Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schnüffelt gerne an Socken?

Wer schnüffelt gerne an Socken?
Irgendwie kenne ich viele Fußerotik Freunde die auch gerne an Socken schnüffeln... mich mit eingeschlossen.
Wer von euch hier mag es denn auch?
Ich liebe den Geruch wenn ich nen ganzen Tag Chucks und Socken anhatte und bediene mich auch gerne daran...auch ab und an schon mal an den Socken meines Mannes *ggg*
*********1968 Mann
76 Beiträge
Oha,
wenn ich nach 12 stunden Büro an meinen riechen sollte - das wird heftig ^^
aber an damensocken - oder nylons - die können nicht lange genug getragen worden sein.
Hab mal das vergnügen gehabt an 1 Woche getragenen Nylons zu schnüffeln - aber die Nylonfüße hatten so wenig geruch angenommen das ich es kaum glauben konte das Sie die so lange anhatte . . .
Liegt wohl auch an dem Schuhwerk das beim reinmüffeln helfen sollte, muss mir mal was einfallen lassen . . .
Also ich schnüffel gern....
..... an den Socken meiner Herrin. Am liebsten nach einem Arbeitstag und dann Sport.
Aber am liebsten schnüffel ich direkt an ihren wundervollen Füßen nach einem sehr langen warmen Tag in Ballerinas *schaem*
Dabei sprenge ich immer fast meinen KG *autsch*

LG Sub_Benny
Nach einem Arbeitstag in meinen Arbeitsschuhen (Stahlkappen Stiefel) ist das eher nicht empfehlenswert. Aber wenn jemand Interesse hat an diesen zu Riechen warum nicht.
********yers Mann
24 Beiträge
ohja
nach einem Arbeitstag oder einem anstrengend Tag in den Schuhen liebe ich den warm/feuchten Duft der Nylons, Söckchen oder den Füssen.....nylons und söckchen können gar nicht lange genug getragen werden....hmmm..und der geile Duft zwischen den zehen....:-)
***_I Mann
1.000 Beiträge
oh hammer!
diese frau kennt heisse themen!!!!
applaus!!!

ich gebe zu, dass ich ein paar socks von dem schönen mann habe,
den ich verehre (und der sich leider schwer tut mit fußerotik)

ich wusste gar nicht wie ich es ihm sagen sollte... *schaem*
aber als er ging lagen seine socken dann doch auf der stuhllehne,
ich habe mich sooooo darüber gefreut!

das erste was ich generell um mich haben möchte ist der DUFT des partners!!
ich bin geruchsfetischist

leider waren es nur schwarze biosocken
ich hätte mir bei einem mann seinen formats edlere teile vorgestellt
und er hatte sie leider auch noch ganz leicht mit parfum beduftet
ich kann den duft seiner füsse nur noch ahnen
dennoch halte ich ihn fest in folie
und manchmal mache ich es wie du, sweet slavegirl
dann geht mir einer ab...haha

DANKE für deine offenen, tollen fotos!

ich meine, ich hüte seine socken wie einen kostbaren schatz!!!

und damit ich jetzt nicht wieder mit nachrichten überschwemmt werde:
ich verehre ihn, weil er edel ist und einen so schönen schlanken leckeren body hat
und ich meine auch nicht käsesocken!!!!
sowas find ich persönlich nämlich ekelig!!

aber ich kann verstehen wenn es jmd. mag!
******age Mann
170 Beiträge
Na klaro !
Natürlich schnüffel ich auch gerne an Socken, aber nur von weiblicher herkunft. Ich lasse mich auch gerne damit Knebeln *zwinker*
Socken und Schuhe gehören für mich zu Fußerotik genau so dazu wie die Füße selbst.
Klasse Thema übrigens !
****ash Mann
2.208 Beiträge
bah ich hasse Socken und allein bei der vorstellung
an welchen von nem Mädel riechen zu müssen wird
mir schlecht... wenn ich das wirklich müsste würd ich
wohl drauf reiern müssen....
******006 Mann
199 Beiträge
Ob das wirklich jetzt jemanden Interessiert auf was du so reiern mußt.

