Mann sucht ....

Mann sucht .... bitte gebt eure PLZ/Ort mit an.
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 32Aufrufe: 924Letzter Beitrag: 22.07.2018

Suche Frau PLZ 35

Suche ein Frau der ich die Füße küssen und lecken darf (junge2610)

Antworten: 0Aufrufe: 186Letzter Beitrag: 22.07.2018 von junge2610

PLZ 56xxx - 53xxx

Ich habe mich auch einmal auf Joyclub und anschließend in dieser Gruppe angemeldet, weil ich hoffe hier die entsprechenden Kontakte zu finden. Über mich steht denke ich sehr viel im Profil. (daniel83bn)

Antworten: 1Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 22.07.2018 von Ccold

PLZ 7

Suche Frauenfüße zu liebkosen. Welche Sie hat interesse. Bitte melden. (VersauterKater)

Antworten: 15Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 21.07.2018 von VersauterKater

Möchte das erste mal Fussfetisch

Ich habe schom seit langen einen Fussfetisch am liebsten mit Nylons und High Heels. Ich suche eine richtige Fussfetisch liebhaberin mit schönen gepflegten Füssen. Ich würde Dich gerne von unten bis oben verwöhnen. (severin292)

Antworten: 1Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 19.07.2018 von ahren

Footjob Plz 235...

Welche Sie mit hübschen und bunten Füssen liebt den Footjob genauso wie ich... dann melde Dich, hätte Lust auf ein spritziges Date... beste Grüße Olli (OLIVE23)

Antworten: 0Aufrufe: 389Letzter Beitrag: 17.07.2018 von OLIVE23

64*** Wer hatte Lust.

Wenn es hier Eine Frau gibt muss nicht Dominant sein Darf es aber gerne, und diese Lust Hatt mal die Füße verwöhnen zu lassen Im Raum Darmstadt dann darf man sich gerne mal bei mir melden :) gerne auch erst einmal ein Austausch um sich kennen zu lernen. (Fusssklave25)

Antworten: 0Aufrufe: 378Letzter Beitrag: 11.07.2018 von Fusssklave25

64*** Suche Füße zum Verwöhnen.

25 Jahre Jung und Devot Suche eine Frau Die sich gerne mal Die Schönen Füße verwöhnen lassen möchte, Im Raum Darmstadt-Dieburg und es ernst meint. Weiteres per Nachricht :) (Fusssklave25)

Antworten: 0Aufrufe: 365Letzter Beitrag: 03.07.2018 von Fusssklave25

Antworten: 3Aufrufe: 443Letzter Beitrag: 01.07.2018

Finde ich hier eine dominante und doch sehr zärtliche...

Partnerin, die der intensiven Fußerotik durchaus zugetan ist? Mach mich doch auf sanfte Weise zu Deinem Fuß-, Leck- und Lustdiener/sklaven und mein Gesicht zu Deinem Fußkissen. (fussliebhabaer)

Antworten: 0Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 29.06.2018 von fussliebhabaer

01662 - Meißen - Dorint Parkhotel - 10.07. und 11.07.2018

Suche eine humorvolle und gepflegte Frau, die gerne etwas mit mir trinken gehen möchte und sich anschließend Ihre schönen Füße verwöhnen lässt. Du solltest lackierte Zehnägel haben und High Heels tragen. (TFunHH)

Antworten: 0Aufrufe: 317Letzter Beitrag: 29.06.2018 von TFunHH

Fuß- und Lustsklave in Stuttgart / BW

Ich beschäftige mich mit dem Dasein als Lustsklave. Ich mag es schöne Füße an meinen Hoden zu spüren und sanftes CBT. (Nachtsamsa)

Antworten: 0Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 24.06.2018 von Nachtsamsa

PLZ Bereich 96...

Ich möchte gerne meinen Fußfetisch endlich ausleben und suche die passende Frau dazu. Also bitte meldet euch wenn ihr eure hübschen Füßchen verwöhnt haben wollt. LG Alex (Lerche78)

Antworten: 0Aufrufe: 319Letzter Beitrag: 23.06.2018 von Lerche78

Schweiz, an der Lenk im Simmental

Ich arbeite als Masseur in einem Hotel Freue mich immer wieder über erotische Kontakte zu Feriengästen und natürlich schöne Füsse... (stinu)

Antworten: 0Aufrufe: 285Letzter Beitrag: 23.06.2018 von stinu

38SZHingebungsvolle Massagen

Ich biete interessierten und attraktiven Damen hingebungsvolle Massagen, Ganzkörper oder partiell, wenn ich ihnen auf die Füße spritzen darf. Würde auch gerne schöne Füße lecken, pflegen, verwöhnen... (El_Botto)

