Kontakte

Hier alles zu Kontakte
Themen
Bayrische Füsse zum verwöhnen

Meine Füsse müssen verwöhnt werden von Massgen über Neue Schuhe oder Socken/Strümpfe. Gern lass ich sie mir lecken oder meine Nägel lackieren ^^ Altersgrenze 18-36 (AssStraponQueen)

Antworten: 5Aufrufe: 366Letzter Beitrag: 22.07.2018 von darkstar2014

Schuhfetisch ?

Mich würde es mal interessieren ob es viele Schuhfetischisten hier gibt. Genauso interessiert es mich ob es Frauen hier gibt die ihre Schuhe lieber an einen Liebhaber getragener Schuhe weitergeben würde anstatt sie in den Altkleidercontainer zu werfen. .. (Leinad69)

Antworten: 30Aufrufe: 1.414Letzter Beitrag: 20.07.2018 von The_Lover

junger Fußliebhaber sucht, Leipzig

Verehrte Damen, ich bin m25 und liebe es die Dame glücklich zu machen mit einer sanften Fußmassage. Habe schon viel Erfahrung auf dem Gebiet und freue mich, wenn eine Herrin/Dame im Raum Leipzig/Halle interesse daran hätte. LG (ben_dy)

Antworten: 0Aufrufe: 326Letzter Beitrag: 17.07.2018 von ben_dy

FÜSSE und Heels bespritzen?

Wir haben beide sehr geile Füsse und die dazugehörigen Mega Heels 19-26 cm, die regelmässig Schmierung brauchen! (ATOMIC_BLOND)

Antworten: 52Aufrufe: 6.867Letzter Beitrag: 09.07.2018 von DiNozzo72

Fussherrin gesucht PLZ 7.....

Würde mich freuen wenn sich die eine oder andere meldet. Liebe grüße (Ninja33)

Antworten: 1Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 04.07.2018 von Nachtsamsa

Bebildertes ThemaKontakte aller Art, verschoben aus dem Hauptbereich

Welche Lady möchte sich ausgiebig ihre Füße von mir verwöhnen lassen? Gerne per PN an mich :-) (Fondness)

Antworten: 88Aufrufe: 6.059Letzter Beitrag: 28.06.2018 von Rickling

Bebildertes ThemaAuch der Norden steht auf Füsse(n) Treff Plz 2

Es gibt auch in S.-H. und Hamburg Menschen die Wert auf gepflegte Füsse legen. Vielleicht kann man ja mal einfach einen ganz netten Treff im Sommer machen wo es eine Fusscontest gibt. Interesse? Dann einfach mal melden. (Nordstern111)

Antworten: 2Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 25.06.2018 von Nordstern111

Raum 79100: Leidenschaftl. Fußfetischist sucht.....

Ich suche im Raum 79 Freiburg/Emmendingen/Waldkirch Frauen von 30->, um meine Leidenschaft auszuleben, die immer schlimmer wird Ich bin 56, aber jung geblieben, massiere sehr gut, küsse und lecke für mein Leben gerne schöne Füße, die gepflegt und gesund… (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 392Letzter Beitrag: 24.06.2018 von orlando74

Hermeskeil 07.09.18 Fotoshooting

Ich habe mich zu der Veranstaltung angemeldet: https://www. joyclub. de/event/781330. friedhof_der_dampflokomotiven_akt_4_hermeskeil. html. Hätte eine Dame Lust und Zeit dort mit mir hin zu fahren und ein paar schöne Bilder zu machen? (Marcus3112)

Antworten: 0Aufrufe: 371Letzter Beitrag: 05.06.2018 von Marcus3112

Footjob Shooting

Ich suche für den Bereich fußerotik und Footjob Shootings. Ganz zwanglos quatschen etwas knipsen. Dabei entstehen die besten Bilder. Bei Interesse einfach per cm Grüße (Boy_MM)

Antworten: 3Aufrufe: 731Letzter Beitrag: 30.05.2018 von legcastfan_81

Bebildertes ThemaFusserotik ab 23.12.2017

Hiermit eröffne ich nun einen neuen Thread wo ihr eure Kontakt Gesuche einstellen könnt. Bitte denkt daran, immer Postleitzahl oder Ort mit anzugeben. Viel Spaß und tolle Begegnungen wünsche ich euch. (Lady_in_Black02)

Antworten: 45Aufrufe: 3.834Letzter Beitrag: 28.05.2018 von AlphaDo

Fußverwöhner für regelmäßige Treffen gesucht in Hamburg

Ich brauche mal wieder ein ausgiebiges Fußverwöhnprogramm und bin bereit, einem Fußverwöhner den Platz zu meinen Füßen anzubieten. Gerne für regelmäßige Treffen da ich es gerne und häufig mag. (Lady_in_Black02)

Antworten: 20Aufrufe: 1.176Letzter Beitrag: 20.05.2018 von Michael_Schleck

Bebildertes ThemaFußerotik & Bondage

Es gibt viele tolle Möglichkeiten um Fußerotik und Bondage zu verbinden. Wer Interesse hat bitte melden. Suche einen Haus Sklaven. (perami)

Antworten: 14Aufrufe: 1.304Letzter Beitrag: 16.05.2018 von perami

Suche Frauenfüße zum verwöhnen im PLZ-Gebiet 5/6/7 !