Den der Tread heißt wer es gerne tut und nicht wer es nicht mag.

Ich denke hier sollten sich die Leute zu Wort melden die Spaß dran haben und nicht jemand der den anderen den Spaß durch komische Kommentare versaut.

Den auch du solltest so offen sein eine Vorliebe zu akzeptieren.
****ash Mann
2.208 Beiträge
ich hab nicht gesagt das andere das nicht
sollen oder dürfen...

ich hab einfach nur meine meinung geäussert

ich kann nichts dafür das ich seit frühester kindheit
ne abneigung gegen socken, strümpfe wie auch immer
hab...

und ich geh davon aus das hier meinungsfreiheit besteht
******006 Mann
199 Beiträge
Ja aber es kommt ein gewisser negativer Unterton rüber, der meiner Meinung nach nicht rein passt.
Danke schon mal für die tollen Antworten!

Ja Mr. Cash , ich finde auch dass der Unterton nicht gerade schön war. Wie schon erwähnt wurde hatte ich die Leute angesprochen die es MÖGEN *g*
Leute die es abstoßend finden kenne ich genug ...muss ich nur in meinem Freundeskreis rumfragen...

Ich mag auch sehr gerne die Socken meines Mannes wenn er nach 10 - 12 Stunden vom Bau kommt und seine Arbeitsschuhe auszieht...Der Geruch is schön streng ... meiner hingegen eher "süßlich stark" kann das kaum beschreiben aber ich stehe einfach drauf!

Wenn es mich dann beim schnüffeln überkommt "lecke ich mir den dazugehörigen Geschmack von den Füßen" *g*
So habe ich meine passive sowie aktive Ader ausgelebt *zwinker* auch wenn ich lieber andere Frauen Füße abschlecken würde *g*

Da ich weiß dass ich einen recht guten,leckeren Geruch "produziere" verkaufe ich auf den passenden Plattformen auch meine getragenen bzw extra auf Wunsch eingetragene Socken und sogar "lecker" Schuhe *g* Ich habe Spaß daran und spare mir so eine neue Kamera zusammen damit ich mal ordenltiche Bilder von mir machen kann und nicht immer mitm Handy arbeiten muss *ggg*
****ash Mann
2.208 Beiträge
ich hab ja nichts gegen fussduft mag das ja auch nur halt pur
ohne das socken getragen wurden....

ich weis nicht warum das bei mir so ist, aber andere leute ekeln
sich vor anderen dingen....
*********ssion Mann
131 Beiträge
@sweetslavegirl
hey sweetslavegirl wäre schön von dir zu hören. Vor allem bezüglich der Portale. Mit einem Partner zusammen betreiben wir auch demnächst ein Portal und ich würde gerne mit dir über diverse Kooperationen sprechen.
Freue mich wenn du dich meldest.
Grüße
Florian

P.S.: So nebenbei liebe auch ich Füsse und diese in jeglicher Form zu verwöhnen. Wenn eine Frau aus meinem Raum 7... aber auch ganz Deutschland Interesse hat, gerne melden. Bin viel unterwegs, wo sich auch die ein oder andere Spielfläche bietet *g*
Fussduft/Söckchen oder Chucks
Hallochen,

ich habe viele Verehrer die meine Füsschen lieben und sogar von weiter her anreisen,und es kaum erwarten können,wenn ich meine Chucks ausziehe und meinen Duft einatmen dürfen...

