Hauptbereich

Themen
Schon 10 Jahre

Öffentlich - Wie die Zeit vergeht und schwups ist unsere Gruppe 10 Jahre alt geworden. Herzlichen Dank an alle Mitglieder und das Moderatoren Team für die Unterstützung diese Gruppe am Leben zu erhalten. Ohne euch wären wir nichts! (Fondness)

Antworten: 7Aufrufe: 328Letzter Beitrag: 31.12.2017 von dechainee

Bebildertes ThemaNeue Mitglieder stellen sich vor III

Nachdem der alte Thread aus allen Nähten geplatzt ist, hier der neue, damit ihr euch den "alten Hasen" und "Häsinnen" vorstellen könnt! Wer macht den Anfang? (JoNa02)

Antworten: 449Aufrufe: 40.092Letzter Beitrag: 04.09.2017 von Forum

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 449Aufrufe: 41.091Letzter Beitrag: 26.02.2016

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 68.060Letzter Beitrag: 09.06.2008

Bebildertes ThemaBarfuß-Saison

Jippii das Wetter wird langsam Wärmer und bald kann wieder Barfuß gelaufen werden. Egal ob Wiese, Strand, Beton, etc. Gibt es hier andere die gerne Barfuß laufen? Oder die, die gerne den Anblick genießen? (BBW_Hexe)

Antworten: 46Aufrufe: 3.958Letzter Beitrag: 23.01.2018 von Starsandstripes

Fusswaschungen

Gibt es noch weitere Mitglieder, die es mögen Füsse zu waschen oder zu empfangen? Ich empfinde dies als eine sehr schöne, ultimative Geste der Demut voller Zärtlichkeit. Eine Geste, bei welcher die Gebenden zugleich aufrecht knien in der eigenen Würde. (Starsandstripes)

Antworten: 0Aufrufe: 237Letzter Beitrag: 23.01.2018 von Starsandstripes

Füße ..... am Schwanz 2

Teil 1 https://fusserotik. joyclub. de/forum/t1047397. fuesse_am_schwanz. html ist nun voll und somit geht es hier weiter (kling_klang7686)

Antworten: 42Aufrufe: 5.227Letzter Beitrag: 23.01.2018 von PaarMitS

Bebildertes ThemaDer Mensch über den Füßen

Ich habe jetzt keinen vergleichbaren Beitrag gefunden, deshalb frage ich mal die männlichen Fußliebhaber hier: Wie wichtig ist Euch die Frau, die an den Füßen "hängt"? Wenn es Füße sind, die Euch wirklich total gut gefallen, aber die Frau eher nicht? (Chubby_Sweet)

Antworten: 36Aufrufe: 1.485Letzter Beitrag: 23.01.2018 von Starsandstripes

Bebildertes ThemaEchte nylons, Empfehlungen?

Ich habe nichts zu diesem Thema gefunden und bräuchte deshalb mal euer Scgwarmwissen. Falls ich das von mir gesuchte Thema übersehen habe, gern einen link oder verschieben des Themas ♥️ Ich interessiere mich plötzlich für echte nylons! (Ms_Femme_Fatale)

Antworten: 17Aufrufe: 475Letzter Beitrag: 23.01.2018 von Maruku

Bebildertes ThemaSchwiegermutter Füße

Ich weis hört sich verrückt an aber ist halt so. Über antworten würde ich mich sehr freuen. Liebe grüße (Ninja33)

Antworten: 64Aufrufe: 2.096Letzter Beitrag: 22.01.2018 von The_Lover

Bebildertes ThemaNur mit ihren Schuhen alleine

Wie stark das Begehren nach ihren Füßen werden kann, wurde hier schon in einigen Threads ausgiebig diskutiert. Die Frage, die sich stellt ist, ob es hier auch Schuhfetischisten gibt, die es in Stimmung bringt, nur alleine mit ihren Schuhen rumzumachen? (The_Lover)

Antworten: 32Aufrufe: 1.956Letzter Beitrag: 22.01.2018 von CCC84

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 19Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 22.01.2018

Füße in hohen Schuhen - Teil 4

Und los geht's... (Gast)

Antworten: 38Aufrufe: 3.610Letzter Beitrag: 18.01.2018 von couple_sensual

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 127Aufrufe: 3Letzter Beitrag: 17.01.2018