Sehr geehrte Fußfreunde und Fußfreundinnen Mein wohl größter und zeitlich längster Fetisch sind Frauenfüße Ich bermerkte das schon als Jugendlicher, also zu einer Zeit wo "Füße" bei weitem noch nicht so einen Hype erlebten und "IN" waren wie heute. (yamyam)

Antworten: 41Aufrufe: 5.408Letzter Beitrag: 16.05.2018 von yamyam

Bebildertes ThemaFußliebhaber PLZ 06

Liebe Grüße Alex (young_wild2)

Antworten: 3Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 11.05.2018 von piercedmarc

Bi-DWT stellt sich Paar im Raum 95 zur Verfügung

Welches Paar sucht fantasievollen, Bi-Mann mit ausgeprägten Fußfetisch in DW zum Spielen und/oder Bespielen im Raum 95? (The_Lover)

Antworten: 0Aufrufe: 323Letzter Beitrag: 11.05.2018 von The_Lover

PLZ 46 // Fußliebhaber gesucht

Ich suche auf diesem Wege einen Mann, der sich ausschliesslich um meine Füße kümmert...! Du solltest: -Erfahrung haben -ca. in meinem Alter sein Hast du Lust? Dann schreib mir 😉 (Sessy)

Antworten: 14Aufrufe: 1.229Letzter Beitrag: 08.05.2018 von Mantl

Retroclogs Kirschblüten Shooting Modell w. gesucht

Ich bin der Jean Chef von Retroclogs und habe aktuell ein tolles Shooting für unsere Seite zu vergeben, das ganze soll diesmal die Kirschblüte aufgreifen, gern im Retro Style, PinUp, oder rockigen look. Die Holzclogs und co stellen wir. (Mr_Cash)

Antworten: 3Aufrufe: 430Letzter Beitrag: 30.04.2018 von Mr_Cash

Antworten: 1Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 22.04.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 326Letzter Beitrag: 15.04.2018

Hannover

Wir suchen einen devoten, männlichen Fussfetischisten aus dem Raum Hannover. Alter und Aussehen muss passen. Bi-Neigung wäre perfekt. (rosa1969)

Antworten: 4Aufrufe: 815Letzter Beitrag: 09.04.2018 von lovelyboy81

Retroclogsstammodell / Muse gesucht

Stamm-Modell / Muse gesucht. Da unser Team aktuell Verstärkung braucht um neue Shootings umzusetzen suche ich ein, zwei neue Stamm-Modells die Interesse an Holzclogs, Holzsandalen, Kleppern und barfuss sein haben. Wenn du weiblich zw. (Mr_Cash)

Antworten: 1Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 03.04.2018 von Mr_Cash

Raum 83, weiter....was giebt es für eine Mann, sklaven....

Schöneres als die Bewunderung der Beine, Füsse einer Frau bzw. auch gerne zur Dominanz geneigten Frau, Freundinnen zu tätigen. Massiere, verwöhne, bewundere, aber lasse auch Ballbusting, anderes an mir machen, die lust-, wie qualvoll ausfallen könnten... (vollerhoffnung)

Antworten: 0Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 02.04.2018 von vollerhoffnung

Männerfüße in Dortmund

Suche einen Mann, ab 18 Jahre, aus Dortmund oder näherer Umgebung, Figur und Aussehen nebensächlich, mit einem Hang zur Fußerotik bzw. zum Fußfetisch. Mag es Füße zu küssen, lecken und Zehen zu lutschen! Ich suche meistens am Wochenende! (AlphaDo)

Antworten: 8Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 31.03.2018 von AlphaDo

Alternative Barfuss / Barfuss Outdoor Shooting

Ich bin der Jean von Alternative Barfuss und suche sympathische, alternativ, rockige Mädels zw. 18 und 45, aus NRW, die gern barfuss laufen und leben für Shootings um den Leuten das barfuss leben und laufen wieder näher zu bringen. (Mr_Cash)

Antworten: 9Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 31.03.2018 von Mr_Cash

Schönen guten Abend...

Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage - wer nach einem Besuch auf meinem Profil mit mir kommunizieren möchte, ist herzlich eingeladen! Ich freue mich auf den Dialog mit Euch. LG Christoph (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 30.03.2018 von ErCharmant

Bebildertes ThemaFüße verwöhnen Bln./Brbg und Umgebung

Hoffe, wir sind hier richtig?! Suchen netten, etwas zurückhaltenden jungen Mann, dem es gefällt, Kirstin die Füße - mit was auch immer - zu verwöhnen. Gern in der Sauna oder im Whirlpool... (kirstinundbernd)

Antworten: 11Aufrufe: 795Letzter Beitrag: 11.03.2018 von artist999

Fuß-Party in Bottrop am 24.2.

Ein wichtiger Hinweis: Wenn ihr mit dem Auto kommt und dort parken... achtet bitte auf die Öffnungszeiten der Parkhäuser. Es könnte passieren, dass ihr dann nachts nicht mehr daran kommt. Ich empfehle das Parken in den Straßen rund um den Club. (Tuefuss)

Antworten: 0Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 22.02.2018 von Tuefuss

Raum4-Dortmund:Hübsche Frauenfüße für Videoprojekte gesucht

Welche Sie mit hübschen und gepflegten Füßen möchte mit mir meine Video-Internet-Projekte fortführen. Seit Jahren produziere ich Clips zu den Themen Crushing, Trampling, Footworship und ganz speziell CBT für Onlinevideotheken. (Tuefuss)

Antworten: 0Aufrufe: 433Letzter Beitrag: 23.01.2018 von Tuefuss

Liebe es auch sehr Intensiv Fuße zu Verfohnen

Auch sie zu Bewundern und zu Lecken jede Zehn alles kannsen Fuß den Geruch auf nemmen und darin suchtig werden. (LadyK_Eigentum)

Antworten: 5Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 16.01.2018 von Lady_in_Black02

Fußerotik im PLZ Gebiet 8

Ich würde sehr gerne eine Dame mit schönen und gepflegten Füßen aus dem Raum 8 kennenlernen. Mag es sehr „Ihre“ Füße mit einer Massage, durch streicheln, küssen und lecken zu verwöhnen. (dev_spielzeug74)

Antworten: 6Aufrufe: 482Letzter Beitrag: 02.01.2018 von Amusement84

Suche ein Mädchen/Frau

Bin 18 Jahre jung und suche eine Frau, mit der ich meinen Fetisch auch mal ausleben darf/kann. Dringender Bedarf da ich langsam verzweifle. (Ntsu81)

Antworten: 13Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 30.12.2017 von Seduction04

Lust auf mich? Raum 4,5

Lust auf ein erotisches Date? Wenn es passt, gern dauerhaft... Grüße filthyWizard (filthyWizard)

Antworten: 2Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 28.12.2017 von dirty_mind_95

Bebildertes Themafusserotik

Servus an die frauen hier suche eine frau die wie ich auf fusserotik steht näheres bitte mit mir dann schreiben am besten münchen und ca 100 km umkreis (Fondness)

Antworten: 449Aufrufe: 46.925Letzter Beitrag: 22.12.2017 von Forum

Mein Traum ist es...

Eine Lady zu Treffen mit der ich in die Stadt zum Shoppen gehe! Ihr schöne Schuhe schenke und dann anschließend Ihre Füße verwöhnen darf! Hoffe es findet sich eine nette Lady die Interesse hat. Umkreis Würzburg 200km bin beruflich viel Unterwegs. Lg (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 22.12.2017 von nicole64646

Füße in Mittelhessen

Ich mag Menschen und ich mag Füße. Vielleicht gibt es ja in Mittelhessen Menschen, die ähnlich ticken wie ich. :-) (Mike_7502)

Antworten: 0Aufrufe: 416Letzter Beitrag: 21.12.2017 von Mike_7502

Seevetal oder bei dir PLZ 21***

Suche auf diesen Wege einen entspannten Abend auf der Couch mit Netflix und einer langen ausgiebigen Fußmassage für dich, ob mehr passiert entscheidest du, darauf kommt es aber nicht an, ich suche nur nette Gesellschaft, Alter und Aussehen ist… (XoCandyXo)

Antworten: 1Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 19.12.2017 von XoCandyXo

endlich wieder füße verwöhnen

Ich suche auf diesem wege eine frau oder ein paar wo ich ganz fleißig ihre füße verwöhnen darf. Sehr gerne auch regelmäßig. Ich durfte schon die ein oder andere erfahrung mit frauenfüßen sammeln und es war jedes mal ein geiles erlebnis. (sahnespender87)

Antworten: 2Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 19.12.2017 von sahnespender87

Frauenfüße verwöhnen in NRW

Welche Sie hat Lust Ihre Füße in NRW Nähe Oberhausen verwöhnen zu lassen. Ich würde mich freuen wenn Ihr euch melden würdet. Lg (Kevinho1987)

Antworten: 0Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 18.12.2017 von Kevinho1987

Mach die Augen zu und genieße....

