Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Euere Lieblingsfarbe278
Das ist bestimmt schonmal dagewesen. Aber egal ;) Was ist Euere…
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsfarbe an Zehennägeln

Welche Farbe mögt ihr am liebsten auf den Fußnägeln?

Dauerhafte Umfrage
Lieblingsfarbe an Zehennägeln
Was sind denn eure Favs?
Welche Farbe an Fußnägeln macht euch so richtig an?

Sollte "eure" Farbe nicht mit in der Liste sein...postet sie einfach!

LG
sweetslavegirl
Das ist ja mal eine tolle Idee! Danke und ich wette, daß Rot bestimmt ganz weit vorne ist!
Was ich gr nicht verstehen kann *zwinker* ich liebe zwar Rot aber af Nägeln nicht so *g*
*********el69 Mann
60 Beiträge
rot
geht gar nicht! Kann ich auch nicht verstehen, wieso rot so beliebt ist. Erinnert mich immer an Cocktailtomaten *zwinker*
****ash Mann
2.209 Beiträge
rot oder schwarz mag ich gern sehen oder auch sehr gerne und
fast noch lieber klassische frenchnails....
Farben kommt auf den Typ an
Es kommt auf den Frauentyp an, und auf die Hautfarbe. Also bei einer Schwarzafrikanerin würde ich nicht SCHWARZ wählen und bei einer blonden hellhäutigen Norddeutschen nicht PINK.
Merke: Hellhäutig = KNALLROT.
Merke: Südländisch = SCHWARZ, BLAU, GRÜN, WEISS.
Niemals bei niemandem: SCHMUTZIGSILBER, PASTELLFARBEN aller Art.
*********el69 Mann
60 Beiträge
Nagellack
Gut das Geschmäcker so unterschiedlich sind.
Ja wäre schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten *zwinker*

Ich bevorzuge alle dunklen Farben... Besonders schwarz und dunkel blau ... Bei mir sowie anderen Frauen ... Mag aber daran liegen dass ich eigentlich mehr aus der Goth Ecke komme B-)
*********el69 Mann
60 Beiträge
Mein Geschmack
*smile*
Sexy
Nettes Bild aber bitte jetzt nicht alle Fotos posten.
Dafür gibt es andere Threads *top*

Danke trotzdem *zwinker*
*********el69 Mann
60 Beiträge
oh Sorry dann lösch es einfach wieder
Nee brauchst nicht
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Rot
Rot ist für mich so die Standard-Farbe, ich habe mittlerweile ein ganzes Sortiment an Rot-Tönen, und je nach Anlass und Stimmung suche ich einen aus - passt immer.

Wenn ich aber nichts besonders vorhabe und die Nägel nur für mich lackiere, liebe ich Hellblau - das unterstreicht meine Verspieltheit und hat für mich was schwereloses. Bei hellblauen Nägeln kriege ich gute Laune vom Ansehen *g*
Schöner Beitrag...danke *g*

Ich kriege gute Laune bei einer blau - schwarz Kombi oder bei Tiermustern *ggg*
*******tta Frau
109 Beiträge
Schwarz wie meine Seele
*****sus Mann
29 Beiträge
Ohne Nagellack!
Ich scheine hier wohl zu einer absoluten Minderheit zu gehören, denn ich bevorzuge Füße ohne Nagellack oder mit durchsichtigem Lack, sozusagen die natürliche Schönheit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.