Bebildertes ThemaIntensiv getragene Schuhe fremder Frauen

Wer kann sich dafür begeistern? Auch in ebay wird die Zahl der angebotenen Damenschuhe größer, die intensiv getragen wurden. So findet man u. a. einige Schuhe von Stewardessen, die ihre abgetragenen Dienstschuhe wieder gut zu Geld machen. (The_Lover)

Antworten: 7Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 13.01.2018 von The_Lover

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (31.01.2018)

Öffentlich - 10. Hamburger Stammtisch für alle Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse Unser AKTIVER Stammtisch findet alle 2 Monate statt und ist immer wieder sehr interessant und lebendig. (Lady_in_Black02)

Antworten: 14Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 12.01.2018 von moonlight_16

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 26Aufrufe: 873Letzter Beitrag: 12.01.2018

Sneaker Socken und Sandalen Fetisch

Ich bin auf der Suche nach Leuten die die selbe Vorliebe haben. Ich stehe total auf enge kurze Sneaker Socken oder auch Füßlinge am liebsten in hellen Farben Weiß oder grau bei jungen Mädels. (Nachname123)

Antworten: 7Aufrufe: 1.010Letzter Beitrag: 10.01.2018 von Sonne_mit_Mond

Bebildertes ThemaFußschmuck

Welchen Fußschmuck mögt ihr am liebsten bei uns Frauen? (Lady_in_Black02)

Antworten: 75Aufrufe: 5.167Letzter Beitrag: 08.01.2018 von hello1155

Bebildertes ThemaWie war bei euch der Anfang?

Hier schreibt der weibliche Part... Wie habt ihr entdeckt, herausgefunden oder gespürt, daß ihr eine bestimmte Neigung zu Füßen vorhanden ist? Egal welche...Massagen,Lecken,Kitzeln,Schuhe,Socken und was es sonst noch so rund um den Fuß gibt... (Sinister_79_71)

Antworten: 18Aufrufe: 1.135Letzter Beitrag: 07.01.2018 von Searching_Lips

Bebildertes ThemaFusserotik leben

Erzählt mal, wie ihr euer Fussfetish real auslebt und wo ihr das macht?! Auf was ihr beim fusserotik besonderst steht was nicht fehlen darf. (Freakish81)

Antworten: 19Aufrufe: 1.559Letzter Beitrag: 07.01.2018 von SciFi2

Bebildertes ThemaNeue Mitglieder stellen sich vor IV

Hier geht es weiter :-) (Fondness)

Antworten: 45Aufrufe: 2.883Letzter Beitrag: 06.01.2018 von Waste67

Bebildertes ThemaGuten Rutsch

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wie feiert ihr denn ins neue Jahr? (Lady_in_Black02)

Antworten: 9Aufrufe: 443Letzter Beitrag: 01.01.2018 von futzi_2017

Reflexzone

Es geht hier zwar im Schwerpunkt um Erotik und Fetisch, dennoch interessieren mich Eure Meinungen und Erfahrungen zur Fußreflexzonenmassage? (wasserdurst77)

Antworten: 3Aufrufe: 432Letzter Beitrag: 27.12.2017 von wasserdurst77

Bebildertes ThemaFrohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße, Sir George (Sir_George)

Antworten: 17Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 26.12.2017 von SMusebaer

einen besinnlichen schönen....

3. Advent Euch und Euren Liebsten. Gerade höre ich diese Musik, Kerzen brennen und duften nach Weihnachten. Ich habe die Augen geschlossen und lausche dieser sinnlich schönen Weihnachtsmusik. (Salsero2014)

Antworten: 5Aufrufe: 431Letzter Beitrag: 18.12.2017 von futzi_2017

Wie bereitet ihr euch für diese Treffen vor?

Öffentlich - In Hamburg ist z.B. am Donnerstag wieder das Stammtisch für Fußliebhaber und ich weiß, dass die Teilnehmer sich unterschiedlichst darauf vorbereiten. Wie bereitet ihr euch auf Treffen vor, mit allem was rundherum um den Fuß stattfindet? (Lady_in_Black02)

Antworten: 4Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 14.12.2017 von Cay

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 13Aufrufe: 830Letzter Beitrag: 13.12.2017

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (30.11.2017)

Öffentlich - 9. Hamburger Stammtisch für Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse Als würdige Kulisse wurden die Hallen des Catonium ausgewählt, welches uns auch einen geschützten Raum für die entsprechenden Aktivitäten bietet. (Lady_in_Black02)

Antworten: 24Aufrufe: 979Letzter Beitrag: 07.12.2017 von little4

Ein Traum scheint in Erfüllung zu gehen

Heute muss ich auch mal was posten hier. :-D Ich habe eine sehr gute Bekannte, die für meinen geschmack traumhafte Füße hat. Hab sie mit diversen Anspielungen und komplimenten immer wieder wissen lassen wie geil ich ihre Füße finde. (muscle_sex77)

Antworten: 14Aufrufe: 735Letzter Beitrag: 05.12.2017 von Lady_Asan

Bebildertes ThemaWer hat die schönsten Füße im Joyclub?