Liebe Grüße
Vivien
******age Mann
170 Beiträge
Was mich zu diesem Thema auch noch reizt ist die Kombination mit Atemreduktion. Die einzigste Atemluft der Fussduft einer Frau, da kribbelts bei mir im ganzen Körper.
@****en: Meine Nase würde sich sicher am Duft deiner Füße freuen, nur ist die Distanz zwischen uns doch ein bissl arg groß leider.
*******eet Mann
497 Beiträge
Socken und Füße gehören zusammen
Ein gewisser Geruch gehört zu Füßen dazu. Gewaschene Füße finde ich sehr langweilig. Richtige Käsefüße sind aber auch ein NO-GO. Meist mag ich den Geruch, wenn die Füße ein paar Stunden in weichen Socken und eher sporllichen Schuhen getragen wurden. Details kommen dann stark auf die Trägerin an. Ballerinas stinken mir zu schnell, barfuss in Chucks finde ich auch "komisch". Ich mag den Geruch eben besonders, wenn die Füße in Socken steckten, der Duft ist dann meiner Meinung nach am natürlichsten. Ich liebe weiße und schwarze Sportsocken, dazu gerne Turnschuhe (Nike free, Airmax, Speedcats, Chucks, ...)

An Socken schnuppern finde ich spannend, aber nur wenn ich die Trägerin kenne. Ich mga das auch gerne, wenn die Socken noch an den Füßen sind. Quasi als Vorfreude *zwinker*

@****en: Schöne Bilder und traumhafte Socken! Das ist genau mein Ding ... Kopfkino! *zwinker*
*******eet Mann
497 Beiträge
und dazu ein paar bilder ...
Als Beilage ein paar Sockies, die mir in den letzten Jahre vor die Kamera gekommen sind.
Hallochen,

@ Unterlage eine Entfernung sollte kein Hindernis sein für eine Neigung /Vorliebe/Fetisch :-).

Ich kenn Jemand der fährt extra Stunden nur um meine Füsse zu massieren,weil ich auf meiner Arbeit Stahlkappen Schuhe tragen muss.

@*******eet, vielen lieben Dank. Ich ertappe mich aber auch ab und an,wenn ich an meinen Socken oder chucks rieche :-)...Kopfkino ist immer gut!!!
*******eet Mann
497 Beiträge
grins ... eine wahre Liebhaberin
.... erkennt man .... *zwinker*

@****en: Da erkennt man die Wahre Kennerin, die sich selbst "gut riechen" kann *zwinker* Das ist sicher noch eine Portion "sexier", wenn jemand an Deinen Füßen/Socken schnuppert, und Du selbst den Geruch kennst und magst. Gefällt mir.

Gitt sei dank sind ja Chucks und auch Sportschuhe mitlerweile wieder etwas mehr in Mode, sodass meinereiner nicht nur Heels zu sehen bekommt *zwinker*
@ Summerfeet... Ja manch Mann weiss garnicht wie Belastend eigentlich Highheels für den Fuss ist..Sexy anzusehen ist nicht alles. Ich trage zwar auch Welche,aber es gibt nichts bequemeres als Chucks an den Füssen...
Das ist wohl wahr...Chucks sind das bequemste und für MICH , das erotischste an den Füßen was es wo gibt *zwinker* (Die Fehler sind jetzt Absicht *g* )
***_I Mann
1.000 Beiträge
so unterschiedlich....
hi summerfeet,

mir gefällt dein text, aber:

mich würden die dreckigen socks auf den fotos 0 anmachen,
ja sogar abstossen
und zwar bei mann und frau!!

so unterschiedlich sind selbst hierbei die neigungen...

und natürlich kannte ich auch zig männer,
die an meine füsse wollten und weit angereist wären,
vor allem in meiner zeit als domina!

einen älteren mann hab ich bis heute nicht vergessen
es war so himmlisch, wie er meine füsse einfach verschlang, hihi
Ja Geschmäcker sind immer sehr unterschiedlich..selbst wenn es um den gleichen Fetisch geht. Das habe ich auch schon oft erlebt *g*
Ich mag es zwar wenn Socken etwas dreckig sind aber kann dfaür nicht mit dreckigen Füßen anfangen....aber dafür gibt es ja auch Liebhaber *g*
So ist die Welt *ggg*

P.S. @*******eet : Tolle Fotos übrigens *g* Sowas würde ich auch mal gerne von mir machen lassen *ggg* Meinem Mann würde das bestimmt auch gefallen. Was für eine Kamera hast du denn?
******006 Mann
199 Beiträge
Super Thema und nette Pics, vorallem die von Vivien ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.