Antworten: 1Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 13.06.2018 von sucherefe

Suche im Raum AT 5 Salzburg, angrenzendes Bayern und OÖ

An die Damen die es lieben Ihre Füsschen verwöhnt zu bekommen. Ich, junger Salzburger, bin auf der Suche nach einer Dame, die es genießt, sich die Füsse richtig schön verwöhnen zu lassen. Verwöhne deine Füsse mit viel Leidenschaft und Hingabe. (Gioco_di_Fuoco)

Antworten: 0Aufrufe: 297Letzter Beitrag: 05.06.2018 von Gioco_di_Fuoco

Verwöhnprogramm...

Ich suche eine Dame die sich gerne von mir die Füße verwöhnen lassen möchte. Ich bin unter der Woche oftmals in Hotwls anzutreffen bzw. fahr ich auch gern ein paar Kilometer. LG Gentleman (Gentleman883)

Antworten: 4Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 04.06.2018 von nichtbekannt

Fußpflege in Frankfurt

Ihr verbringt den ganzen Tag in Heels 👠 im Büro? Gönnt euch meine Fußpflege! Erst säubert meine Zunge eure Zehen vom Straßenstaub, dann massiere ich eure Füße. Möglich im Park, Hotel oder bei euch zu Hause. Bei Interesse gerne Chatmail. (CharmingSwitch)

Antworten: 0Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 03.06.2018 von CharmingSwitch

PLZ 6xxxx Fuß Shooting und mehr

Ich bin hier auf der Suche nach einer Netten Sie die von sich und besonders ihre Füße Fotoshooten lässt das ganze soll Outdoor statt finden entweder Barfuß in schönen High Heels oder Flipflops. (How_Deep_ODW)

Antworten: 1Aufrufe: 403Letzter Beitrag: 01.06.2018 von nicole64646

Antworten: 1Aufrufe: 382Letzter Beitrag: 01.06.2018

... eine Frau in und um Hannover

Heyho, ich habe nun erste Erfahrungen im Bereich der Fußerotik gesammelt und würde diese nun gerne vertiefen. Ich suche eine Frau in Hannover bzw. in der Region, mit denen ich mich austauschen und neues ausprobieren kann. Ich freue mich auf euch! :) (LandoH)

Antworten: 0Aufrufe: 408Letzter Beitrag: 28.05.2018 von LandoH

Suche Frauen Füße (bin neu )

Hey liebe Leute. Ich bin relativ neu hier in fern gruppe. Ich wohne in Hamburg und bin 20 Jahre alt und habe einen Fußfetisch den ich noch nie ausleben dürfte! Das heißt habe noch nie an Füßen geleckt oder sonst was. Hilft mir ne Dame? Liebe Grüße Ellyas (Hamburg1212)

Antworten: 2Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 28.05.2018 von gti991

Shooten für den Weltfrieden ..

Öffentlich - Oder auch nur zum gemeinsamen Spaß haben ;-) Ich würde gerne mal wieder ein Shooting machen, wo das Thema Füße / Fußerotik wieder eine Rolle spielt. Dabei könnten u. a. Bilder für Fotoaktionen wie z.B. https://fusserotik. joyclub. de/contest/detail/3031. (Fondness)

Antworten: 0Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 26.05.2018 von Fondness

Alternative Barfuss BoyGirl Shooting Modell weib. gesucht.

Es handelt sich hier um KEIN Fetisch Shooting. Wer kann mitmachen, Frauen zw. 18-45, lässig, rockig, alternativ, gern stark tätowieret die gerne barfuss laufen denn wir wollen keine Fake Fotos machen sonder was authentisches von Barfüssern für Barfüsser. (Mr_Cash)

Antworten: 10Aufrufe: 656Letzter Beitrag: 21.05.2018 von Mr_Cash

Raum Köln/Bonn

Auf diesem Weg suche ich eine Dame, die sich gerne regelmäßig von mir ihre gepflegten Füße verwöhnen lassen möchte. Ich bin außerdem handwerklich begabt und kann ganz gut lackieren. Über eure Anfragen per Cm freue ich mich sehr. LG Jan (derryl32)

Antworten: 2Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 20.05.2018 von ErCharmant

Antworten: 0Aufrufe: 261Letzter Beitrag: 16.05.2018

6xxxx Suche Frau zum Verwöhnen.