Gibt oder gab es schon mal eine Art Umfrage oder "Wettbewerb" wer denn im JC die schönstenFüße hat? Ich habe dazu noch nicht wirklich was gefunden... Wäre das aber sonst nicht mal interessant? Grade wo doch nun eh ein paar Sonnenstrahlen rauskommen? (ConSolera)

Antworten: 184Aufrufe: 15.867Letzter Beitrag: 29.11.2017 von Hope_forever

Bebildertes ThemaNo Go Fußerotik

Mir ist aufgefallen, dass relativ viele Frauen auf ihren Profilen in Bezug auf ihre Vorlieben, unter "Geht gar nicht" Fußerotik stehen haben. Schade! Nun ist mir in diesem Zusammenhang die Frage gekommen was eure "No go's" in Sachen Fußerotik sind? (James_525)

Antworten: 34Aufrufe: 1.772Letzter Beitrag: 28.11.2017 von Rocker73

Nagellackentferner

Ich bin auf der Suche nach nagellackentfernern die möglichst nicht so penetrant stinken aber auch wirklich reinigen... perfekt wäre wenn sie auch gleich noch pflegen. Auch Naturkosmetik wäre ich interessiert. (Glitzern)

Antworten: 7Aufrufe: 475Letzter Beitrag: 28.11.2017 von Cay

Bebildertes ThemaFusserotik bei Ihr mit Keuschhaltung bei Ihm beim MMF

We mag Fusserotik PUR? Die Füsse seiner Liebsten zu küssen, lecken, die Zehen zu lutschen während man selbst keusch bleibt, und z.B. einen Keuschheitsgürtel trägt und sie vom Hausfreund beglückt wird? (The_Lover)

Antworten: 10Aufrufe: 815Letzter Beitrag: 25.11.2017 von The_Lover

Sexy Fußsohlen die dritte....

Und weiter geht´s (kling_klang7686)

Antworten: 151Aufrufe: 17.214Letzter Beitrag: 22.11.2017 von Manu13_M

Bebildertes ThemaEr spritzt, sie zieht die Schuhe an

Wie sieht es denn mit der Variante aus, dass er geil in ihre Schuhe spritz und über ihre Füsse und sie die Schuhe dann anzieht und ausgeht, ohne sie vorher zu säubern... steht da jemand drauf und macht Ihr das, oder bleibt das Fantasie bzw. im Haus? (inflagranti2)

Antworten: 33Aufrufe: 2.007Letzter Beitrag: 17.11.2017 von joergl2001

Ablecken nach einem Footjob

Wer von den Frauen mag es wenn der Mann nach dem Footjob die Füße wieder sauber leckt? (Leinad69)

Antworten: 3Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 14.11.2017 von Cay

Bebildertes ThemaVerwöhnen von Frauenfüßen

Wie möchtet ihr am liebsten Frauenfüße verwöhnen? Ich z.B. liebe es wenn sie mir mit einer schönen Fußcreme lange einmassiert werden. (Lady_in_Black02)

Antworten: 58Aufrufe: 3.554Letzter Beitrag: 14.11.2017 von flipflop63

Bebildertes ThemaMusik für entspannende sinnliche Momente

Gerade höre ich eine wirklich tolle CD und merke wie es mich wundervoll entspannt. Gleichzeitig laufen wunderbare sinnliche Gedanken durch meinen Kopf. (Salsero2014)

Antworten: 6Aufrufe: 365Letzter Beitrag: 11.11.2017 von Salsero2014

Fußerotik Erlebnisse von mir :)

Hier ein paar Bilder von Fusserotik Erlebnissen von mir: (Champus_Lounge)

Antworten: 31Aufrufe: 2.545Letzter Beitrag: 09.11.2017 von MrGlam

Bebildertes Thema... der Frau High Heels schenken..?

