Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Sommertrend 2007 => Croc (o)s Clogs Cayman80
DER SOMMERTREND 2007!"*** Kult für Stand, Land, Freizeit,Fun,Camping…
zum Thema
Fetisch auf OP-Schwester in kompletter OP-Montur13
Wie sind eure Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clogs-Fetisch

Clogs-Fetisch
Hallo Ihr Lieben,

ich stöbere grad so in meinen Cliparchiv und fand einen Clip über Clogs..Ich kenne viele die auf Clogs stehen und die auch unterschiedliche Modele vertreiben...

Sie sind ja mal sehr bequem,habe ich als kleines Kind immer schon von meiner Mama getragen,auch wenn sie zu groß waren..

Vielleicht gibt es ja noch Einige hier,die sowas mögen!

Eure Nadine
****s37 Mann
42 Beiträge
Danke...
i like....mehr Bilder *zwinker*
THX...
I like it too... so much!!!

Bitte mehr *sabber*
******123 Mann
43 Beiträge
ich finde clogs richtig geil , vor allem wenn vorne die fusszehen etwas spitzen
Leder und Holz
Danke Nadine für die schönen Bilder,

da ich unheimlich auf Fersen und Solen stehe hat sich mein Schatz mit tollen Holzclogs eingedeckt und dabei festgestellt wie sexy sie sich doch selbst darin findet. Wenn das Wetter halbwegs passt trägt sie sie immer und überall. Scheinbar nicht nur zu meinem Interesse, selbst auf der Arbeit bekommt sie sowohl von Männlein als auch Weiblein ein positives interessiertes Feetback. *zwinker* Was mich natürlich sehr freut, zumal mir noch zusätzlich bekannt ist, das sie kein Höschen unterm Kleid trägt.
Wenn das Wetter jetzt bald besser wird machen mir mal ein paar Bilder für alle interessierten und würden uns auf einen regen Austausch untereinander freuen.

Gruß J u H
****ash Mann
2.209 Beiträge
absolut schön, schade das du nicht aus meiner Gegend kommst
sonst wärste ein tolles Modell für Retroclogs
***_I Mann
1.000 Beiträge
clogs
fast schon retro, was?
trägt man die noch?

superbequem!
schnell zum reinschlüpfen
aber erotisch ist für mich daran nichts

dennoch allen viel freude damit
ich bin etwas verblüfft, dass es auch dafür liebhaber gibt
clogs
Finde ich auch sehr anregend....sammelt sich schön der Duft der traumhaften Fasse... *smile*
Füße..
****ash Mann
2.209 Beiträge
für clogs gibts ne richtige Fangemeinde google mal nach Retroclogs
dann wirste ne spannde Seite zum Thema finden
*******eet Mann
497 Beiträge
Noch keine Berührung
Bisher hatte ich noch keine Berührung mit Clogs, fände es vn der Vorstellung aber spannend. Holz ist ein Naturstoff, das Leder des Schuhs auch ... nach einer Weile des Tragens stelle ich mir da einen recht natürlichen Geruch vor. Je nach Trägerun und Art des Schuhs sind die Füßchen dann sicher auch mal leicht verschwitzt.

Ja, es gibt Neugier. *zwinker*
Clogs? Klox!
Der Name ist Programm!

*huhn*
****ash Mann
2.209 Beiträge
also ich finde jedenfalls das in clogs kein fieser
stinke geruch entsteht sondern ein eher natürlicher
fussduft, ich denke das leder aber vor allem das
holz sorgen dafür das man zum einen nicht so stark
schwitzt und vor allem das sich dann die schweiss
zersetztenden bakterien die den gestank verursachen
sich nicht so wohl fühlen...

grundvorraussetzung ist clogs immer barfuss zu tragen
und niemals mit socken

ist auch nicht nötig da die clogs durch das holz auch im
winter die füsse warm halten
*******eet Mann
497 Beiträge
Apropos Clogs ...
Die Mode liegt zwar schon ein paar Jahre zurück, aber Buff-Clogs sind Kult!
NeonKlox
Der Hingucker des Sommers.
****ash Mann
2.209 Beiträge
und zu was soll man die anziehen ausser im urlaub an den strand?
sind schon sehr knallig, können nur wenige tragen ohne das es ausschaut
wie ein clown
ich mag nur die Orginalen..
finde sie immer noch hocherotisch...
****ash Mann
2.209 Beiträge
klassische holzclogs und klepper sind das beste
nur kein giftiger plastekram der stinkt
Meine : Scholl u Berkemann
bequem und sexy!
****ash Mann
2.209 Beiträge
holz rockt immer
astarte
****ash Mann
2.209 Beiträge
klassisch
klassisch
:-)
mein bild des tages ...
Bild ist FSK18
*******eet Mann
497 Beiträge
mhhh
Zugegeben, es einfach geil, wenn man in Buff-Clogs von hinten reinsehen kann, und die Fußsohle sieht.
Da hat Summerfeet recht, sehr erregend, aber auch das Gesamtarrangement stimmt, insgesamt ein sehr gelungenes Bild.
**********hfeti Mann
118 Beiträge
ich liebe clogs!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.