Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuss Erotik Schleswig Holstein

*********e1984 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Fuss Erotik Schleswig Holstein
Hallo Fuss Freunde,
ich suche Freunde die wie ich die gleichen Vorlieben haben.
Ich stehe total auf Frauenfüsse. Am liebsten in Sneackersocken.
Ich liebe den Anblick und sie zu verwöhnen.
Kommen hier Leute auch aus Schleswig Holstein und wenn ja gibt's auch Veranstaltungen oder treffen wo es Rund um die Füsse der Frauen geht?
Schreibt mich doch gerne an. Über jeden neuen Kontakte oder Freundschaft mit gleiche Vorzügen freu ich mich sehr...
Lg
*******or78 Mann
28 Beiträge
Fußliebhaberkultur
Ich würde mich sehr freuen wenn sich auch hier im Norden
ein Kreis von Fußliebhaberinnen und Fußliebhabern bildet, so dass
erotische Treffen und auch ein Austausch von Erfahrungen stattfinden kann.
Ich liebe es einfach Frauenfüße zärtlich zu verwöhnen und bin für jeden Wunsch der Dame zu haben.
*******2010 Paar
62 Beiträge
ich hol das Thema mal wieder hoch^^
Hallo liebe Schleswig-Holsteiner,

ich wundere mich immer wieder darüber, dass es hier in S-H keinen wirklich offenen Umgang mit diesem Thema gibt. Der prüde Norden^^
Ich für meinen Teil stehe total auf Füße. Meine Frau sieht das Ganze leider nur neutral.
Sie macht das Ganze mit, findet aber weder etwas Gutes, noch etwas schlechtes daran. Ich würde mich tierisch freuen, wenn wir so einen S-H Fussliebhaberkreis mal in Angriff nehmen würden, sehe aber ein, dass es in diesem Forum leider viel zu wenige von uns gibt *snief*

Ich suche auch im Internet immer mal wieder nach treffen, bin aber bisher nie fündig geworden. Ich für meinen Teil wäre an ein paar Kontakten hier in der Umgebung sehr interessiert.
Schreibt doch einfach mal. Gerne tauschen wir uns mit Frauen, Männern und Paaren über Erfahrungen und sonstiges aus.

Gruß aus dem Kreis Steinburg *zwinker*
moin
Ich hab auch das Gefühl dass es einfach zu wenige von uns hier oben gibt.

Vielleicht trauen sich die Damen und Herren einfach nicht.

Bisher hatte ich auch nur eine Freundin die mich mit ihren Füßen befriedigt hat.
Für sie war es ok aber mehr oder weniger auch nicht.

Und seit dem hab ich unter den Damen nie wieder eine gefunden für die ihre Füße nicht ein lebendes brechmittel darstellen.
Ziemlich schade.

Hoffentlich finden sich hier jetzt wieder gleichgesinnte *zwinker*
*****uxe Frau
30 Beiträge
Suche ein Mann ,)
Wer möchte meine Füße lecken, massieren ????
*******or78 Mann
28 Beiträge
Ich würde das liebend gerne tun.
Ich würde Dir Deine Füße zunächst zart massieren, erst an den Sohlen und dann jeden einzelnen Zeh.
Dann sauge ich zunächst zart und dann immer gieriger an jedem Zeh, streichele Dir dabei die Füße weiter und lecke unendlich lang immer wieder überall. Dann werde ich Dir Deine Füße in angenehm lauwarmem Wasser waschen und dannach während ich sie weiter zärtlich küsse gründlich abtrocknen. Das Wasser werde ich mir aufheben und immer wieder davon trinken um die Erinnerung an Deine geilen Füße zu vertiefen.
LG *kuss*
****02 Paar
22.738 Beiträge
Schleswig Holstein...
... ich wußte gar nicht, @ bideluxe , dass Göttingen jetzt auf einmal in Schleswig Holstein liegt?! *lach*
Aber ok...
*********e1984 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen
Wenn sich ein paar Damen zu Verfügung stellen für ein Fussverwönungstreffen würde ich eine Veranstaltung planen und organisieren.
Welche Frau hier würde das denn machen?
Lg
*******2010 Paar
62 Beiträge
Veranstaltung
Oh man. Das wäre das erste Mal, dass ich hier in S-H so etwas sehe.
Meine Frau würde sich aber leider nicht freiwillig melden *snief* Das Thema hatten wir schon öfter^^

Wenn mein Vorredner es schafft so etwas auf die Beine zu stellen, dann verneige ich mich bis zum Erdkern *zwinker*

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.