Ich 25 und devot Suche Sie zum Verwöhnen Ihrer Wundervollen Füße. Am liebsten nach der Arbeit, die Füße dürfen verschwitzt sein und oder auch gerne dreckig. LiegE dir auch gerne zu Füßen. Treffen auf Augenhöhe oder auch gerne Darf Sie Dominat sein. (XbsX)

Antworten: 0Aufrufe: 362Letzter Beitrag: 13.05.2018 von XbsX

Suche Sie im Raum 7.... zum Füße verwöhnen

Ich suche im Raum 7... schöne gepflegte Füsse zum Verwöhnen. Sehr gerne massiere, lecke, lutsche ich an Euren Zehen und Küsse Eure Füsse. Welche nette Lady mag das und steht da drauf? Es ist einfach ein Traum... (fred_vom_jupite)

Antworten: 0Aufrufe: 358Letzter Beitrag: 13.05.2018 von fred_vom_jupite

BI-DWT und Fussfetischist sucht Paar...

Ich stehe sehr auf Damen-Füsse und Männer-Schwänze, die ich gerne verwöhne. Welches Paar hat Lust? (The_Lover)

Antworten: 0Aufrufe: 402Letzter Beitrag: 11.05.2018 von The_Lover

Suche Date in Nylons im raum 34xxx

Bin auf der suche nach einer Frau, die gerne nylons trägt und sich ggf. gerne die Füße verwöhnen lassen würde. Aber Hauptsache Nylons Würde mich über neue Bekanntschaften und neue Kontakte freuen. (Willow_92)

Antworten: 1Aufrufe: 435Letzter Beitrag: 09.05.2018 von Jo1234567

PLZ 6xxxx Suche Frau zum Füße massieren verwöhnen etc

Ich bin auf der Suche nach einer Frau die meine Vorliebe teilt. Nämlich die Fußerotik, wer lässt sich gerne ausgiebig die Füße von vorne bis hinten ordentlich verwöhnen und kann es in vollen Zügen genießen? (How_Deep_ODW)

Antworten: 0Aufrufe: 402Letzter Beitrag: 06.05.2018 von How_Deep_ODW

PLZ 38*** Fußduft erleben

Ich suche eine Frau, die mich an ihrem Fußduft teilhaben lässt. Ich stehe sehr auf schöne Füße, nur mit dem Thema Duft habe ich bisher kaum Erfahrungen sammeln können. Natürlich bekommst du dafür ein ausgiebiges Verwöhnprogramm. (Bueno1983)

Antworten: 1Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 03.05.2018 von Bueno1983

Raum Bremen/OL/HH/H ... Trampling und mehr

Öffentlich - Mein lang verschüttete Vorliebe für Trampling und die etwas härteren Spielarten aus dem Bereich Fußerotik kommen wird hoch :-) Aus diesem Grund wünsche ich mir eine Frau zu finden, die Lust mit mir diese Spielart auszuprobieren. (Fondness)

Antworten: 0Aufrufe: 334Letzter Beitrag: 29.04.2018 von Fondness

Raum 064.. Nordhausen

Verwöhnen und verwöhnen lassen. Ich suche eine nette Sie, die sich ihre Füße massieren und verwöhnen lassen möchte. Sehr gerne auch in Nylons oder Strumpfhosen. Ich bin etwas schüchtern und leicht devot veranlagt. LG (Twister75)

Antworten: 0Aufrufe: 405Letzter Beitrag: 26.04.2018 von Twister75

Raum Hessen

Ich suche eine Interessante nette sie um Verwöhnung ihrer hübschen Füße. Massiere und Küsse gerne Leidenschaftlich und wohltuend! Sehr gerne kann sich auch ein paar melden. (Celebration_75)

Antworten: 2Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 24.04.2018 von romantica7575

Frauen Füße Raum 7

Bin recht mobil, wäre bereit bis zu 100 km zu fahre (sucht_bw)

Antworten: 0Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 24.04.2018 von sucht_bw

raum 47 und ruhrgebiet

Sche eine netie, die es liebt, wenn ihr ein mann ausdauernd ihr füße massiert und verwöhnt? bin eher schüchtern undvot und darfst gerne dabei mit mir spielen? gerne auch ein Paar, wo ich biden einmal die füßen verwöhnen darf? lg rolf (nrwler47829)

Antworten: 2Aufrufe: 357Letzter Beitrag: 23.04.2018 von nrwler47829

Bebildertes ThemaVerwöhnen

Hey, Ich suche eine Dame im Kreis Nürnberg +50 km, die sich von mir ihre Füße nach allen Arten der Kunst verwöhnen lassen will. (LovingBi)