Ich lese immer mal wieder, dass manch ein Fussliebhaber der Frau gerne schöne High Heels kaufen würde. um ihre Füße damit anschließend gerne zu verwöhnen. Welche Erfahrungen habt ihr damit? (Lady_in_Black02)

Antworten: 63Aufrufe: 3.077Letzter Beitrag: 03.11.2017 von Abenteurer_Hmb

Chucks am Schwanz

Nachdem wir ja schon sehr viele extrem schöne Bilder zum Thema Füße am Schwanz hatten ist jetzt die Zeit für Chucks gekommen. Ich liebe das Gummi von Chucks auf meiner Haut. Vielleicht geht es euch auch so und habt Lust mit uns eure Bilder zu teilen :-) (Fondness)

Antworten: 5Aufrufe: 863Letzter Beitrag: 29.10.2017 von bondre

Bebildertes ThemaLackierte Fußnägel Teil II

Nachdem Stephans Teil I nun voll ist, würden wir uns freuen, wenn ihr auch daran teilhabt, uns im Teil II zu zeigen, wie wunderschön und erotisch lackierte Fußnägel sind und sein können! (JoNa02)

Antworten: 352Aufrufe: 26.542Letzter Beitrag: 13.10.2017 von Mantl

Was hat der Norden?

Ich freu mich ja ehrlich für die mädels im norden. aber ich stelle mir die frage, was stimmt hier in der mitte nicht? es gibt wenige herren, die zu ihrem fetisch stehen. es gibt weder einen stammtisch, noch andere aktivitäten... (saintlucy)

Antworten: 11Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 08.10.2017 von Hope_forever

Clogs-Fetisch

Ich stöbere grad so in meinen Cliparchiv und fand einen Clip über Clogs.Ich kenne viele die auf Clogs stehen und die auch unterschiedliche Modele vertreiben. (Gast)

Antworten: 220Aufrufe: 16.596Letzter Beitrag: 06.10.2017 von joergl2001

Füße in Verbindung mit BDSM

Öffentlich - Es gibt einige Fuß Liebhaber die auch gleichzeitig am BDSM interessiert sind. Darum eröffne ich mal dieses Thema und lasse mich überraschen, wie die Resonanz dazu ist. Also, wie seht ihr den Zusammenhang oder wie praktiziert ihr dieses? (Lady_in_Black02)

Antworten: 159Aufrufe: 11.077Letzter Beitrag: 03.10.2017 von Lady_in_Black02

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (28.09.2017)

Öffentlich - 8. Hamburger Stammtisch für alle Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse Als würdige Kulisse wurden die Hallen des Catonium ausgewählt, welches uns auch einen geschützten Raum für die entsprechenden Aktivitäten bietet. (Lady_in_Black02)

Antworten: 68Aufrufe: 2.056Letzter Beitrag: 02.10.2017 von Fondness

Muss man devot sein um Füße zu verwöhnen zu wollen?

Hier schreibt Sie... vor geraumer Zeit habe ich meine Leidenschaft entdeckt und liebe es wenn man mir meine Füße entsprechend verwöhnt. Bisher habe ich dies in einer BDSM Konstellation ausleben dürfen, da war ich der dominante Part. (Sinister_79_71)

Antworten: 45Aufrufe: 1.647Letzter Beitrag: 29.09.2017 von Bodhi68

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 320Letzter Beitrag: 14.09.2017

Bebildertes ThemaStinkefüßchen

Ich habe heute Morgen im Radio gehört, dass Hummeln Stinkefüßchen haben. Damit markieren sie die Blüten auf denen sie schon waren. Was macht ihr, wenn eure 'Hummel' Stinkefüßchen hat? Stößt euch das ab oder macht euch das an? (DancerMS)

Antworten: 28Aufrufe: 1.367Letzter Beitrag: 13.09.2017 von chienauxpieds

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 7
  6. 8
  7. 9

Interessante Gruppen zum Thema

  • XXL Frauen unter sich
    XXL Frauen unter sich
    Ein Treffpunkt NUR für XXL Frauen, die sich gegenseitig austauschen wollen. KEINE Männer/ Paare
  • Vorliebe: junge Männer
    Vorliebe: junge Männer
    Hier sind Männer bis 35 wilkommen, ebenso wie Frauen allen Alters und Paare
  • Schönheit der Füße
    Schönheit der Füße
    Schöne, sinnliche & weiche Frauenfüße. Egal ob in Nylons, Socken oder Barfuss. Ein Muß für jeden Fußliebhabe