Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29.6 Berlin Fußfreunde Treffen

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
29.6 Berlin Fußfreunde Treffen
So, ich versuche es nocheinmal.
Beim letzten Mal scheiterte es an Damen, die Lust hatten sich ihre Füße verwöhnen und huldigen zu lassen.
Mal sehen, ob sich diesmal einige finden.
Alle Infos hier:

http://www.joyclub.de/event/330743.fussfetisch_treff_am_nachmittag_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Einige Vormerkungen
aber eben auch nur dies.
Wenn es diesmal auch wieder mangels Interesse nicht klappt, noch einmal mache ich keinen Versuch, etwas in Berlin auf die Beine zu stellen.

"Zu weit, sonst gerne"
"Termin paßt nicht, ein anders Mal gerne"

nunja, es wird nie einen Termin geben, der allen genehm ist.

Ständig werde ich angeschrieben
"Deine anderen Partys sind auch immer super, organisiere doch endlich mal eine Fußparty"
und wenn es real wird......

also wie gesagt, letzter Versuch
*********is84 Mann
68 Beiträge
Super Idee
Als bekennender Fußfetischist, finde ich die Idee total super, und würde mich freuen dabei seien zu dürfen.
***79 Mann
3 Beiträge
klasse Idee ...
nur leider ein wenig weit weg.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
4 Frauen sind schon dabei.....
und von den Männer
"zu weit"
" Falsches Datum"
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Morgen endlich
Morgen nun unsere erste Fuß-Freunde-Party.
5 Ladys und bisher 4 Herren, sieht doch schon mal ganz gut aus.
Ich werde dann berichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.