Antworten: 3Aufrufe: 703Letzter Beitrag: 22.04.2018 von TheAF92

Bebildertes ThemaFüße zum Verwöhnen

Suche eine nette Sie, die sich gern die Füße massieren und Verwöhnen lassen möchte. Würde gern in diesem Bereich mehr Erfahrung sammeln, hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Das Alter ist mir grundsätzlich mal egal aber die Chemie und Sympathie muss stimmen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 699Letzter Beitrag: 18.04.2018 von DeniV89

71xxx suche hübsche Füße

Suche hübsche Frauenfüße für Shooting und zum verwöhnen. Wenn Du zwischen 18 und 30 Jahre bist, dann melde dich doch gerne bei mir. Wir können dann Themen und weiteres gerne absprechen. Ich bin auch bereit eine Strecke zu fahren. (Linse_Stuttgart)

Antworten: 8Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 18.04.2018 von Salsero2014

Wo bist Du?

Weiblich, Alter egal, Wohnort egal, die sich gerne die Füße verwöhnen lässt - baden, massieren, Fußnägel lackieren, liebkosen, Schuh- und Strumpfanproben. Ich freue mich von Dir zu lesen. LG, Chris (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 810Letzter Beitrag: 17.04.2018 von romantica7575

Süße mädchen mit hübschen Füßen PLZ 56

Ich bin 30 und suche eine süße Hübsche Sie die sich gerne die Füßchenmassieren, kuscheln und mehr lässt. Auch ein Paar schönes Fußbilder würde ich gerne machen! (Spider2702)

Antworten: 1Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 17.04.2018 von romantica7575

874xx Füße von Mädchen girl Frau:)

Suche im raum 87 am besten 874 Nette sie die weis dass Füsse toll sind :) allerdings möchte ich mich nicht nur auf die Füße konzentrieren! Sympathie und Aktivitäten außerhalb vom Bett sind ebenfalls erwünscht! (ThiBen017)

Antworten: 0Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 17.04.2018 von ThiBen017

Date

Suche eine Dame die zunächst Lust auf Fußerotik hätte Raum Düsseldorf +60km. Alles weitere PN (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 13.04.2018 von heelsbuyer

Suche Raum 70

Hey suche ein treffen mit einer Frau. um ihr die Füße zu verwöhnen umkreiß 100km (LB_sucht)

Antworten: 6Aufrufe: 471Letzter Beitrag: 12.04.2018 von romantica7575

12.04.2018 - Heute Abend in Köln?

Abendessen inklusive Fußmassage Welche nette Sie hat Lust mich bei einem Abendessen kennen zu lernen? Sollte die Chemie stimmen, biete ich im Nachgang gerne folgendes Verwöhnprogramm an: Du genießt es bei einem Wein, Sekt, etc. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 403Letzter Beitrag: 12.04.2018 von ErCharmant

Fußherrin gesucht

Suche eine Frau/Herrin der ich dir Füße verwöhnen darf. Alter sollte zwischen 25 bis 40 sein. Eventuell ergibt sich aus dem Treffen eine Partnerschaft. Alles kann, nichts muss. (Worshipper_85)

Antworten: 2Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 10.04.2018 von romantica7575

Suche eine Frau für eine Fußmassage

Ich bin hier auf der Suche nach einer netten Dame, welche sich von mir die Füße massieren lassen möchte. Am besten kommt ihr aus Dortmund oder der näheren Umgebung bis 20km. Ich bin mobil und besuchbar. (MagicMax25)

Antworten: 2Aufrufe: 442Letzter Beitrag: 10.04.2018 von Templerritter

Füße und Zungenanal Raum Stuttgart

Mich treibt schon lange eine Fantasie, die ich gerne in Realität wandeln würde... ... mit einer Sie oder einem Paar würde ich gerne zuerst Sie mit der Zunge verwöhnen, sie soll sich auf mein Gesicht setzen und genießen... (Footlove)

Antworten: 1Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 09.04.2018 von offen_fuer_2013

München 12.5. - 19.5.18

Abendessen inkl. Fußmassage Welche nette Sie hat Lust mich bei einem Abendessen kennen zu lernen? Sollte die Chemie stimmen, biete ich im Nachgang gerne folgendes Verwöhnprogramm an: Du genießt es bei einem Wein, Sekt, etc. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 351Letzter Beitrag: 08.04.2018 von ErCharmant

1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Schönheit der Füße
    Schönheit der Füße
    Schöne Frauenfüße in Nylons, Heels oder einfach pur. Für alle Fußliebhaber/innen.
  • Frau sucht Paar
    Frau sucht Paar
    Gruppe für Frauen, die aktiv ein Paar suchen können sich hier vorstellen. Diese Gruppe ist etwas ähnliches wie
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.