Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetisch Party in Köln

*********_toes Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Fussfetisch Party in Köln
Auf diesem Wege einmal die Frage an alle hier im Forum, wer potentiell Interesse an einer FF-Party in Köln hat?

Bei regem Interesse würden wir versuchen ein derartiges Event auf die "Füße" zustellen.

Einen schönen Tag und haltet Schirm und Hut fest, heute Abend wir des nochmal windig.

shackle and toes
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Allgemeines Interesse …
Hi und einen schönen sonnigen Tag erstmal.

Ich hätte ein allgemeines Interesse an so einer Party (wäre mein erstes Mal - ich hoffe, es tut nicht weh *skeptisch* )
Natürlich kommt es auf die W-Fragen an: wann, wo, wie, wie viel und was.

Aber das wird dann sicherlich noch geklärt *zwinker*

Wünsche viel Spaß noch, alles Liebe und nicht das Wetter schlecht reden - es kann ja auch nichts dafür, dass wir es manchmal nicht leiden können …

Lieben Gruß,
Kal
Tolle Idee
Hi schöne Idee!

Wenn es zeitlich passt gerne!

LG
supi
.. bin sehr gerne mit von der Partie!

Wo genau wäre die denn, wenn?

greez



Ole
*********r4You Mann
467 Beiträge
Seeeeehr schön, ...
... Wenn es zeitlich passt, bin ich sehr gerne dabei *top*
*********_toes Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
An alle potentiell Interessierten.....
......stellt euch doch bitte kurz per PM bei uns vor, was eure Erwartungen und Vorlieben angeht, kommt ihr alleine, oder in Begleitung.

Ziel sollte es sein, ein Gleichgewicht herzustellen zwischen Damen und Herren.

Entsprechend der potentiellen Teilnehmerzahl werden wir die Location auswählen und den weiteren Rahmen bekannt geben.

Einen schönen Tag

Shackle ' n ' toes
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Kann ich leider nicht …
*traurig*

Ich kann nicht schreiben …

Ich meine, ich kann schon, aber ich darf nicht … (Joy Regeln - wer nicht zahlt als Mann, darf einfach nicht ran - da ist was dran - oh Gott, ich werde zum Poeten …)

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Ich kann aber Antworten *zwinker*
*********erter Paar
10 Beiträge
wenn es zeitlich passt ...
wären wir u.U. auch an einer Teilnahme interessiert.
*****rMS Mann
839 Beiträge
Wenn der Termin passt...
bin ich auch gerne dabei.
*****ady Frau
75 Beiträge
In oder Nähe von Köln ? super !
Wenn der Termin passt, bin ich dabei *g*
*********6_81 Paar
78 Beiträge
Echt schade, Köln ist leider ne Ecke weg *schiefguck*
Endlich...
...mal eine wirklich tolle Idee.
Ich finde, davon gibt es viel zu wenige. Wir sind hier im Rheinland bezogen auf Neues, Ausgefallenes, Experimentierfreudiges und Geiles irgendwie hinterm Mond.
Ich komme zwar aus Düsseldorf (aus der Nähe), würde dafür aber glatt nach Köln kommen.

Liebe Grüße
H.
*******eet Mann
497 Beiträge
ich auch
Ich hätte auch Interesse. Ich melde mich per PN.
köln passt! wann??
*****ady Frau
75 Beiträge
@********on52
NRW ist doch das Paradies für Party´s und Stammtische dieser Art
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Echt???
@FootLady
Wo denn?

Lieben Gruss,
Kal
*******eet Mann
497 Beiträge
Ich kenne drei
Möchengladbach ganz frisch: Fußerotik / Fußfetisch: Mönchengladbach...

Dortmund: Der FEETAT (bekommt gerade eine neue Lokation) Fußfetisch-Lounge

Duisburg: http://www.joyclub.de/event/300317.fussfetischtreff_ungleich_duisburg.html

Alle Stammtische finden nach aktuellem Stand regelmäßig monatlich statt.
Interesse
Wenn es zeitlich passt und es sich arrangieren lässt dann würde ich auch zu einer Party bis nach Köln kommen *g*
*****n27 Mann
311 Beiträge
@shackle_n_toes
Hallo zusammen. Sehr gerne wäre ich persönlich dabei. Fusserotik ist sehr angnehm.
Es wäre super wenn es klappen würde.
Dann entspanne ich sehr gerne die Füsse der Damen........ *g*
...
Großes Interesse!!! *g*
In Köln...???
Ich habe auch Interesse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.