Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Tipps für den perfekten Footjob?62
Ihr Lieben, der Footjob als Alternative zum Blowjob?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie gesucht für Footjobs, Fußerotik etc.

Sie gesucht für Footjobs, Fußerotik etc.
Hallo Ihr Lieben,

Ich stehe total drauf hübsche Frauenfüße zu verwöhnen, zu massieren, zu streicheln und zu lecken...und fahre voll drauf ab wenn ich es mit den Füßen gemacht bekomme bis ich abspritze. Footjobs sind für mich das Geilste was es gibt und wenn ich dann noch auf samtig weiche Fußsohlen abspritzen darf ist das immer wieder die Erfüllung eines Traums!!!

Leider kommt das nur viel zu selten vor *snief2*

Bin schlank, sehr gepflegt, rasiert und sehe deutlich jünger aus als ich bin. Lege auch bei mir selbst sehr viel Wert auf Fußpflege.

Welche Frau möchte denn gerne Ihre hübschen Füßchen ausgiebig verwöhnt bekommen und würde gerne mit Ihren Füßen an meinem prallen Schwanz rumzuspielen?
Du würdest mich damit in den 7. Himmel bringen und Du kommst dabei sicher auch nicht zu kurz!! *zwinker*

Über Zuschriften aus dem Raum 6**** würde ich mich riesig freuen!!! *bussi*

LG
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Füße verewigen
Ich suche begeisterte Frauen, die sich von ihren Füßen Gipsabdrücke machen lassen. Alles ist schmerzlos und wieder leicht zu entfernen. Kein Sex. Lediglich die Schuhe, Strümpfe und Hosen, sofern sie getragen werden, müssen ausgezogen werden. Will nichts mit Gips verschmutzen. Das ganze wird bei mir zu Hause in privater Atmosphäre durchgeführt.
Warum gebe ich diese Kontaktanzeige auf?
Ich bin Liebhaber von Frauenfüßen und möchte diese verewigen. Aus dem Negativabdruck erstelle ich später das Positiv des Fußes. Bei Bedarf wird dieser an die Frau nach Hause gesandt.
Wer Näheres wissen möchte schreibt mir bitte eine PN. Ich melde mich dann zur weiteren Absprache. Diese wird über meine/deine persönliche Mailanschrift erfolgen. Nicht über das Forum. Alles ist finanzinteressenlos. Mache es aus reiner Leidenschaft.
Nun seid ihr Frauen gefragt, sich bei mir zu melden. Habe noch ein paar Bilder angehängt, damit ein kleiner Eindruck entsteht, was mit euren Füßen geschieht.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
hier die Bilder
Zu schnell gedrückt. Jetzt folgen die Bilder.
So geht es los.
Es wird weiter gewickelt.
Bald ist der Abdruck fertig.
Fast fertig.
So sieht alles aus. Muss nur noch trocknen.
hallo
welche frau im raum ko, nr, ww, lm möchte sich gerne von mir die füße verwöhnen lassen?
Suche Frau die mir die fusserotik zeigt
Hallo
Ich suche eine Frau, aus dem Raum DU und Umgebung, die mir zeigt wie schön fusserotik ist. Ich habe es noch nie so richtig erleben können , da die meisten Frauen da ein nogo haben! Ich möchte gerne Füße verwöhnen und von ihnen verwöhnt werden!
Vielleicht klappt es ja!
Gruß acki!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.