Off Topic

Alles was nicht direkt was mit Fußerotik zu tun hat.
Themen
Rechts-oder Linksfüssler?

Ich persönlich hebe ja immer mal wieder gerne runtergefallen mit dem Fuß auf. Das passiert ganz reflexartig und ohne dass ich darüber nachdenke. (Chubby_Sweet)

Antworten: 7Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 27.05.2018 von Max_Bay

Neues Gruppenbild 2018

Da scheint wohl der selbe User in verschiedenen Gruppen mit immer den selben markigen Worten ordentlich Stunk zu machen - ohne jedoch selbst einen kreativen Beitrag zu leisten. (Starsandstripes)

Antworten: 0Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 05.02.2018 von Starsandstripes

MMF

Lustiges Kumpelduo sucht Frau in NRW Wir, dass sind Andi und ich, Andre, suchen eine nette Frau, die vorallem Spaß versteht für einen MMF in NRW. Wir sind ein lustiges Duo bei dem das Lachen nicht zu kurz kommt. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 02.02.2018 von Lady_in_Black02

Black Point - das Interview mit RTL ist ab sofort abrufbar

Das Interview mit Louisa von RTL wurde am 30.07.2017 gesendet und ist ab sofort auf der Seite der Redakteurin abrufbar : https://www. joyclub. de/link/41584210. html Viele Grüsse Tom vom Black Point (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 02.08.2017 von Black_Point_SM

Bastelecke (Cock Box)

Inspiriert durch einige Video und nicht zuletzt der Aktion während des letzten Treffen habe ich den Entschluss gefasst mir eine Cockbox zu bauen. (derBaer68)

Antworten: 6Aufrufe: 1.486Letzter Beitrag: 08.08.2016 von Blue_Magic

Interessante Gruppen zum Thema

• Schönheit der Füße
    Schönheit der Füße
    Schöne Frauenfüße in Nylons, Heels oder einfach pur. Für alle Fußliebhaber/innen.
  • Frau sucht Paar
    Frau sucht Paar
    Gruppe für Frauen, die aktiv ein Paar suchen können sich hier vorstellen. Diese Gruppe ist etwas ähnliches wie
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.