Paar sucht ....

Paar sucht .... bitte gebt eure PLZ/Ort mit an.
Themen
Bebildertes Themagibt es im PLZ 34 oder 37 kein gleichgesinntes Paar

Oder eine gleichgesinnte Lady für uns? (Piratin_Teufel)

Antworten: 8Aufrufe: 898Letzter Beitrag: 12.10.2018 von Wuermchen88

Fußerotik Franken/Bayern!!!!

Leider gibt es hier in der Gruppe nur treffen im hohen Norden oder täuschen wir uns da jetzt?! ;-) Wir würden gerne Paare oder Frauen treffen um diese liebe gemeinsam teilen zu können. Wo seit ihr? Lg N&D (Insieme1996)

Antworten: 26Aufrufe: 1.606Letzter Beitrag: 10.10.2018 von R_Deschain86

Paar für Fusserotik gesucht PLZ42

Wir sind auf der Suche nach einem aufgeschlossenen Paar das Interesse an Fusserotik Treffen hat. Wer sich angesprochen fühlt und Lust hat darf sich gerne melden. :-) Lg Corinna & Nicholas (wir_sinds2)

Antworten: 9Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 25.09.2018 von romantica7575

Devoter Fußliebhaber im Raum 69 gesucht

Welcher Mann fühlt sich berufen meine Füße und selbstverständlich auch mich ab und zu zu verwöhnen und mir nackt bei dem einen oder anderen hilfreich zur Seite zu stehen. (MissTrust)

Antworten: 11Aufrufe: 862Letzter Beitrag: 21.09.2018 von sponatnwn

FFF“F“ =FußFetischFoto“F“ersuch 😂

Wir suchen dich für ein reines Foto-Date. Du wirst nicht darauf erkennbar sein, aber deine Füße. Ziel sind 4 paar Damenfüße, wovon 3 schon fast stehen. Nur unser männlicher Part wird mit Gesicht fotografiert. Einen professionellen Fotografen haben wir. (MausCoa)

Antworten: 8Aufrufe: 982Letzter Beitrag: 19.08.2018 von Paarreal30

Dominanz gesucht PLZ36

Wir suchen eine dominante Fußliebhaberin welche unseren Ihn unter Ihre Fittiche nimmt... Wir beide lieben das Spiel mit Füßen, Sie mag es wenn er Sie massiert oder pedikürt, wenn er an den Zehen saugt oder die Sohlen leckt. (nurfuerSie36)

Antworten: 0Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 02.08.2018 von nurfuerSie36

Bebildertes ThemaPaar sucht Sie ....

Wir sind ein Paar und unser er würde gerne einer Dame/ Lady - gerne regelmäßig - die Füße verwöhnen; am Liebsten wenn diese bestrumpft ist. Dabei sollen die Füße massiert, in jeglicher Form verwöhnt werden... (Nylon_Pleasure)

Antworten: 5Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 27.06.2018 von Nylon_Pleasure

24376 Paar sucht Gleichgesinnte

Ein liebes Hallo und Moin moin, wir sind ein Paar welches einen Faible für schöne Füße in Sandaletten, Nylons und schicken Kleidern hat. Wir tragen und sehen dies mit Vorliebe. Nackt ist einfach nur langweilig. (Sandalettenpaar)

Antworten: 1Aufrufe: 570Letzter Beitrag: 24.06.2018 von Nordstern111

Devotes paar gesucht mittelhessen

Wir sind gespannt! (Alex_86_12)

Antworten: 0Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 28.05.2018 von Alex_86_12

Erotische Fußspielchen in der Therme !?

Wir suchen für einen entspannten Thermenbesuch mit ein wenig Fuß- oder anderer Erotik ein Paar mit ähnlichen IUnteressen, auch ein netter, zurückhaltender Mann wäre akzeptabel. Wo? Rund um Berlin oder im Land Brandenburg bis Wolfsburg. (kirstinundbernd)

Antworten: 5Aufrufe: 951Letzter Beitrag: 30.04.2018 von Benni1410

ladykuss

Ms Right würde sehr gerne mal einen schönen Frauenfuss küssen (mr_and_ms_right)

Antworten: 2Aufrufe: 764Letzter Beitrag: 04.03.2018 von UrsusMaritimus1

PLZ 34...

Einen Gruß in die Runde - wir sind auf der Suche nach einer Frau - die Lust auf uns hat, gern mehr bei Interesse über unser Profil direkt... Liebe Grüsse (Piratin_Teufel)

Antworten: 0Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Piratin_Teufel

Neues Paar sucht...

Wollten uns vorstellen und direkt mal eine Suchanfrage starten. ;) Wir suchen hübsche Frauenfüße mit einer attraktiven Frau dran, mit der man sich gut unterhalten kann und mit der man auch mal außerhalb was erleben kann. (sexpectations)

Antworten: 0Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 30.01.2018 von sexpectations

46046 Oberhausen - Dominante Frau für Fußsession

Dann bist du hier genau richtig... Ich suche eine 2te Frau die Lust hat einen heissen Abend mit mir und meinem unfassbar leidenschaftlichem Fussliebhaber zu verbringen... hierbei geht es nicht um Sex sondern nur um das verwöhnen unserer Füße! (Sessy)

Antworten: 0Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 30.12.2017 von Sessy