Ich würde es genießen Dir ein Glas Wein oder Sekt einzuschenken und während Du das Getränk zu Dir nimmst, Deine Füße zu verwöhnen. (MrGlam)

Antworten: 0Aufrufe: 473Letzter Beitrag: 18.12.2017 von MrGlam

Berlin

Ich suche sympathischen Mitspieler. Wichtig ich brauche auch das Gefühl, das wir uns verstehen. Ich liebe es an meinen Füßen massiert zu werden. Gerne in Nylons oder/ und Heels. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 744Letzter Beitrag: 15.12.2017 von Foxkey

Frauen-Füße zum verwöhnen gesucht! Berlin!

Ein "normales" Kennenlernen wird zeigen, ob wir uns sympathisch finden und ob es für "mehr" reicht! Melde Dich gerne per PN! (LaNuitDeLHomme)

Antworten: 0Aufrufe: 412Letzter Beitrag: 11.12.2017 von LaNuitDeLHomme

Bebildertes ThemaFusserotik

Suche dominante Lady, die von einem devoten Sklaven verwöhnt werden möchte. Liebe schöne, nackte und duftende Füsse, stelle mich in BW zur Verfügung um Ihre Wünsche zu erfüllen. (high_feelings)

Antworten: 5Aufrufe: 755Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Amenophis_2018

Raum Stuttgart

Welche junge oder junggebliebene Frau hat denn Lust mit mir über die Weihnachtsmärkte bei lecker Glühwein zu schlendern und dabei die romantische Stimmung und die wundervollen Düfte tief in sich aufnehmen. (Salsero2014)

Antworten: 1Aufrufe: 370Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Salsero2014

verwöhne Frauenfüße im Münsterland

Ich bin auf der Suche nach einer Lady, der ich gern regelmäßig Ihre Nylonfüße verwöhnen darf. Erzieh mich gerne zu Deinem persönlichen Fußsklaven. Bin selber 30, schlank, gepflegt, mobil und komme aus Münster. Würde mich freuen :) Devote Grüße (muenster_slave)

Antworten: 1Aufrufe: 381Letzter Beitrag: 08.12.2017 von muenster_slave

Er sucht Sie zum verwöhnen in Köln und Umgebung

Hey, Ich liebe es deine Füße Stunden lang zu verwöhnen! Ob massieren, streicheln oder lecken spielt dabei überhaupt keine Rolle. Ich bin gelernter Koch und würde somit auch deinen Gaumen verwöhnen ;) Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 347Letzter Beitrag: 06.12.2017 von SinNombre91

Weihnachtsmarkt MUC

Ich war seit 2 Jahren auf keinem Weihnachtsmarkt mehr... es wird mal wieder Zeit! Aber nicht allein, wenn dir mein Profil zusagt, schreib mich an! Gerne sende ich auch Bilder in privater Konversation. LG (dirty_mind_95)

Antworten: 0Aufrufe: 408Letzter Beitrag: 05.12.2017 von dirty_mind_95

Intensives Verwöhnprogramm !? :) RAUM 4/5

Ich würde es genießen Dir ein Glas Wein oder Sekt einzuschenken und während Du das Getränk zu Dir nimmst, Deine Füße zu verwöhnen. (MrGlam)

Antworten: 4Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 05.12.2017 von romantica7575

Stuttgart 8.12.17

Ich bin ein Hamburger Jung und am Freitag in Stuttgart zu einer Veranstaltung. Das wird sicherlich öde und trocken. Da hätt ich sicherlich Lust danach etwas Hand und was sonst noch dazu gehört an Füßchen anzulegen. (Christiandevmas)

Antworten: 0Aufrufe: 364Letzter Beitrag: 05.12.2017 von Christiandevmas

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 8Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 04.12.2017

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 13
  6. 14
  7. 15

Interessante Gruppen zum Thema

• Freising und Umgebung
    Freising und Umgebung
    Hier könnne sich alle aus Freising und der näheren Umgebung zum persönlichen Treffen verabreden.
  • Freiburg und Umgebung
    Freiburg und Umgebung
    Freiburg und Umgebung, die Gruppe für und von Freiburger Mitglieder. Kennenlernen, Treffen, Events und Erotik
  • GB Kassel und Umgebung
    GB Kassel und Umgebung
    Gruppe für Gangbang Liebhaberinnen / Liebhaber in Kassel und Umgebung.