakte und Sympathien zustande, als hier verzweifelt online per PN zu punkten *zwinker*
*******de76 Mann
33 Beiträge
Mönchengladbach und der Niederrhein ist zwar meine fussballerische Heimat *g* aber leider wohne ich als Hesse gute 300km entfernt.

Da ich beruflich in ganz Deutschland unterwegs bin komme ich natürlich auch neben dem Fussbaall ab und zu ins Gladbacher Umland wenns dann gerade passt wäre ich auch dabei.

LG
Thorsten
Tolle Idee....
Wäre dabei..so lernt man Leute kennen, die Füße mögen und gleichzeitig kann man was gemeinsam unternehmen *g*
LG Trinity
**********nrw22 Mann
6 Beiträge
und ob es leute hir giebt *g* bin sooooooofort dabei *zwinker*
Also sweetpoison
wir sind schon 6, 7 Leutchen..das ist doch schon ein Anfang oder?
Auf zum Treffen *ggg* *freu2*
Nur noch
einen Termin und ein Lokal finden........


Ein passendes Lokal hätte ich...

Dort finden schon einige Stammtische vom Joy statt.
In Ruhe klönen, was essen und trinken usw.

Z.B. im

Denk Mal... Geneickener Hof

Ist nur ein Vorschlag, ich bin da sehr flexibel.

Gruß
Micha
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir hätten natürlich auch Interesse *g*

Lg
*******eet Mann
497 Beiträge
nett
Das hört sich ja schonmal vielversprechend an *zwinker*
**********nrw22 Mann
6 Beiträge
jia geil kan ich nur sagen *g* dan macht mal.soll doch jemand ferantwortung
nehmen und das ganze organisieren.
*******967 Mann
317 Beiträge
Wäre mit dabei...
wenn es die Zeit zuläßt *zwinker*
Ich freue mich einige Leute zusammen bekommen zu haben.
Jetzt brauche ich nur noch jemand der mir unter die arme greift. Wohne noch nicht sooo lange in mg und kenne mich noch nicht sooo gut aus.
Ein lokal was recht zentral liegt wäre gut. Oder eben das schon erwähnte lokal.

Dann müssen wir noch einen Termin hinbekommen wo möglichst alle bzw viele Zeit haben.
Welche Tage wären euch denn lieb?
Dann können wir schon mal die Tage ausgrenzen wo kaum einer kann.

Freue mich riesig drauf. *ggg*
Also ich finds klasse, wenn ein Stammtisch zustande käme *freu2*
Ich kenne das "Denk mal"..mir egal, hauptsache nicht weiter als MG.
Bis jetzt stehen alle Tage offen, kommt nur auf die Uhrzeit an.
Termin
ich wollte morgen mal im Denkmal anrufen zwecks Termin.
Ab 20.00 Uhr ok, oder lieber schon ab 19.00 Uhr?

Jetzt Donnerstag oder lieber nächsten Dienstag?

Wäre schön wenn ich ein Paar Vorschläge bekomme, danke


LG Micha
Ich finde 19Uhr besser da mein Mann zb morgens sehr früh raus muss...
Dienstag wäre mir persönlich lieber bin noch etwas kränklich..
*******eet Mann
497 Beiträge
ziemlich egal
Tag und Zeit sind bei mir ziemlich egal. Manchmal gehts beruflich nicht, aber das ist nicht Wochentagsgebunden. Von der Uhrzeit finde ich 19h auch gut, sonst wirds arg spät, wenn's nett ist *zwinker* Die anderen Stammtische die ich kenne, sind auch so um den Dreh, das geht ganz gut.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi
Für uns käme als Termin nur das Wochenende in Frage.

Aber natürlich wünschen wir euch unter der Woche viel Spaß *g*
**********nrw22 Mann
6 Beiträge
mir ist es egal.hab urlaub. sagt nur bescheid wan wo wie viel uhr.
Prima,
ich fahre morgen Abend mal im Denk mal vorbei und reserviere einen Tisch für vorzugsweise nächsten Dienstag, ab 18.30 Uhr, und wer möchte kann ja dann auch erst später erscheinen.....

Wenn alles in trockene Tücher ist, melde ich mich hier natürlich noch mal.

Genaue Adresse teile ich ebenfalls dann morgen mit.

Bis dann,
LG Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.